War heute bei Leila in Offenbach. Location okay, Abfahrt von der Hauptstrasse zu einer Seitengasse. Leila selbst sieht in Natura viel besser aus als auf den Bildern. Ausgemacht waren 100430 Full Service. Duschen war nicht. Stattdessen Selbstreinigung. Sie kam nach gut 5 Min später ins Zimmer, zog sich selbst aus und es ging sofort aufs Bett. Der Service dann war alles andere als Full Service. Anfassen, streicheln, Körperküsse negativ. FO sehr gut. Zwischendrin immer wieder mit viel Handeinsatz. Es war schon anzumerken, das sie den Abschluss so schnell wie möglich wollte. Mit Müh und Not durfte ich auch bei ihr noch FO geniessen und dann zum Akt mehr oder weniger überreden. Dabei blieb sie rein passiv und drückte so gegen, das tiefe lange Stösse zu Beginn kaum möglich waren. Aktiv verneinte sie ( Full Service ???). Gut, wurde dann schon leicht sauer und drückte sie in der Doggy so weit weg, das ich halbwegs vernünftig zustossen konnte. Auszucken lies sie mich noch. Danach sprang sie auf, reinigte sich und überlies mich meinem Schicksal.
Fazit:
Optik +++++
Ambiente 2
Widerholung, wenn dann nur wegen der Optik.
Fazit:
Optik +++++
Ambiente 2
Widerholung, wenn dann nur wegen der Optik.