Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leila in Darmstadt

Hallo,

hat einer von euch die süße schon getested? Darmstadt hat ja nicht den besten Ruf was den Service angeht, aber die is schon super sexy...

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

Wohne direkt um die Ecke, war allerdings noch nicht selbst dort.

Mehr Infos fürs Erste unter

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23668

Bin gespannt auf Neues...

Kommentar

Leila in Darmstadt

kann nicht klagen. Sie sieht super aus, ist noch ein wenig kindlich. Wie ich in meinem Bericht geschrieben hab, war bei Ihr ne gute Stunde für den Minumumeinsatz, wir haben alles locker angehen lassen und uns super verstanden. War natürlich auch sehr freundlich und es hat wohl ein wenig gefunkt. Muss sagen, wenn man nur auf poppen steht, dann sollte man es lassen, denn das ist nicht so der Hammer, bei mir ging gar nicht, weil er angeblich so groß ist, aber wir haben super gekuschelt, die Zeit vergessen, französich, ZK und ich muss sagen, ich hab vergessen, dass dies käuflicher Sex war. Man sollte keine professionelle erwarten, deswegen wohl auch Anfängerin, aber sehr freundlich und nett und sie haut einem nicht auf die Finger.. ;-)

Kommentar

Leila und weiter ???

es gibt kein aktuelles Inserat von ihr,
        daher bitte mal konkret schreiben, was sie macht und was nicht ???????????

Ich bin sicherlich der Einzige, den das interessiert.

Kommentar

moin
          ich komme grad von leila und ich muss sagen, der bericht im lsc trifft die sache ziemlich gut!

leila ist anfangs sehr "spröde" (wenn sie nicht so nen traum body hätte wär ich wohl eher gegangen).

zu den preisen beginn mit 50 (dann franz. mit)
          80 die 1/2 std dann fo incl.
          150 1std
          anal 20 extra größenabhängig und wenn ihre hintertür entsprechend ihrer möse ist dan ist da schnell schluß :D

kein ft gb

gut nach kurzer waschung (sie nachmir) kurz geredet franz mit viel handeinsatz hatte das gefühl sie will schnell fertig werden, könnt aber auch mangelnde erfahrung sein...
          beim lecken ging sie gut mit und vögeln war schon zu geil in ihrem sehr engen
          möschen...

postsexuell haben wir uns noch sehr nett unterhalten und ich glaub, das ist der trick bei ihr, sie braucht ein gewisses kennen lernen um "warm" zu werden und ich werd demnächst wohl wieder zu ihr gehn um zu testen wie es mit ihr weiter geht.

werde berichten

Kommentar

Zitat von 2002albundy
            es gibt kein aktuelles Inserat von ihr,
            daher bitte mal konkret schreiben, was sie macht und was nicht ???????????

Ich bin sicherlich der Einzige, den das interessiert.
            Wie wärs denn damit, ist ziemlich aktuell

http://www.busenpower.de/templates/g...os/141-722.jpg

Kommentar

Lädt...
            X