Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amelie BIZARR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amelie BIZARR

    Liebe Gemeinde,

    zu der heute von mir besuchten Amelie habe ich noch keinen Bericht gefunden. Ansonsten bitte ich um Pardon und Verlinkung.

    Ich besuchte Amelie heute in einem Studio im Frankfurter Westend. Dieses Studio kann ich von meinem Eindruck her sagen ist (auch ohne übertriebene Erfahrung, hier und da hab ich aber auch schon andere Studios gesehen und besucht) vom Allerfeinsten. Das Zimmer hatte ein ensuite Bad mit Badewanne und Dusche.

    Zum Preis möchte ich nur so viel sagen, dass dieser etwa im obersten bis doppelten Bereich dessen liegt, was im "normalen" Bereich für eine Stunde gezahlt wird. Eine Diskussion hierüber halte ich für unsinnig. Es wird ja niemand gezwungen und natürlich muss sich das jeder übrerlegen. Also bitte dieses Thema, da auch das Gesamtpaket "weniger" vergleichbar ist, bei Bedarf mit der Dame klären.

    Ich lies mich auf Amelie ein und hatte kein Drehbuch vorgegeben. Allerdings sollte sich jeder überlegen, ob er das nicht besser tun sollte oder das "Programm" Amelie, dem Zufall oder der Inspriration überlassen möchte. Eine klare Absprache sollte mit Amelie gut möglich sein und je nach Wünschen ist das wohl auch verstärkt zu empfehlen.

    Ich lernte mit Amelie eine offene Person kennen, die von sich auf den Punkt kommt. Eine intelligente Frau, die auch auf Fragen eine klare Antwort zu geben weiss. Eine kennenswerte Person mit einem.....
    göttlichen Körper, der mich geflasht hat und den zu berühren ich nicht widerstehen konnte. Aber Widerstehen ist auch nicht meine Stärke. Den Stil kann man auf den Fotos ersehen. Ich wurde nicht nur offen behandelt, sondern auch niveauvoll. Leider wegen gewisser Vorausssetzungen (Ort, wirtschaftliche Limitierung) nichts für jeden Tag.... auch wenn ich es mir gut vorstellen könnet ....
    Ich habe es genossen....
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomi (05.01.2016), LoverBoy2 (07.11.2015), sidewinder (03.11.2015), SledgeHammer (03.11.2015)

    #2
    Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen

    Zum Preis möchte ich nur so viel sagen, ...
    Ich lies mich auf Amelie ein und hatte kein Drehbuch vorgegeben.
    eh witzlos, da man nicht weiß, was ihr getan habt (oder wo du widerstehen musstest).

    Von daher: alles gut

    Kommentar


      #3
      Die Bilder sind ja nicht gerade professionell mit Photoshop bearbeitet worden... hat sie das nötig, das solche Bilder gezeigt werden, da die Wirklichkeit ernüchternd ist ?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        albrechtffm (08.11.2015)

        #4
        Bilder

        Hallo hotkiss,

        wollte Dir eigentlich nur antworten.
        Normalerweise enthalte ich mich solchen Diskussionen.
        Entweder Du möchtest über Fotografie diskutieren, dann bin ich kein "Gesprächspartner". Ob das hier dann das richtige Forum ist und hier andere Experten mit Dir diskutieren weiss ich nicht.
        Und oder Du interessierst Dich gar nicht wirklich für die Dame, dann eh wurscht.
        Oder Du interessierst Dich für die Dame, dann empfehle ich Dir: Mach Dir selbst ein Bild.
        Ich bin kein Fotoexperte, vielleicht sind die Fotos (unfachmännisch) bearbeitet. Allerdings ich konnte die Dame
        a) wiedererkennen und
        b) fand im Original nichts, was die Fotos nicht erreicht hätte.
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (08.11.2015)
        Lädt...
        X