Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantik Hanau

    So,
    nachdem ich hier leider keine aktuellen Infos erhalten konnte (auch nicht von denen, die glaube ich nichts anderes machen außer in den Puff zu gehen und in Internet Foren rum zu hängen) hab ich mir den Club mal wieder nach einem Jahr angesehen. Außer dem Außenbereich und der Happy Hour (35€ Eintritt) hat sich nicht viel geändert. Ich war an einem Montag Abend da und außer mir ca. 15 Frauen. Die Außwahl war nicht berauschend, aber für einen Montag nicht schlecht. Nach kurzer Zeit im Kino, kam ich dann auch gleich Gesellschaft von "Blase Hase" (Zitat) oder auch Chantal. Sie ist Anfang 20 Blond und deutsch. Nach anfänglichen belanglosem aber sehr unterhaltsamen Gesprächen, machte sie dann ihrem Spitznamen alle Ehre. Die Fortsetzung fand das Ganze dann in einem Zimmer. All inlcusive versteht sich! ;-) Nach dieser doch sehr anstrengenden Nummer, habe ich mich dann in den ersten Stock zurück gezogen und bei angenehmer Musik enstspannt. Das gefällt mir übrigens am Atlandik am besten. Die entspannte Atmosphäre. Einfoch oben zu liegen ein bißchen mit den Girls zu quatschen und zu relaxen. Eine 2. Runde habe ich mir dann auch gespart, obwohl mich Stella (Italienerin) super geil gemacht hat. Ich kann das Atlantik absolut empfehlen, wenn man einfach mal Ruhe und Entspannung braucht! Werde sicher demnächst wieder da sein! Tip: Fragt nach "Blase Hase"

    #2
    Chantal aka Jessica

    Jou, Chantal ist 'ne Nette, aber auch schon bekannt aus Malibu, Palace, Artemis und früher mal im Schieferhof.

    In welchem Club warst Du eigentlich, wenn Du vor 1 Jahr schon mal dagewesen sein willst? :confused:

    Jedenfalls hat das Atlantik am 9. Dezember 2005 erstmalig seine Pforte geöffnet. :rolleyes:

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      warum so vorwurfsvoll?

      Zitat von MaXXX
      So,nachdem ich hier leider keine aktuellen Infos erhalten konnte (auch nicht von denen, die glaube ich nichts anderes machen außer in den Puff zu gehen und in Internet Foren rum zu hängen) hab ich mir den Club mal wieder nach einem Jahr angesehen....
      und wen meinen wir damit?

      da musstest du ja wirklich mal selbst aktiv werden, oder? echt´ne frechheit!

      wenn die typen schon nichts anderes machen als nur im puff bzw. forum rumhängen, dann könnten sie doch zumindest was gutes für dich tun - schließlich unterhälst du mit deinen steuergeldern ja das ganze pack! :(

      Kommentar


        #4
        Ich werde mir in den nächsten Monaten mal das Atlantik anschauen. Und nen größeren auch noch. Gibt es nicht in Giessen oder direkter Umgebung noch einen? Bin halt kein Hesse... FKKW vielleicht...

        Kommentar


          #5
          Sat mal - hat diese Happy Hour eigentlich Auswirkungen aufr die Anzahl der anwesenden Frauen? Hab morgen frei und wollte morgen Vormittag mal ins Atlantik. Hat da jemand Erfahrung mit den Uhrzeiten und entspechender Damenauswahl?

          Kommentar


            #6
            Heute war ich da...

