Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladyland Frankfurt – Einweihung am 28.9.15

    Eigentlich plane ich ja meine Touren erst nach den Zielen außerhalb des P6-Bereiches und dann fällt mir ein, dass irgendwo unterwegs ganz zufällig doch gerade eine Lady werkelt, die ich immer schon mal besuchen wollte. Letztes Mal war es umgekehrt.

    Als das Ladyland Heusenstamm eröffnet wurde, wollte ich unbedingt bei der Einweihungsfete dabei sein. Das klappte aber nicht. Ich habe mich ziemlich geärgert – und das Thema abgehakt. Vor einigen Wochen erfuhr ich, dass die Chefin des Ladyland einen Zweigbetrieb in Frankfurt gründen und am 28.9.15 eröffnen wird.

    Da ich sowieso zeitlich beweglich bin und die Möglichkeit hatte, habe ich die Tour diesmal anders geplant – Schwerpunkt war die Eröffnung und fürs volle Programm dann noch ein rundes Dutzend Objekte aus meiner „to-visit-Liste für den Bereich Frankfurt/M“ dazu notiert (und dann auch z.T. bereits am Sonntag, den Rest am Spätnachmittag und Abend des Montag aufgesucht). Beinahe wäre die Fahrt aber wegen Erkrankung eines Angehörigen dennoch ausgefallen. Das stellte sich dann aber als nicht so heftig heraus und daher – freie Bahn!

    Nachdem ich die für Sonntag vorgesehenen Objekte abgeklappert hatte, habe ich noch Bekannte besucht und mich mit denen prächtig unterhalten. Von da bis zu dem bereits vorher gebuchten Bett war es nicht weit. Entgegen dem, was ansonsten an Unruhe und schlechtem Einschlafen festzustellen ist, wenn ich in Hotels oder Pensionen übernachte, habe ich gepennt wie ein Bär und war am anderen Morgen entsprechend munter.

    Die Eröffnungsfete sollte ab 10 Uhr steigen. Ich kam um 9.59 Uhr an. Dennoch war ich nicht der erste Gast – eine unserer im Forum angemeldeten Ladies war schon da. Ihren Nick hatte ich vorher nur einmal gelesen. Gesehen hatte ich sie vorher noch nie. Angemerkt sei, dass ich auch mit ihr super ins Gespräch kam (viele Grüße an Dich. Deinen Nickname habe nicht genannt, weil mir unbekannt war, ob es Dir recht wäre).

    Anwesend waren natürlich Bettina als Chefin und Gastgeberin sowie die vier Ladies, die diese Woche dort werkeln (Anita, Daria, Heike und Natascha). Anita und Heike kannte ich schon und hatte geplant, eine Runde mit ersterer zu verbringen. Es kam anders. Das aber soll Inhalt eines gesonderten Berichts sein, weil es da ja nicht um das Ladyland allgemein bzw. um die Fete zu dessen Eröffnung, sondern um den Service einer der Ladies geht. Aus demselben Grund ist hier kein Inserat eingebunden – es gibt derzeit nur welche, die sich auf bestimmte Mädels beziehen. Eines, das nur das Ladyland Frankfurt betrifft, ist nicht geschaltet. Als kleine Entschädigung sei auf den Link www.ladyland-frankfurt.de verwiesen.

    Angekommene Gäste erhielten zur Begrüßung ein Glas Champagner (oder, wer wollte, auch mehr. Eine Magnumflasche stand auf dem Schrank und einige weitere in Bereitschaft. Ich habe nach meiner Ankunft nur ein Glas getrunken, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, wie lange ich bleibe). Ebenso konnte jeder Gast ein Los ziehen. Zahl gewinnt! Ich hatte eine Zahl und entschied mich (ich hätte auch ein zubuchbares Extra wählen können) für zusätzliche Zeit. Die Standardtarife liegen bei 80 / 120 / 150 Teuro für 30 / 45 / 60 Minuten. Ich zahlte für 45 und erhielt 60. Erst später kam ich auf die Idee, dass ich ja ganz scheinheilig nach einigen weiteren Losen hätte fragen können

    Ich war, wie gesagt, nicht als erster Gast da, aber als erster männlicher (und habe dem Ladyland Frankfurt somit seine Jungfräulichkeit genommen?). Zunächst war ich also, bis die ersten anderen Dreibeiner kamen, der einzige und hatte anfangs als Hahn im Korb alle anwesenden weiblichen Wesen für mich. Bettina und die als Gast anwesende Userin habe ich da mal kurzerhand einbezogen, denn dass diese Beiden nicht für Entspannungsübungen wählbar gewesen wären, spielte ja für die nette Atmosphäre keine Rolle. Die Userin verabschiedete sich aber gegen Mittag. Die anderen Männer blieben unterschiedlich lange. Solch eine Ausdauer wie ich hatte keiner. Normalerweise hätte ich bei so langer Anwesenheit ein schlechtes Gewissen bekommen und hätte mich doch bald wieder verdrückt. Da ich aber den Eindruck hatte, dass mein dableiben den Mädels durchaus recht war, fühlte ich mich dabei auch sauwohl!

