Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Lia

Hi,

soll erstmal als Platzhalter gelten.

Habe gerade mit ihr (wahrscheinlich) telefoniert.

Üblichen Preise: 80/30 und 130/60 all inkl. also ZK, FT usw.

Werde Sie buchen und Info geben.

Gruß

Ima

P.S. die Fotos über die Google Bildersuche verwiesen mich auf einen Massagesalon in Budapest. Laut Dialekt kommt Sie auch aus HU. Adresse ist in Bornheim.

...noch kein Bericht....

Leider bisher nix neues.

Habe ja wie gesagt mit ihr telefoniert. Man soll anrufen, wenn man vor der Tür steht, dann wird einem geöffnet. Also losgefahren nach FFm-Bornheim. DIe Parkplatzsuche um diese Uhrzeit ist dort eine totale Katastrophe.

Nachdem ich dann endlich nach 20 min. einen Parkplatz gefunden habe, laufe ich Richtung Adresse.

Und was muss ich von Weiten sehen? Ein Mitstecher steht vor besagtem Haus und telefoniert.......der Summer springt an und schwupps ist er im Haus. Der Sack hat direkt vor dem Haus ein Parkplatz bekommen. soviel Glück kann man doch gar nicht haben, oder????

Naja, nochmal angerufen, Handy natürlich aus.....ca. 5 min geflucht...und wieder weg...leider.

Vielleicht ist der Kollege ja auch hier registriert....und liefert uns was.....

Aber ich werde es nochmal versuchen.

Gruß

Ima

Kommentar

wenn man die Nummern aus diesen 4 "komischen" Anzeigen googelt stößt man eher auf negatives...hast also vielleicht eher Glück gehabt...

Kommentar

welche 4 Anzeigen?

Eine Anzeige ahbe ich gesehen von "Maya" glaube ich. Da hat sich die Handynummer nur um die letzte Stelle geändert. Leider konnte ich unter den Nummern in Google nichts entdecken.

IMA

Kommentar

Lia - Privat besucht am Dornbusch

Hallo Männer,

habe Anfang der Woche bei Lia vorbeigeschaut. Am Telefon wurde mir eine Adresse in einem Wohngebiet nahe Dornbusch genannt. Die telefonisch genannten Tarife waren 80/30 und 140/60. Habe einen Termin ausgemacht und bin dann hin. Klingeln sollte ich nicht, sondern anrufen wenn ich vor der Tür stehe. Vor der Tür angekommen wurde mir nach Anruf geöffnet und rauf ging es in den 4. Stock einer Privatwohnung in einem der Nachkriegs Wohnblocks in der Henry-Budge Straße.

Oben angekommen präsentierte sich Lia als Wonneproppen mit einem Schwung mehr um die Hüften als auf ihren Jugendbildern. Auf die Frage nach meiner gewünschten Verweildauer, fing sie dann auch mit der Masche 100/30 und 150/60, falsche Ansage der Kollegin am Telefon (siehe Thread über Nina) an. Nach kurzem Verhandeln und meiner Andeutung wieder zu gehen, einigten wir uns auf für mich in meinen Augen risikoarme 50/20.

Ich durfte mich im Verrichtungszimmer entkleiden und kuz darauf kam Lia im Evakostüm hinzu. Das gebotene Programm war FM mit Stellungswechsel und führte zum gewünschten Ergebnis. Meinen Wunsch nach mehrfacher Positionsänderung wurde erfüllt. Lia hat anständig mitgemacht. Sie ist eine hübsche Lady und ihre Rundungen liegen angenehm in der Hand. Sie erzählte das sie aus Ungarn kommt aber Arabisch/Spanische Wurzeln hat. Ihr Teint und die Kurven deuten auch darauf hin. Die Konversation auf Englisch ist einwandfrei.

Persönliches Fazit: Für einen Quicky gerne wieder.

Zur Location: Ich vermute das die Ladies sich die Wohnung über AirBnB gemietet haben. Da lagen so viele nicht zu übersehende private Unterlagen eines osmanischen stämmigen Mitbürgers herum. Denke mal der gute Mann weiss nicht was in seiner Bude abgeht.

Hier der Link zum Thread der Kollegin Nina mit der Sie Unterkunft und die Masche teilt:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...t-am-Main-Nina

Ich sah Nina kurz beim verlassen der Wohnung. Schöner fetter Arsch, schöne Frau, aber eben Frau und nicht Mädchen wie auf den Bildern. Wolle sie heute auch besuchen, doch die Ladys sind schon weitergezogen.

Schönes Wochennede
          Gamelan
          Zuletzt geändert von gamelan; 19.03.2016, 10:04.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (12.10.2020)
          Lädt...
          X