Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat Forenleser

"vermutlich meint er daß sie Dinge macht über die der Mantel des Schweigens liegen muss und das ist beim Hinterstübchen noch ne Spur gefährlicher" - richtig Forenleser, genau das. Das habe ich auch per PN geschrieben, die kam aber offenbar nicht durch.

Sorry auch, dass ich nicht ständig hier im Forum bin und nebenbei auch mal was anderes mache;)

Kommentar

" Sorry auch, dass ich nicht ständig hier im Forum bin und nebenbei auch mal was anderes mache;) "

lass das Fenster von Ladies doch einfach im Büro im Hintergrund mitlaufen :p

Kommentar

Zitat von forenleser
        @ fab

ich warte noch auf Deine PN wegen der Andeutung
        was mit ihrem Hinterstübchen nicht stimmen soll ... :eek:
        Naja vielleicht ist es bloß ausgefranst...;)

Kommentar

naja ..... unser eigenes Hinterstübchen wird vermutlich auch nit
          leckerer aussehen :p
          also für mich ist das Mädel auf den ersten Blick ne glatte 2+

Kommentar

@ fl

absolut richtig die 2+, darum werde ich auch mal vorsprechen...:D

Kommentar

Dann sollten wir uns absprechen ,nicht das es bei FFH heisst : MEGA STAU in der Hügelstrasse !! :-)))

Schönen Tag noch
              Z4Driver

Kommentar

das ist der grosse Haken an so einem Forum .....
                nicht selten werden danach die Preise erhöht .... dank grösserer Nachfrage und das Fussvolk ( meinereiner ) steht dann wortwörtlich vor der Tür :eek: .... die Antworten darauf könnte ich nun im Voraus schon Selber posten :p

Kommentar

Zitat von Z4Driver
                  Rowdy stellt ja bekanntlich nur fragen oder hab ich seine Berichte übersehen???

;-)
                  Ne Rowdy war da, diese Frau ist so der Knaller, ihr Stübchen und dann noch mal ins Vorderstübchen, das alles für hundert Teuro´s, schon genial. und von wegen ausgefranzt, wer erzählt sowas?

Kommentar

Zitat von Rowdy
                    Ne Rowdy war da, diese Frau ist so der Knaller, ihr Stübchen und dann noch mal ins Vorderstübchen, das alles für hundert Teuro´s, schon genial. und von wegen ausgefranzt, wer erzählt sowas?
                    Dann laß uns doch mal an deinen Erlebnissen mit der Dame genauer teilhaben...:(

Kommentar

Lecker Mädche...

Kann es sein,daß ihre Anzeige bei ladies.de nicht mehr geschaltet ist?
                      Kann bitte mal jemand hier ihre Tel.posten und ihre genaue Anschrift nennen?

Das was ich bisher hier so über die Süsse gelesen habe hört sich schon sehr geil an und das Foto *hechel*....

Da muß der liebe b-g mal hin....
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

für eine telefonnummer per pn wäre ich auch sehr dankbar.

Kommentar

Die Anzeige erscheint nur Fr.- So. (ganze Woche wäre ihr zu teuer sagt sie)
                          Arbeitszeit nur mit Termin Mo-Fr 10:00-24:00Uhr
                          0162-8097909 , Hügelstrasse

Gruss
                          Z4Driver

Kommentar

An der Anzeige für Ladies zu sparen um Geld zu sparen
                            ist keine kluge Entscheidung ( schleim :p ..... )

Aber im Ernst .... die Buchung tageweise ist ca. 30 % teurer
                            als ne Wochenbuchung und trotz der Preiserhöhungen ( Kritik )
                            ist es das beste Preis / Leistungsverhältnis im Vergelich zu den anderen
                            Werbeformen.

Naja ..... vermutlich ist sie aber auch bekannt genug :rolleyes:
                            ich habe ihre Urlaubsfotos gesehen :p ....braungebrannt .... lecker

Kommentar

Zitat von Z4Driver
                              Die Anzeige erscheint nur Fr.- So. (ganze Woche wäre ihr zu teuer sagt sie)
                              Arbeitszeit nur mit Termin Mo-Fr 10:00-24:00Uhr
                              0162-8097909 , Hügelstrasse

Gruss
                              Z4Driver
                              Driver,

danke für die Infos! Ist die Hügelstraße in F ? Kenne mich da nicht so aus... Gibt es außer am Anfang dieses Threads noch irgendwo Bilder von ihr zu sehen,ohne daß man sich erst wo registrieren muß?
                              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Nope, aktuell keine pics von ihr da ihre Anzeige offline ist, aber yep, die Hügelstr. ist in F.
                                Werde wohl morgen versuchen einen Angriff zu starten, sonst gönne ich mir wohl Sina in OF.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                                X