War einer in der letzten Zeit mal da?? Lohnt es sich derzeit?? Bin am überlegen, ob ich mal wieder vorbei schaunen soll!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Atlantik in Hanau???
Einklappen
X
-
MaXXX
-
Marub
-
Wenn ich mich recht errinnere, gibt es hier im Forum auch Berichte übers Atlantik. Probiert es doch mal über die Suchfunktion.
Allerdings sind die Berichte schon etwas älter. Fkk-Atlanik in die Suchfunktion eingeben. Viel Spass beim lesen.
Daddy oder Wolfl, kann Euch wahrscheinlich auch mehr über den Laden sagen.
Gruss TenneZuletzt geändert von Tenerfenjos; 21.08.2006, 20:43.
Kommentar
-
Atk
Zitat von TenneDaddy oder Wolfl, kann Euch wahrscheinlich auch mehr über den Laden sagen.
Ich kann zumindest nichts Aktuelles berichten, da ich schon seit Mitte Juli nicht mehr vor Ort war.
Damals war's alles andere als berauschend, aber das Buffet war gut! :D
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Wolfl
-
Hallo,
nachdem hier so viele erfahrene "benutzer" gerade anzutreffen sind, stellt sich mir die frage, ob es auch wirklich gute empfehlungen von damen gibt, die nicht im club arbeiten.
hinzufügen muss ich vielleicht, dass ich für den ersten eindruck schon sehr auf die optik stehe. den rest merkt man(n) in der regel ohnehin erst vor ort. ich habe heute schon eine empfehlung abgegeben (victoria aus offenbach), möchte allerdings ein paar neue alternativen ausprobieren.
könnt ihr mir helfen?
Grüße
spenMarc
Kommentar
Kommentar