Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara im Ladyland Frankfurt

Ein miserabeler Tag neigt sich dem Ende. Zähfließend war nicht nur mein Termin, nein auch der Verkehr auf der Route 66 fließt zäh.
    Was soll ich nur machen, nach einem solchen Tag und geil bin ich noch dazu. Mich erfasst ein Geistesblitz. Ladyland, Frankfurt Bergen Enkheim. Das könnte den Tag noch retten. Erst gar nicht das Smartphone bemüht, sondern an geeigneter Stelle runter von der Autobahn und ab in die Vilbeler Landstraße. Diesmal wusste ich ja, das die Parkplätze vor dem Haus für die Gäste sind.Also ohne lange zu telefonieren hin zur tagesrettenden Adresse.
    Tatsächlich war ein Parkplatz schnell gefunden, im Ladyland geläutet und rauf in den 3.Stock.

Einlass gewährte mir eine große, blonde, schnuckelige Frau mit einem irren Blick.
    Lara, wie sich herausstellte, war mir auf Anhieb symphatisch und ich wollte gar keine Vorstellungsrunde. Ich fragte Lara, ob sie Zeit hätte und anders als der Tag bisher berlief, hatte ich direkt Glück.

Lara hatte Zeit und so vereinbarten wir spontan 1Stunde zu 150 Euronen plus 20 für ein französisches Finale.
    Wie gut es war, einen Teil des Denkzentrums noch im Kopf gehabt zu hahab, sollte sich später herausstellen.
    Location und Dusche wurde schon ausreichen beschrieben und auch ich kann nichts negatives anführen.
    Allerdings macht das Treppenhaus einen nicht ganz so passenden Eindrück.

Aber zurück zum Eigentlichen

Ab ins Bad und neben anderem auch den Frust des Tages abgeduscht.
    Meine Laune war schon erheblich besser, als ich ins Verichtungszimmer kam. Hier nahm ich Lara erst mal in Augenschein. Groß, schlank, langhaarig und einen Arsch – wahnsinn. Meinem Blick folgte auch gleich ihr Zusatz, dass dieser tabu sei.

Wir umarmten und erforschten uns ein wenig und dann ging es los.
    Mit wilden, tiefen und leckeren Zungenküssen stimmte mich Lara auf unser Date ein. Sie ging in die Hocke und begann ein Französisch, dass mir schon bald Hören und Sehen verging. Der Griff an die Kronjuwelen war erst zart und brachte mich noch mehr in Stimmung. Plötzlich umklammerte sie meinen Sack und zog die Eier in alle Rictungen. Bei dieser Aktion blieb mir kurzfristig die Luft weg. Mit einem schelmischen Blick kam die Frage „GUT“ ? Jaaaa geiiiil, war alles,was ich sagen konnte.

Wir wechselten aufs Bett und ich begab mich auf Tauchstation. Ihre wohlschmeckende Schnecke wurde mit der Zunge immer intensiever liebkost und (ich bilde mir nun nicht ein, meisterlich zu sein) eine beabsichtigte Feuchte machte sich an meiner Zunge bemerkbar. Angefeuert durch diese Reaktion, intensivierte ich nun meinen Zungeneinsatz. Es war schön und schien zu gefallen.

Geschickt wurde der Gummi aufgezogen und es ging nach dem Aufsatteln in der Reiterstellung weiter. Zungenküsse, Brustwarzenspiele und zärtliche Streicheleinheiten begleiteten unsere Aktion. Dabei immer ein offener Blick mit diesem erotischen Lächeln - einfach toll.

Genau zum richtigen richtigen Zeitunkt ist Lara abgestiegen und hat den Gummi entfernt. Mit kuscheligen Einlagen und fantastischen Küssen wurde eine kurze Ruhepause eingelegt. Es folgte ein Mund- und Zungenspiel, dass mich auf die richtige Temperatur brachte.
    Lara hielt immer mit einem Wahnsinnsblick den Augenkontakt und konnte nicht nur spüren, gleich ist Schluß. Noch einmal dieser Griff, kurzes aufbäumen und dann ging nichts mehr. Ein Abgang der Sonderklasse bahnte sich seinen Weg in Lara's Mund.

Dem diskreten Entsorgen folgte eine Reinigung. Mit zärtlichen Kuscheleien wurde noch eine Massage eingeleitet, die meine Kräfte wieder sammeln liess.

Nach meinem Besuch im Bad und dem Ankleiden kam die nächste Überraschung. Ob ich noch Lust auf einen Kaffee hätte? Eine Frage, die ich überall, nur nicht dort erwartet habe.

So wechselten wir an die Bar und unterhielten uns bei einem guten Kaffee über dies und das.

Als ich das Haus verliess, sagte mir meine Uhr, dass ich fast 1,5 Stunden in diese Wohnung verbracht habe.
    1,5 Stunden, die einen miesen Tag noch zu einem Erlebnis gemacht haben.

Die beiden Ladyländer liegen optimal an von mir häufig frequentierten Orten.

Mal sehen, was dort als nächstes kommt. Ich muss ja meinem Nick nachkommen und mal eine Nummer in geilen Stiefeln erleben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Old Man (20.10.2015), eddieno (20.10.2015), nala (20.10.2015), Die Warmherzige (20.10.2015), hansdampf23 (19.10.2015)

Mal sehen, was dort als nächstes kommt. Ich muss ja meinem Nick nachkommen und mal eine Nummer in geilen Stiefeln erleben!
    Dann wirf mal einen Blick auf Sophie, war letzte Woche in Heusenstamm, da glaub ich, kriegst deinen Wunsch mehr als erfüllt
    »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

Kommentar

Zitat von ich_will_soviel Beitrag anzeigen
      Dann wirf mal einen Blick auf Sophie, war letzte Woche in Heusenstamm, da glaub ich, kriegst deinen Wunsch mehr als erfüllt
      Danke für den Tipp. Die Bilder machen Appetit. Werde ich mal anpeilen.

Kommentar

Lädt...
      X