Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anotai Massage

    Tach zusammen,

    Vor drei Tagen klingelte ich bei Anotai. Freundliche Begrüßung, allerdings ohne namentliche Vorstellung der Dame. Durch die Räumlichkeiten vorbei an einem weiteren Kunden, der hinaus wollte - geht gar nicht!

    Zögerlich wurden die Optionen und Preise verraten. Ich entschied mich für 130460 mit allem.
    Die anfangs vorgestellten 2 Damen entsprachen nicht ansatzweise den Damen die auf der HP vorgestellt werden. Ich lehnte dankend ab, und dann wurde mir Jenny vorgestellt.
    Sehr freundlich und mit Wiedererkennungsgarantie von der HP stellte sie sich vor und wir kamen ins Geschäft.
    Das Bad ist gross, die xxl Dusche normal und die Sauna nicht in Betrieb.
    Anschl. wartete ich 10 min alleine auf Jenny...

    Service: Eine Massage geht anders aber Wohlfühlstreicheln ist ja auch schön. ZK gabs keine, das Zimmer ist viel zu kalt aber Jenny gibt sich Mühe.
    Body to Body hatte ich schon bessere-da kommt von ihr zu wenig und zu kurz.
    Es ist wirklich viel Öl im Spiel, dass gern etwas wärmer sein könnte.
    Das zwischendurch immer wieder mit Küchenrolle abgewischt wird, stört vielleicht etwas.

    Auf dem Rücken liegend kümmerte sie sich dann recht intensiv, jedoch nicht ohne Nachverhandlung, FO für 20 extra, um meine Vorderseite. Dabei kam dann wieder kurz Body to Body.

    Jenny ist sicher älter als die erwähnten 29, aber sieht gut aus, sehr schlank mit KF 34 und nem künstlichen C-Cup. Die Schwangerschaftsmale störten mich nicht.
    Franz bei ihr gab es auch nicht. Der Sex war gut. Sie ist sehr biegsam und geht gut mit in jeder Position. Aber man merkt ihre Erfahrung und die wenig gekonnte Vorspielung des eigenen Vergnügen.

    Insgesamt war es knapp durchschnittlich wenn man alles zusammen fasst. Wiederholungsgefahr bei ca 30%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (30.04.2016)

    #2
    Zitat von mrutt Beitrag anzeigen

    Service: Eine Massage geht anders aber Wohlfühlstreicheln ist ja auch schön. ZK gabs keine, das Zimmer ist viel zu kalt aber Jenny gibt sich Mühe.
    Body to Body hatte ich schon bessere-da kommt von ihr zu wenig und zu kurz.
    Es ist wirklich viel Öl im Spiel, dass gern etwas wärmer sein könnte.
    Das zwischendurch immer wieder mit Küchenrolle abgewischt wird, stört vielleicht etwas.

    Auf dem Rücken liegend kümmerte sie sich dann recht intensiv, jedoch nicht ohne Nachverhandlung, FO für 20 extra, um meine Vorderseite. Dabei kam dann wieder kurz Body to Body.

    Jenny ist sicher älter als die erwähnten 29, aber sieht gut aus, sehr schlank mit KF 34 und nem künstlichen C-Cup. Die Schwangerschaftsmale störten mich nicht.
    Franz bei ihr gab es auch nicht. Der Sex war gut. Sie ist sehr biegsam und geht gut mit in jeder Position. Aber man merkt ihre Erfahrung und die wenig gekonnte Vorspielung des eigenen Vergnügen.

    Insgesamt war es knapp durchschnittlich wenn man alles zusammen fasst. Wiederholungsgefahr bei ca 30%.
    Hier kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich die Eindrücke und Erwartungen im P6 Bereich sind.

    So ganz kann ich den Bericht nicht unterschreiben auch wenn ich schon ziemlich tief in der Schublade suchen muss da mein Besuch eine Weile her ist. War so um die Zeit kurz nach ihrem Umzug in die neue Location.

    Durch die Berichte über Susi neugierig geworden bin ich zu Anotoi. Hatte mir Jenny ausgesucht da Susi nicht anwesend war. Wo ich Dir zustimmen muss, die 25 hat sie bei weitem überschritten was sie allerdings nicht unattraktiv macht. Scheint bei den Asiaseiten Gang und Gebe zu sein.

    Buchte 60480 erotische Massage. Nach dem duschen wartete ich kurz und Jenny betrat das Zimmer und endkleidete sich, bäuchlings begann sie die Massage, gegen die man nichts sagen konnte. Nach ca. 40 Min. begann sie sich dem unteren Teil intensiver zu beschäftigen und deutete mir an mich aucf den Rücken zu drehen, mit einer gekonnten Handentspannung ging es zum Happy End.

    Es war das was ich erwartet und bekommen habe.

    Wiederholungsfaktor 70%
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar


      #3
      Jina

      Nachdem nun bei Anotai mit Jina geworben wird, steht die Location ganz oben auf meiner To Fuck-Liste.

      Jina kenne ich noch unter dem Namen Timmi aus Siegen und hab sie zwischen 2011 und 2013 etliche Male für absolut hemmungslose Thaificks besucht...

      Später war sie dann lange Zeit in den neuen Bundesländern unter dem Namen Aylyn tätig (http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Aylyn-ST-okay) und ist nun endlich wieder in erreichbarer Nähe. Der Fick mit ihr ist gesetzt...

      Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob nur ihre Fotos benutzt werden oder ob sie wirklich in Offenbach tätig ist... Man wird sehen. Bericht folgt jedenfalls bei Gelegenheit...

      Kommentar

      Lädt...
      X