Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grube Messel - Darmstadt - Hannah

Bericht Folgt
    MyLadies

Hier mein Bericht

Freistehendes Haus, Diskretion ist gegeben – ist ein kleines Industriegebiet (OK, Treppe rauf, klingeln und rein gehen muss man schon), Parkplätze kein Problem. Die Zimmer sind nett eingerichtet, im Bad findet man alles was man braucht und alles ist sehr sauber.

Die Dame:
    „178 cm groß, habe schöne lange Beine und bin sehr schlank mit einem vollen Busen“, kann ich nur bestätigen. Vom Busen bis zum Hintern, es fühlt sich alles toll an. Das Alter dürfte +/- stimmen.
    Ich finde sie sehr attraktiv. Sie ist nur an einigen Tagen in der Woche da, man muss halt auf die Web Page schauen.

Programm:
    Ich wählte 80€ für 30 Min. ZK, FO, GV, 69. Sie hat mir ein Getränk angeboten und mich mit einem großen Handtuch versorgt. Nach dem frisch machen und ein wenig BST ging es dann auch gleich im Stehen los. Erkundung ihrer tollen Figur, Küssen und ablegen der überflüssigen Kleidung meinerseits.

Wir verlagerten das schnell aufs Bett, wo es mit Küssen und BJ weiter ging. ZK waren etwas zaghaft, der BJ und allgemeine Bearbeitung sehr angenehm. Musste sie sogar etwas einbremsen, wollte ja noch GV. 69 musste sein, wobei sie recht schnell reagierte. Ob sie recht empfindlich ist oder ob es Erregung war…(?), mir hat es gefallen. Ich habe sie dann aufsitzen lassen, so dass ich mich ihrer tollen Brüste widmen konnte. Jetzt waren auch die ZK etwas intensiver (jedoch immer noch ausbaufähig). Nach einiger Zeit haben wir in die Missio gewechselt, wo sie bis zum Schluss auch recht gut mitging. Sie hat mir dann noch eine Massage angeboten (auch noch mal Duschen angeboten), ich bevorzugte einen kleinen AST.

Insgesamt hätte ich mir ein wenig mehr Leidenschaft gewünscht aber das wäre vielleicht zu viel erwartet. Die Anzeige sagt ja, „Anfängerin in dem Business, aber ich bin eine absolut sinnliche und wilde Frau“. Sinnlich - ja, wild – daran müssen wir noch etwas arbeiten ;-) und das meine ich im Sinne des Wortes, denn Wiederholung: ja, sehr gerne
    MyLadies

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      albrechtffm (04.11.2015), Tombigdick (07.10.2015), Old Man (05.10.2015), bigffm (05.10.2015), die Wachtel (05.10.2015)
    Lädt...
    X