Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt pro und contra

Hallo Community,
    nachdem ich schon seit längerem hier lese möchte ich doch auch mal ein paar Erfahrungen loswerden. Zunächst Positive also auch Negative, fangen wir mal positiv an. Ich denke Darmstadt bietet eine andere Qualität als Frankfurt. Zwar gibt es in Frankfurt die größere Auswahl für schnelle Nummern, aber Darmstadt ist nicht ganz so schlecht, wie es scheint. Die Mädels haben mehr Zeit und stehen nicht so unter Druck, weil schon der nächste wartet. Zunächst war ich in Arheilen im Haus Regina und muss sagen, dass ich immer gut bedient wurde. Das Haus ist sauber und die Mädels waren nett. Hatte bisher mit zwei verschiedenen das Vergnügen, die eine, ich glaube Lisa, war das beste, was mir bisher untergekommen ist. Sie ist Polin, ca. 160 groß und schlank C Cups super echt und Ihr französisch war der Hammer. Leider habe ich sie seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen. Weiß wer wo sie abgebieben ist? Auch süss eine kleine Blonde Spanierin mit großer Oberweite, die auch sehr korrekt arbeitet. Sie hat zwar Silikonbrüste, aber das stört gar nicht, weil es perfekt gemacht ist. Bei beiden hatte ich jeweil 50 EUR gezahlt und das hat für die halbe Stunde ausgereicht. Wiederholungsgefahr absolut 10%. Dann hab ich mir die Studentenwohnung angeschaut, aber das war alles nicht mein Fall und hier hört man ja auch nichts gutes. Was wieder super war ist Elisabetenstrasse. Ich war zweimal bei Leila, ein super süßes Mädchen, die sich viel Zeit nimmt. Hatte einmal nur 50 EUR gezahlt und über eine Stunde bei Ihr gewesen, gekuschelt und und und. Die Aufpassermutter hatte dreimal gekloppft, ob noch alles okay sei ;-). Man muss dazu sagen im Verkehr kann man nicht hart rangehen, da sie da eher Schmerzen hat. Deswegen immer schön langsam rangehen, aber ich wurde zumindest mit französischer Vollendung belohnt.
    Abzocke muss ich leider bei Michelle aus der Havelstrasse feststellen. Sie insieriert hier auch, sieht super sexy aus, aber denifitiv keine Wiederholungsgefahr. Sie war sehr nett am Telefon und auch bei der Begrüßung, aber nachdem sie das Geld hatte, hat sich das schlagartig geändert. Es folgte lustloser Handbetrieb und anfassen durfte man sie auch nicht wirklich. Dann langweiliges rein raus. Hab mich bemüht freundlich und nett zu sein, aber es half nichts. Sowas langweiliges hab ich selten erlebt. Wollte zwischendurch schon einfach verschwinden. Also Jungs lasst es lieber sein. Ansonsten macht alles ein super Eindruck. Die Wohnung ist sauber und sie sieht toll aus. Hat übrigens jetzt schwarze Haare und auch Silikon. Aber was bringt es, wenn es keinen Spass macht.
    In Jugenheim war ich auch mal, da gibt es die eine oder andere nette Dame, aber meist sind es immer die selben und teuer ist es auch. Die Zimmer, na ja, sehr gewöhnungsbedürftig.. sehr selber. Ich hoffe, das hat erstmal gehofen und freu mich auf noch viele schöne Themen.
    Euer Darmstädterbub

Darmstadt

wenn Du mal etwas mehr auf Leila eingehen könntest....

Die Umschreibung ist irgendwie sehr unklar, was macht sie denn konkret, und was nicht ??????????????

Und für eine Stunde war das ja recht preiswert.....

Kommentar

Lädt...
    X