Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jenny frankfurt

hallo mein Name ist joerg,
    wollte euch mal ganz lieb fragen ob jemand erfahrung gemacht hat mit jenny taschengeld ladies ne kleine blonde mit weißer reizwäsche hab ihr ne mail geschickt und sie schrieb mir 100 € 1Std hab schon 10 x angerufen keiner geht ran auser Ab hier die Nr 01758211681 sie schreibt auch nix über leistungen sollte alles per telefon gemacht werden die kleine ist echt scharf sieht richtig geil aus hat mir noch lecker bilder geschickt richtig geile figur die würde ich lecken bis sie trocken ist stelle die bilder noch rein

würd mich freuen was zu hören

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber dafür schenk ich Dir was: ,,,,,......!??::

Und für ganz besondere Anlässe noch ein paar von denen: ;;;

Kommentar

Hi Stauber

was soll das sein,ich glaub du bist ein kleiner VOLLIDIOT oder .

Kommentar

jenny Fankfurt

Hi Stauber,
        ich glaube du bist so ein Typ der Zuhause bei der Alten nix zu melden hat
        und mußt hier bissi die sau rauß lassen Stimmts du LECKER.

Kommentar

Das ist ja mal eine richtig elegante Replik, Chapeau!

Sollte doch nur ein kleiner Scherz sein, war nicht bös gemeint. Aber wie ich sehe, machst Du ja schon rege Gebrauch von meinem Geschenk ...

Kommentar

so einen Ton mögen wir gar nicht .... hier wird sich nur gepflegt
            gezofft gelle TM :p

Ps.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...0&LstID=&FstID=

Diese Jenny ?
            Zuletzt geändert von forenleser; 26.08.2006, 18:49.

Kommentar

jenny frankfurt

hi forenleser, sorry für die schreibweiße das ist halt so allte füchse wissen was ich meine
              nein nicht die aber die kann ich schon empfehlen ist echt lecker lässt sich richtig gerne und hingebungsvoll beide löcher lecken und die wird echt laut dabei 80€ für die halbe ne ganze 150€ aber das lohnt sich sehr sie leckt und lutschd wie keine zweite macht richtig geil mit keine zks aber ansonsten alles was du willst wenn du sie fickst ballen sich richtig ihre fäuste sie weiss garnicht wo sie hingreifen soll so geil wird die und wenn du kommst ist sie so schnell damit beschäftigt den gummirunter zu ziehn wie die maus von mexico und sagt im geilhetston bitte gib mir deinen saft ich will alles und sie schluckt alles und saugt schön weiter bei mir war es jedenfalls so sie ist ne wucht und vor geilheit ganz krank hatte ich das gefühl ich wäre gerne länger geblieben aber €€€€ war alle. ich kann sie auf jeden fall weiter empfehlen versuche sie
              du bist begeistert ach anfagns will sie auch deine finger in den löchern spüren sie fragt ob du das machen willst und die schenkel sind fast spagatähnlich geöffnet so das du richtig schön ran kommst schmeckt auch sehr lecker besonders ihr arschloch supergeil die suche ich regelmäßig auf würd mich mal interessiern ob sie auch einen dreier macht würde mir dann hir einen auswählen der mit mir die jenny fickt und mein größter wunsch wäre das wir beide ihr gleichzeitig in den mund spritzen würd mich richtig anmachen.

so und jetzt zur anderen jenny die ist bei den taschengeld ladies zu finden
              bekomme nicht geregelt die adresse hier reinzstellen die ist blond klein und hat weiße wäsche an sehr lecker ist zimmlich am anfang suche tg biete in hessen

das muß reichen

sie geht übrigens nicht ans telefon immer ab hab schon 50x versucht glaub das ist ne verarschung ich lass das auch so wie es ist
              gehe lieber bei die süße jenny von der ich geschrieben habe auf die fickmaus freue ich mich jetzt schon wenn ich an die denke bekomme ich einen hrten schwanz schluß jetzt sonst muß ich noch anfangen zu wixen bin zu müde

hoffe das war gut sowas wollt ihr doch lesen oder

es lohnt sich

gruß
              joerg

ps das mit dem vllidiot das hab ich ernst gemeint ich lasse mich nur ungern verarschen und brauche danach keine kake das war nicht so gemeint überlgt bevor ihr schreibt

