Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer wieder Sonntags......im Palace

Hallo liebe Freunde des feucht- fröhlichen Vergnügens !

Da es ein trister Sonntag werden sollte, hatte ich mich kurzentschlossen aufgemacht, überschüssige Eiweiskonzentrationen loszuwerden... Hierzu machte ich mich auf dem Weg nach Frankfurt Hausen....

Gegen 11:00 lief ich dort ein und war keineswegs überrascht, wenige Gäste und etwa ein Duzend CDL`s anzutreffen...Null Problemo, der Tag ist schließlich noch jung, dachte ich mir und begann mein Tagewerk... Meine Vorliebe für Latinas zum Dank, gesellte sich alsdann eine relativ kleine, in den Jahren fortgeschrittene Dame zu mir, die vorgab von der DomRep zu entstammen...stets gut gelaunt, sonnigen Gemüts und herrlichen Blaselippen...

Es lies nicht lange auf sich warten und ihre Hand glitt unter mein Handtuch und was sich dort vorwölbte, war sehr zur Freude meiner neuen "Freundin" ! Kurz überlegt und ab ins menschenleere Kino...Was die dort können, kann ich schon lange, dachte sich Frau "DomRep" und verschwand nun gänzlich von der Bildfläche, naja beinahe eben; zumindest war sie nunmehr im unteren Drittel meines Körpers angekommen und schmatzte das es nur so eine Freude war....

Diese Freude konnte ich durchaus teilen, denn ihre "französisch" Kenntnisse waren sehr überdurchschnittlich...Schließlich sattelte sie auf und wir ritten gemeinsam über die Zielline....naja...zumindest ich kann sagen, dass ich am Ziel ankam und die erste "Wundertüte" vollmachte....

Puhhh, schöner Start in den Sonntag dachte ich und genehmigte mir, nach erfrischender Waschung, ein zweites Frühstück...denn dieses war noch aufgebaut ! Leckerer Blechkuchen und ein Kaffee sollte es sein...Kurzum, wieder rein in das Vergnügen....

Mittlerweile öffneten sich die ersten verschlossenen Zimmertürchen; ich kam mir vor, "als wäre schon Weihnachten"....super...und was sehen meine entzündeten Augäpfel....eine schlanke, hochgeschossene (1,70 m.) Russin mit nahtloser Bräune... Zunächst übte ich mich in Zurückhaltung und genoss meine Cola mit Zitronenscheibe....

Doch ich sollte nicht lange alleine sitzenbleiben...just diese Russin dachte wohl das gleiche und kam forschen Schrittes auf mich zu, und nahm mich ganz fest in ihre Arme; dann konnte ich mich auch nicht mehr halten und umarmte zurück....nachdem wir uns entknotet hatten, war der Entschluß getroffen, Körperflüssigkeiten auszutauschen....Gesagt getan...schwups steckte ich drin in der süssen..... Auch hier; ausgesprochen feuchte französisch Kenntnisse und die Erkenntnis, für 50 Euro mehr, landet die Sahne im "Mäulchen" nicht in der Tüte....

Überhaupt stelle ich fest, das die Geschäftstüchtigkeit erheblich zugenommen hat; will heissen, der Servicegedanke und der Wunsch nach Upgrades ist bei den Damen ausgesprochen stark vertreten....Kaum eine, die "Standart" Arbeiten möchte...

Nachdem man(n) sich freundlich verabschiedet hat, ging der drang zu etwas Megaheissem....der 90 Grad heissen Sauna...Kräftig geschwitzt und anschließend Kalt geduscht gesellte sich eine "Top" Tschechin zu mir...Körbchengröße 75 C, strahlendes Lächeln und ein hinreissender Gang ließen mich schmelzen wie Butter in der Sonne...Lange Diskutiert haben wir nicht....eher kurz gefachsilmpelt...."gehen wir zu mir, oder zu Dir..." und ab gings auf`s Sofa....Ihre Hand immer am Kolben...überprüfen ob da noch Spiel ist....bzw. die Manneskraft noch volle Wirkung zeigt... Was soll ich Euch sagen....Auch diesesmal funktionierte die "Machine" wie ein Uhrwerk....Kein Wunder bei diesem Körperbau....Klasse....Bildhübsches Mädchen...glatt zum verlieben....üprigens, dies war auch die Gewinnerin des Tages... binnen von 2 Stunden, 5 Kerle frischgemacht....wenn das mal keine Leistung ist....

A B E N D E S S E N !!
    Nachdem mein Magen signalisierte; he Boss, ich brauch Nachschub, zollte ich meinem strapazierten Körper eine Erholungsphase und füllte einen Teller mit reichlich Köstlichkeiten....Nudel, Hähnchen, Melone, Morzarella, Salat und zum Abschluss Schokopudding; natürlich in Maßen....versteht sich von selbst !

