Zitat von Chromstange
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Jennifer in Grube Messel
Liebe Gemeinde,
ja Jennifer ist nun im Haus Rote Rose in Messel. Kann man ihre aktuelle Anzeige verbinden???
Dort besuchte ich sie heute.
Zunächst hatte ich einen Termin bei Betty, den ich nicht verlängern konnte.
Also fragte ich Jennifer, ob sie noch ein halbes Stundchen Zeit habe, sie war mir schon beim hereinkommen positiv aufgefallen, aber da war ich schon auf Betty "gepolt" (nachdem July, auf die ich zunächst "gepolt" war nicht da war). Jennifer ist eine eher größere weibliche, im positiven Sinne dralle (keinesweg dickliche oder so ähnlich), knackige blonde, deutsche junge Dame, die auf mich eine sehr sympathische Ausstrahlung hat.
Ich buchte 30 für 80,-- und erlebte eine wunderbare Zeit.
Zunächst Küsse, die immer mehr sich Richtung ZK entwickelten. Entkleiden. Schwung auf das Bett.... nach Entkleidung..... Dort Fo wechsleseitig, dann Gummierung und GV. Alles schön zärtlich und intensiv.... Ich mochte es sehr....
In die mich (parallel) quälenden Gedanken, ob ihre Oberweite nun echt sei band ich sie mit ein. Sie klärte mich auf, das der wirklich tollen vollen und sehr natürlich wirkenden (keine Narben erkennbar, da unter Achsel) Oberweite doch ein Wenig (200 gr) chirurgisch nachgeholfen wurde. Selten habe ich das so gut gemacht gesehen und es passt perfekt zu ihrem wunderbaren weiblichen Köper mit den hellen, leicht sommersprossigen Teint....
Für mich eine wunderbare Erscheinung, mit der ich ein wunderbares GF6-Erlebnis teilen durfte....
Sie war mir sympathisch und wurde mir noch lieber....
Auch wenn die Anfahrt aus FFM extrem nervig war, hat es sich für mich gelohnt Jennifer (und Betty) und das Haus "Rote Rose" zu entdecken....Gruß A.
Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
coopers (17.06.2019), hansdampf23 (15.12.2015), Runner (14.12.2015) -
Jennifer - wiederentdeckt
Liebe Gemeinde,
Jennifer, die ich im Dezember letzten Jahres in Messel besucht hatte, habe ich nun wiederentdeckt in der Vilbeler Landstr. 108 bei Bettina.
Kann jemand die neue Anzeige bitte einbinden?.
Meine gute Erfahrung vom letzten Jahr wurde völlig bestätigt.
In der Location Vilbeler Landstrasse 108, 3. Stock war ich noch nicht gewesen. Allerdings, wie bei Bettina zu erwarten war alles sauber und sehr gepflegt und (für mich wichtig), das Bad funkionierte, incl. warmem Wasser. Es gab Handtücher in angemessener Größe.
Es empfing mich Jennifer für 1 h zu 150€. Jennifer sah blendend aus, hatte beste Laune und offensichtlich ihren ersten Tag am neuen Platz. Da sie offensichtlich Deutsche ist, kann man sich wunderbar mit ihr unterhalten. Meine Lateinunkenntnisse wurden durch das Examinieren ihrer Tattoos aufgedeckt. Mit Jennifer, die eine richtige Frau, weibliche Figur ohne zuviel zu haben ist durfte ich zwei zärtlich, leidenschaftliche GF-Runden mit ZK und sonnigem Gemüt erleben.
Sehr entspannt und mit noch leicht zuckenden Muskeln ums Knie ging ich wieder in der Hoffnung wiederzukehren....Gruß A.
Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
Kommentar
-
-
Angenehmer Service 👍🏻
.....vom stillen Mitleser zurück zum aktiven Foristi ist der Weg garnicht so weit !
Da mein letzter Bericht nun schon mehr als 8 Jahre zurück liegt und ich zwischenzeitlich auch nicht im P6 unterwegs war, reizte es mich diesen spannenden Sektor mal wieder zu betreten (und zu berichten).
Die Anzeige und die positiven Berichte zu Jennifer waren mir ins Auge gestochen und so fiel meine Wahl auf sie.
Unkomplizierte und angenehme Kontaktaufnahme per WA, Rahmen geklärt (150460, es gibt keine Extras, alles drin) , Termin ausgemacht.
