Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Livia, 24 Jahre in Nauheim GG

Hallo Gemeinde und Gleichgesinnte,
    nachdem ich wieder mental etwas vom Teenie-Drang (Nicki-Offenbach, Vicky-Rüsselsheim) abgekommen bin suchte ich unter Ladies.de mal wieder etwas mehr den fraulichen Typ und fand in der näheren Region Livia, 24 Jahre, in Nauheim. Am Telefon meldete sich eine nette freundliche Stimme und betete wie das eben häufiger so ist, das komplette Programm nett und freundlich herunter. Ich fragte nach dem Service, die Auskunft war: Alles ausser AV. Nun gut. Die Stimme klang sympathisch und mit der Vorstellung der Fotos wie sie ausschaut unter Ladies (Ladiesland hat noch eine ganze Reihe zusätzlicher Fotos und einen Clip), machte ich mich auf den Weg nach Nauheim bei Gross-Gerau. Ich klingelte und Livia öffnete die Tür. Verdammt! Eine Hammer-Frau für meinen Geschmack und sie trug eine modische Brille. Diese seltsame Brille machte mich richtig scharf. Sie setzte sie ab und wir besprachen das Geschäftliche. Ich buchte 30min. und schon ging es los. Tatsächlich bietet sie vom Service her alles ausser AV und ist wirklich eine tolle Frau. Ich fragte sie ob sie ihre Brille wieder aufsetzen könnte obwohl ich diesbezüglich kein Fetischist bin aber bei dieser Frau finde ich sieht das meiner Meinung nach sehr erotisch aus.
    Sie ging richtig gut mit und liess sich auf diverse Stellungen ein. Extras buchte ich dieses mal keine.
    Das hat alles sehr viel Spass gemacht, mit Wiederholung ist von meiner Seite her auf jeden Fall zu rechnen.
    Wer auch einmal testen möchte: 06152 - 63 86 99
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

Viele Grüsse
    OTTER

Das Übliche

Preis(e)? Oder macht sie es umsonst?
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Nettikette

Bitte mal über die Nettikette nachdenken.
      Preise sollte man am Besten immer per Telefon anfragen, da es ja häufiger Angebote gibt.

OTTER

Kommentar

Angebote hole ich mir nur bei Aldi ...Kopfschüttel

Kommentar

Angebote

Sorry Z4,

das hat nichts mit Verhandlung mit den Damen zu tun denn häufiger inserieren Damen z.B. auf LL dass es Aktions-Tage gibt.
          Warum denn auch nicht?
          Es ist wie bei jeder Dienstleistung möglich, dass der Dienstleister mit Angeboten wirbt um neue Kunden zu generieren und wir sind nichts anderes als Kunden, auch wenn manche in den Foren das noch nicht verstanden haben.

Grüsse

OTTER

Kommentar

Egal. Wir wollen wissen, was es kostet. Wenn es ein Sonderangebot war, kannst Du das ja mitteilen. Die finanzielle Seite gehört zu aussagefähigen Berichten einfach dazu!
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

?

Hallo Otter,
              nachdem du wohl schon in Rüs bei der Vicky einen Spezialpreis bekommen hast, der sich nun gar nicht mit dem deckte, den sie mir (und anderen) am Tel (oder Tür) nannte, willst Du wohl jetzt nicht mehr damit herausrücken!?!?
              Aber das ist ja gerade das Interessante an diesem Forum (im Gegensatz zu den Testberichten, wo man fast nie was über die Preise liest und nicht nachfragen kann), daß man sich offen darüber austauscht, auch wenn man mal ein Schnäppchen gemacht hat oder weil man halt besonders sympathisch wirkt, wie du!!?!?

Also keine Scheu mein Lieber und verrate mal dein Geheimnis.
              Gruß Sen. T.

Kommentar

Preise

Hallo Gemeinde,
                Preise sind natürlich kein Geheimnis.
                Die 30 min. Standard-Programm sind franz. o. mit GV, Spritzen in Mund und Küssen und Schmusen zum Preis von 100.

Grüsse Euch
                OTTER

Kommentar

Lädt...
                X