Die ilusteren Gäste waren nun zahlreich erschienen und einige neue CDL´s mischten sich unters zahlende Volk...Die Zimmer waren von nunan dauerbelegt und so manche Geilheit wurde kurzerhand auf`s Eis gelegt....Leider erschienen nicht die gewünschten Highlight`s und so entschloss ich mich, diesen Tag im Palace ausklingen zu lassen...

Kurzum: Das Palace ist für einen verregneten Sonntag kurzweil genug und man wird immer entsprechend seines Geldbeutel`s verwöhnt...

Namenlose CDLs

Ein netter Bericht zum Tag des Herrn im Palast! ;)

Leider hast Du Lakkl ( :D ) vergessen, die Namen der Damen zu erwähnen, mit denen Du es tun hattest.

So jedenfalls können andere hier nicht von Deinen Erfahrungen profitieren! :rolleyes:

Aber ich rate mal:

Nr.1 war die nervige selbsternannte "Blasepatrone" namens Kim?

Zu Nr. 2 fällt mir im Moment nichts ein. Und Nr.3 hört sich verdammt nach Turbo-Lina "C" an, der vorgeblichen Schwester von Linda "F"...? :p

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Datenbank...

Hi,

vielen Dank für die konstruktive Kritik....werde diese entsprechend umsetzen !

Ich bin jedoch immer wieder beeindruckt wenn ich mit Deinen enormen Szenekenntnissen konfrontiert werde !

Soweit ich mich noch erinnere nannten sich die Damen:
      1.) Maria
      2.) Julia....und
      3.) War es tatsächlich das Schwesternpacket, die durch handfeste Argumente auf sich aufmerksam machen...unglaublich...Schwester F !

Kommentar

@ Lakkl:

Danke für die Blumen... ;)

Aber, oh, ich wollte meiner "alten Freundin" Dom.-Rep. Maria nicht unrecht tun, wenn sie es war, und nicht die supernervige bucklige kleine Kim, deren Spezialität es aber auch ist, die Leute im Kino zu überfallen. :D

Maria ist schon eine Gute, selbst wenn sie die vierzig locker überschritten hat aber nach ihrer erstaunlich gut gelungenen Fettabsaugungs-OP in 2003 wieder fast einen Jung-Mädel-Shape besitzt.

Auf Julia aus Wolgograd wäre ich weiß Gott nicht von selber gekommen, da diese Dame aufgrund ihres akuten Oberweitenmangels und FT-Gekobere weit außerhalb meines Rasters liegt!

Aber Lina "C" war ganz einfach zu identifizieren. Ein heißer Hingucker mit Turboservice, habe schon 5-Minutenintervalle bei der beobachtet... :rolleyes:

Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 28.08.2006, 16:38.

Kommentar

Diese Blumen sollten aber nicht welken...

Hi !

Null Problemo ! Davon abgesehen war dieses Lob mehr als ernst gemeint ! Es ist schon erstaunlich mit welchen Insiderinfos, Namen und konkreten Argumenten Du aufzuwarten hast !

Maria ist eine sehr nette und unterhaltsame Dame, die fröhlich und verbal gute Laune verbreitet. Überhaupt ist ein überhang an "Latina´s" festzustellen. Sehr zu meiner Freude.

Julia hat zweifelsfrei Defizite was ihre Oberweite angeht, jedoch ging eine sehr nette Konversation vorraus, die sie als mögliche Partnerin ins Spiel brachte. Leider war zu diesem Zeitpunkt keine mögliche Konkurentin greifbar....und ihrer verbalen Anmache folgten gekonnt, weitere Stimulationen...naja...man(n) kann sich ja nicht immer entziehen...grins....

Tja....Und die schnellste Versuchung seit es Tschechinnen gibt....dieses Lächeln und dieser Gang sind wirklich eine Sünde wert....

Aber wenn ich gerade am Schreiben bin, weißt Du was aus einer süssen, ca. 1,60 m. großen Thailänderin geworden ist...der Name war, wenn ich mich recht erinnere: Ann-....Kurzhaarschnitt, Bauchnabelpircing und Knopf in der Zunge...?

Kommentar

Zitat von Lakkl
            ...weißt Du was aus einer süssen, ca. 1,60 m. großen Thailänderin geworden ist...der Name war, wenn ich mich recht erinnere: Ann....Kurzhaarschnitt, Bauchnabelpircing und Knopf in der Zunge...?
            Nee, da muß ich leider passen, denn mit den Damen aus dem Land des Lächelns kenne ich mich nicht besonders aus. :rolleyes:

Die liegen mir, bis auf wenige Ausnahmen im Leben, nicht so dolle, vor allem weil in jüngster Zeit da auch immer mehr Katoys druntergemischt werden. :(

Dazu könnte aber sicher "Petz" was sagen, der hier auch hin und wieder postet.

Greets, D.C.

Kommentar

Lädt...
            X