Kommentar

Anmerkung

@Joerg: Ebenso solltest Du Dir vorher überlegen ob Du andere Mitglieder hier (gleich zweimal) mit „Vollidiot“ titulierst. Das erspart Dir weitere Verwarnungen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von joerg
                  hi forenleser, sorry für die schreibweiße das ist halt so allte füchse wissen was ich meine
                  nein nicht die aber die kann ich schon empfehlen ist echt lecker lässt sich richtig gerne und hingebungsvoll beide löcher lecken und die wird echt laut dabei 80€ für die halbe ne ganze 150€ aber das lohnt sich sehr sie leckt und lutschd wie keine zweite macht richtig geil mit keine zks aber ansonsten alles was du willst wenn du sie fickst ballen sich richtig ihre fäuste sie weiss garnicht wo sie hingreifen soll so geil wird die und wenn du kommst ist sie so schnell damit beschäftigt den gummirunter zu ziehn wie die maus von mexico und sagt im geilhetston bitte gib mir deinen saft ich will alles und sie schluckt alles und saugt schön weiter bei mir war es jedenfalls so sie ist ne wucht und vor geilheit ganz krank hatte ich das gefühl ich wäre gerne länger geblieben aber €€€€ war alle. ich kann sie auf jeden fall weiter empfehlen versuche sie
                  du bist begeistert ach anfagns will sie auch deine finger in den löchern spüren sie fragt ob du das machen willst und die schenkel sind fast spagatähnlich geöffnet so das du richtig schön ran kommst schmeckt auch sehr lecker besonders ihr arschloch supergeil die suche ich regelmäßig auf würd mich mal interessiern ob sie auch einen dreier macht würde mir dann hir einen auswählen der mit mir die jenny fickt und mein größter wunsch wäre das wir beide ihr gleichzeitig in den mund spritzen würd mich richtig anmachen.

so und jetzt zur anderen jenny die ist bei den taschengeld ladies zu finden
                  bekomme nicht geregelt die adresse hier reinzstellen die ist blond klein und hat weiße wäsche an sehr lecker ist zimmlich am anfang suche tg biete in hessen

das muß reichen

sie geht übrigens nicht ans telefon immer ab hab schon 50x versucht glaub das ist ne verarschung ich lass das auch so wie es ist
                  gehe lieber bei die süße jenny von der ich geschrieben habe auf die fickmaus freue ich mich jetzt schon wenn ich an die denke bekomme ich einen hrten schwanz schluß jetzt sonst muß ich noch anfangen zu wixen bin zu müde

hoffe das war gut sowas wollt ihr doch lesen oder

es lohnt sich

gruß
                  joerg

ps das mit dem vllidiot das hab ich ernst gemeint ich lasse mich nur ungern verarschen und brauche danach keine kake das war nicht so gemeint überlgt bevor ihr schreibt
                  @forenleser,

ich glaube du hast ihm zu wenig von den ,,,,,,......!!!!!!????? und auch von den ;;;;;; geschickt. Er hatte für den Beitrag hier schon wieder keine mehr.... alle schon aufgebraucht...

Irgendwie hab ich den bericht von der einen jenny und der anderen jenny nicht ganz geblickt... vielleicht lags an der zeit (8:13 uhr) oder auch am geschreibsel...

naja, kann mir das jemand erklären
                  aber bitte nicht im Joerg-stil,

danke

Kommentar

Hallo Joerg.

Schau mal unter http://ladies-forum.de/showthread.php?t=7043 nach, da dürften genug Infos für Dich dabei sein.

Kommentar

Jenny in Ffm oder DA?

Hi Jörg,
                      welche Jenny meinste denn eigentlich.
                      Hier gibt's Verwirrung, denn in DA gibts auch ne Jenny und der letzte Threat zielt auch darauf ab.
                      In Ffm ist heute ein ganz neuer Testbericht hier erschienen:
                      https://www.ladies.de/HTML/Bericht_l...ark=28.08.2006
                      Schau doch mal ob das die ist, die du meinst! Eine andere als diese beiden kenn ich hier im Rh/M Gebiet auch nicht.
                      Gruß

Senior

Kommentar

Lädt...
                      X