Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Laura Neu im SM Kabinett

    Hallo zusammen,

    Diese süße ist mir aufgefallen. Leider konnte ich nix über sie finden. Hat jemand etwas zu berichten?
    Danke & Grüße

    #2
    Hab in der Zwischenzeit woanders Berichte gelesen. Hies früher Evelyn. Nur die Finger davon lassen. Abzocke!

    Kommentar


      #3
      Zitat von toledo74 Beitrag anzeigen
      Hab in der Zwischenzeit woanders Berichte gelesen.
      wo

      Kommentar


        #4
        Zufall

        wie es der Zufall will, war ich ja gerade, eigentlich sehr untypisch für mich in der offensichtlich gleichen location. Vgl. hierzu meinen Bericht zu Amelie.

        Zumindest die location ist 1a.

        Habe diesen Beitrag nicht mitbekommen, sonst hätte ich mir sie/ihn ja mal anschauen, sie/ihn ansprechen können. Transvestiten ein Thema das mir noch bevorsteht. Aber vielleicht arbeite ich erst mal das Thema Bizarr ab, bzw. mich darin vor?....
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          wo
          Ts-Forum hatte einer sehr negative Erfahrung als sie noch Evelyn hieß

          Kommentar


            #6
            Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
            wie es der Zufall will, war ich ja gerade, eigentlich sehr untypisch für mich in der offensichtlich gleichen location. Vgl. hierzu meinen Bericht zu Amelie.

            Zumindest die location ist 1a.

            Habe diesen Beitrag nicht mitbekommen, sonst hätte ich mir sie/ihn ja mal anschauen, sie/ihn ansprechen können. Transvestiten ein Thema das mir noch bevorsteht. Aber vielleicht arbeite ich erst mal das Thema Bizarr ab, bzw. mich darin vor?....
            An der Location liegt es sicher nicht. Für eine erste TS Erfahrung gibt es sicher eine Handvoll fähige ladies

            Kommentar

            Lädt...
            X