            Ich hab mich heute zum ersten Mal im Atlantik in HU eingefunden. Die Begrüßung und Einführung für Neulinge war freundlich und absolut aufschlußreich.
            Da Happy hour war, nur 35€ bezahlt, Buffet und alk.freie Getränke inklusiv. Anwesend waren gegen 12h, 5 sehr verschiedene Frauen. Ich entschied mich vorerst für eine Runde Espresso, Sauna, Aussengelände, Whirlpool, Relaxbereich - sichten. Die Frauen wollen also angesprochen werden-ok, ich hielt mich an eine kleine, schlanke Polin. Martha, 21, graue Augen,blonde schulterlange Haare, KF 32-34, festes B-Cup und ein super süßes Lächeln. Es ging auf's Zimmer. Was für eine Enttäuschung. Der versprochen Service wurde nicht eingehalten, völlig lustlos dagelegen, nix Franz. gegenseitig, nix mit anfassen, keine ZK und von wegen FO - und dann noch Hektik gemacht.
            Hab mich in der ersten Runde dann beeilt um dem Elend ein Ende zu bereiten. War kaum fertig, da hat sie mich schon aus sich raus geschmissen. Lasst die Finger von ihr. Später habe ich gehört, dass sich bereits mehrere Kunden beschwert haben!
            Danach ne kleine Stärkung am Buffet und Wellnesprogramm.
            Eine kleine Italienerin namens Stella aus Köln - wow! Klein, KF 32-34, B-Cup,schwarze, lockige Haare, leider abgekaute Fingernägel, ein kleines Bäuchlein mit 21 aber ein süßer Arsch, sehr sympathisch und keine Enttäuschung. Hot!!! Eine gelungene 2. Runde!
            Wellnesprogramm, fast eingeschlafen im Pool. Espresso zur Stärkung und zum aufmuntern eine weitere Polin. Magda, 24, groß, KF 36, A-Cup, dunkle Haare und optimaler Service wie man es sich wünscht. Anheizen im Kino und perfekte Vollendung in der Blockhütte.
            Danach war ich dann platt. Wiederholungsgefahr vorhanden, dann jedoch in den Abendstunden. 185€ für 4,5 Std inkl. Futter, Getränke, netten Einblicken und Entspanung - das hat was!

            Kommentar


              #7
              Stella...

              hab ich leider beim letzten Mal verpasst! Werde das heute mal nachholen!

              Kommentar


                #8
                War selbst insgesamt mehrmals im Atlantik.

                Aber leider wurd die Anzahl und die Qualität der Mädels jedesmal schlechter.

                Das letzte mal konnte ich mich auch nur zu einer Runde durchringen, alleine schon das ich mich durchringen musste.

                Habe mich dann mehr oder weniger mit Erika amüsiert, es war eine proffesionelle Abfertigung, keine ZK und versucht jeden überflüssigen körperlichen Kontakt zu vermeiden, Absolut nicht zu empfehlen.

                Werde selbst andere Clubs in zukunft aufsuchen

                Kommentar


                  #9
                  Stella

                  Absoute Granate, habe selten so einen so gebl.... bekommen wir von ihr. Mit aller Hingabe! Allein sie ist eine Reise nach Hanau wert!

                  Kommentar


                    #10
                    Ist schon ne Süße - wenn nur diese abgenagten Fingernägel und das etwas hängende Bäuchlein nicht wäre...

                    Ich bin am überlegen wo ich gleich mal auf die schnelle hinfahre: Malibu oder Atlantik...:confused:

                    Kommentar


                      #11
                      Schreib mal, wie Du Dich entscheidest; ich habe nachher Zeit für ein kollegiales Gespräch.

                      Kommentar


                        #12
                        Malibu oder Atlantik??

                        Meine Präferenz liegt derzeit absolut beim Atlantik! Schöneres Ambiente und die schöneren Frauen!

                        Kommentar


                          #13
                          Soso, die Chantal ist also nun im Atlantik gelandet. Wär ja fast schon ein Grund dort mal vorbeizuschauen

                          Greez

                          von einem der sich nach sechs Monaten Auslandsexil mal wieder nach FFM zurückgetraut hat....

                          Kommentar


                            #14
                            Chantal...

                            Ja und los!! Aber wie du vielleicht auch schon gelesen hast. Stella bl*** mindestens genauso gut!! Bleibt eben nur noch die Entscheidung Blond oder Dunkelhaarig! Werde die Woche auch mal wieder vorbei schauen!

                            Kommentar


                              #15
                              Wer geht denn am 30. auf die angekündigte Party?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X