Anfahrt problemlos, parken ggn vorm Supermarkt, Ankunft 8 min vor der vereinbarten Zeit (soll’s geben), geklingelt, Treppe hoch, empfangen von einer der beiden dunkelhaarigen (etwas jüngeren, osteuropäischen, hübschen) „Mitwerklerinnen“ ...kann mich nicht mehr erinnern welche es war, habe beide gesehen beim Besuch (bin zu faul die Anzeigen rauszusuchen, kann ja aber auch nix zu denen berichten, sahen aber gut aus in BH und Slip 😏)
Da Jennifer noch nicht fertig war, wurde ich in der kleinen, mit „Lamellen verhangenen“ Sitzecke links geparkt, Getränk wurde mir hier keins angeboten.
Kleiner Hinweis an den Hausmeister der Location:
Herausgefallene Lamellen des gut gemeinten Sichtschutz zeitnah ersetzen, ebenso dafür sorgen das von vorn nicht einsehbar....Stichwort Diskretion 😉.
Als ich nun da saß und wartete wurde ein anderer Gast zur Tür begleitet und mit Küsschen von der anderen osteuropäischen Mitwerklerin verabschiedet (ich konnte ihn seitlich von hinten sehen als ich da saß, er mich nicht...Diskretion !)
Zwischendurch räumte die asiatische Mitwerklerin (?!) in der Küchen/Kaffeenische etwas Geschirr hin und her ....entweder konnte oder wollte sie mich nicht sehen (und mir ein Getränk anbieten) wobei ich eigentlich nur schwer zu übersehen bin.
Dann klingelte es erneut, worauf folgende lustige Konversation zwischen den beiden osteurop. Damen (ich nenne sie A und B) entstand, die just in dem Moment gerade zufällig beide an der Eingangstür waren.
A zu B (immer osteurop. Slang dazudenken, dann wirkts besser): „Ist mein Gast, verschwinde Du mal, der ist privat hier und weiß nicht was das hier ist (Anmerk. der Redaktion=> Ein Wohnungspuff 🙈🙈😂👍🏻), nicht das der was falsches denkt !
B verschwindet, A lässt ihn rein begrüßt ihn (in Muttersprache), um die Sitzecke in der ich weilte passierend mit ihm in einem Zimmer zu verschwinden.
Um die sicher mühsam und langwierig aufgebaute Tarnung von A nicht auffliegen zu lassen, drehte ich meinen Kopf diskret zur Wand (man konnte mich schon deutlich da in der Ecke sitzen sehen) um den Eindruck zu erwecken, das es sich bei meiner Person um den auf wen such immer wartenden Wasserzählerableser oder Stromanbietervertreter handelte !😂😂
Sei‘s drum, nun zum Thema:
Pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit kam Jennifer um die Ecke, in schwarzen Strapsen, hohen Hacken wie von mir vorab gewünscht.
Die Bilder geben sie definitiv wieder ....auf mich wirkte sie eher schlanker/hagerer als auf den Fotos, aber iO.
Ab ins Zimmer hinten links, sauber ,aufgeräumt, klein aber ok ...sie entschuldigte sich, dass man mir kein Getränk angeboten hatte und bemühte sich sofort um ein Glas Wasser.
Ich zog mich derweil gemütlich aus und als sie zurückkam fingen wir im stehen an uns etwas zu befummeln und zu küssen (ZK)...
Sodann kümmerte sie sich um das von mir abstehende Körperteil und blies ihn schön mit Zug und immer auf Blickkontakt achtend.
Nach einer kurzen Weile begaben wir uns beide ins Bad um das von mir gewünschte Extra dort zu vollführen, (alles zu meiner vollen Zufriedenheit).
Nach kurzem beiderseitigem Frisch machen, zurück ins Zimmer ...Erkundung ging weiter, schöne natürliche Brüste, die früher (mit etwas mehr Kilos) sicher noch schöner/größer gewesen waren ?!
Intensives Gebläse incl. Gehänge ...ab in die 69, problemlos konnte ich mich Ihrer beiden wohlschmeckenden Eingänge mit Zunge (beide) und Finger (einer) widmen.
Da ich nicht wusste ob 2x Entspannung beinhaltet war kurze Nachfrage meinerseits ...was sie bejahte mit dem Hinweis wenn ich denn könnte und das bei Ihr im Stundentarif alles beinhaltet wäre.
Wir also weiter im Text, toller Absch(l) uss in Ihrem Mund, lies mich genüsslich auszucken, sehr angenehm.
Nach Säuberung AST bat sie mich in Bauchlage und massiert mich eine kurze und angenehme Weile um dann in Runde zwei über zu gehen die im Prinzip analog Runde 1 verlief und wir uns gegenseitig oral an unserem primären äußerlichen (bei Ihr auch innerlichen) Geschlechtsorganen verwöhnten und sie mich wieder angenehm finaliserte.
Nochmal angehnehmer AST ohne Zeitdruck, anschließend nochmal frisch machen.
Beim verlassen des Zimmers lagen die 150 noch genauso zusammengefaltet auf dem Tisch wie ich sie hingelegt hatte....kein Prüfen/Zählen/In Sicherheit bringen oÄ. 👍🏻😏
Sie bietet ‚im Studio‘ (Zimmer gegenüber) auch bizarren/härteren Service.
FAZIT:
Alter: in der üblichen Toleranz
Aussehen: 8/10
Französisch: 9/10
Sex: nicht bewertet, da nicht stattgefunden aber auch nicht eingefordert meinerseits
Extra: (NS) 9/10
Atmosphäre: 8/10 (siehe Hinweis Diskretion usw, ansonsten ok/angenehm )
Motivation und Service 10/10 (alles wie abgesprochen und sehr angenehm zwischen Ihr und mir )
Wiederholungsgefahr: 85% was aber nicht an Ihr liegt sondern einfach an meinem persönlichen Präferenzen.
Könnte mir vorstellen das noch mehr ‚geht‘ wenn an sich besser kennt.....mal sehen ob, wie, mit wem und wann ich meine Erfahrungen im P6 wieder auffrischen werde ?!Zuletzt geändert von T.A.F.K.A.P; 09.08.2019, 15:53.__________________________________________________ __________________
Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Starfighter (09.10.2019), roger0512 (09.08.2019) -
Sorry das ich den Thread hoch hole, ohne etwas Neues beitragen zu können aber weiß jemand ob die Dame noch praktiziert bzw. falls aktuell nicht: ob und wann sie zurückkommt? Hatte sie eigentlich immer auf dem Schirm aber terminlich hatte es nie geklappt. Jetzt hat sie schon über einen Monat keine Anzeige mehr geschaltet. Hoffe das ist jetzt kein unerwünschtes Frage-Posting.
Kommentar
-
Könnte es sich bei Jennifer um die Dame im nachfolgenden Link sein, 0176-27834706?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nifer-11360346
Kommentar
-
Jennifer weit entfernt und ein unerreichbarer Stern am Himmel
Vor einiger Zeit wollte ich sie besuchen, es ergab sich ein netter WA Chat, die Vorlieben wurden abgecheckt und ein Termin schnell gefunden.
Pünktlich zur vereinbarten Zeit an Ihrer Tür geläutet und .... nix.
Da ein Zeit Fenster wg. längerer Anfahrt vereinbart war, gewartet, WA, Telefon - rein gar nix auch Tage später keinerlei Meldung.
Nun muß ich erwähnen, dass ich nicht mehr der jüngste, geschweige den der dünnste unter den Freiern bin.
Noch nie hat eine Dame Anstoss daran genommen im Gegenteil auf gelegentliche Nachfrage habe ich nur nette Kommentare erhaltenl.
Dezent hatte ich im Vorfeld darauf verwiesen. Ob das der Grund war, wer will es wissen.
Nicht nur, dass sie mir die Zeit des Wartens gestohlen hat, nein sie hat mich auch um eine der seltenen Alibi-Zeiten gebracht.
Vor dem Hintergrund kann ich mich obigen Lobpreisungen nicht anschliessen über ihre Unzuverlässigkeit wurde hier und an anderer Stelle berichtet.
Vlt. einfach nur Pech gehabt.
Wiederholung ausgeschlossen, es gibt genug zuverlässige Kolleginnen
Euch alles Guten und mehr Erfolg bei unserem Hobby
Ladylover007
Kommentar
Stichworte:
06106-2664452,
170 cm,
35 jahre,
80d,
benzstr. 11,
deutsch,
franz b. ihr,
gbp,
jennifer,
kbp,
kf 38,
kuscheln,
nsa,
rodgau,
schmu.
Kommentar