    Die Wohnung befindet sich übrigens in der obersten Etage eines Mehrfamilienhauses (3. Stock) und verlangt mangels Fahrstuhl somit erstmal etwas körperliche Anstrengung, bis man sie erreicht. Einen Parkplatz hatte ich durch die frühe Ankunft unmittelbar vor dem Haus bekommen (später waren natürlich alle von oben einsehbaren Parkplätze belegt. In Seitenstraßen der näheren Umgebung gibt es aber genug Möglichkeiten - hatte ich schon zu Haus über Google erkundet). Sie besitzt einen Aufenthalts- und Begrüßungsbereich, drei Verrichtungszimmer (eines davon mit Pool und Wasserbett – letzteres habe ich genutzt, aber dazu s. Bericht zu Daria) und Bad mit einer Dusche, die leider nur für zwei ausreicht, wenn beide schlank sind. Das allerdings ist bei mir schon lange vorbei.

    Ob es nun so geplant war oder sich nur durch die gute Stimmung ergab, dass den Gästen auch die normalerweise nicht zugänglichen Bereiche (Aufenthaltsbereich der Frauen, Küche, der im Übrigen sehr große, über Eck verlaufende Balkon) offen standen – es war jedenfalls so und wurde auch weidlich genutzt.

    Bedingt durch die nette Stimmung bin ich auch nach dem Zimmergang noch ziemlich lange geblieben und habe mich erst am späten Nachmittag verabschiedet.

    Aus meiner Sicht war es eine schöne Fete und dazu noch mit einem Date, das bei mir die 1***** bekommen hat.

    Bettina, falls Du mal einen weiteren Zweigbetrieb mit einer Fete eröffnen willst – ich habe noch einige Notizen auf meiner „to-visit-Liste“ für Frankfurt…
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.10.2015, 12:21. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Joystick79 (07.10.2015), MMikee (01.10.2015), nala (30.09.2015), Die Warmherzige (30.09.2015)

    #2
    Super Beitrag...

    ...werde wohl auch mal vorbeischauen müssen

    Kommentar


      #3
      Ist das

      das ehemalige Queens Penthouse?
      хулиганить

      Kommentar


        #4
        Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
        das ehemalige Queens Penthouse?
        Jep! Da hat jemand ziemlich investiert!
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
          Jep! Da hat jemand ziemlich investiert!
          Ich fand den für die Gäste zugänglichen Bereich - VZ, Bad und insbesondere die Empfangszone - jedenfalls recht schick. Die Einrichtung hat mir gut gefallen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Die Warmherzige (08.10.2015)

            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            ... ist hier kein Inserat eingebunden – es gibt derzeit nur welche, die sich auf bestimmte Mädels beziehen. Eines, das nur das Ladyland Frankfurt betrifft, ist nicht geschaltet.
            Inzwischen gibt es ein Inserat bei Ladies (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-6647204.html).

            Kann ein netter Mod das einbinden?

            Merci!

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Kann ein netter Mod das einbinden?
              Die können grad alle nicht. Also hab ichs mal gemacht...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eddieno (17.10.2015)

                #8
                Ist die Chefin DIE Bettina aus Heussenstamm?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                  Ist die Chefin DIE Bettina aus Heussenstamm?
                  Ja
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar


                    #10
                    Terinvereinbarung im Ladyland Frankfurt ...

                    ... ist anscheinend nicht so einfach!

                    Eigentlich wollte ich hier einen Bericht über mein Date mit Carla verfassen, aber leider wird es eine Zusammenfassung über eine vergebliche Terminvereinbarung!

                    Zuerst ein sehr angenehmes Telefonat mit Carla geführt (Die Begrüßung am Telefon war so ungewohnt, dass ich zuerst an einen Anrufbeantworter gedacht habe) und das Telefonat mit einem Zeitfenster für das Date beendet. Aufgrund meiner Bürotätigkeit rund 2,5 Stunden vorher eine SMS mit dem genauen Termin zugesandt. Rechtzeitig ins Auto gesetzt und losgefahren, von unterwegs angerufen und mitgeteilt bekommen, dass die freien Zeitfenster alle belegt sind. Auf Rückfrage nach der SMS zur Antwort bekommen, dass sie angeblich nicht angekommen ist - seltsam, da sie an die gleiche Nummer gesendet wurde, die ich gerade anrief.

                    Naja, blöd gelaufen, aber es gab Patricia in Gelnhausen als Alternative. Evtl. probiere ich mein Glück bei einer anderen Dame noch einmal. Vorteil von Ladyland ist die Nähe zum Büro-ideal für einen kurzen Abstecher.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (21.10.2015)

                      #11
                      Guten Morgen,
                      Obigen Bericht bzgl. Terminvereinbarung mit Carla im Ladyland Frankfurt habe ich hierher verschoben.
                      Ursprungsthread:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...nd-Heusenstamm
                      Chromstange, Moderationsteam
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 21.10.2015, 08:45.

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Tag,

                        Wir möchten uns für Deine Unannehmlichkeiten in höchster Form entschuldigen.
                        Selbstverständlich revanchieren wir uns bei Dir.
                        Alles weitere heute Abend per PN,aufgrund der Forenregeln.

                        SMS können unter gewissen Umständen nicht beantwortet werden.

                        Sorry nochmals.
                        LG
                        Bettina
                        Zuletzt geändert von Die Warmherzige; 21.10.2015, 12:05. Grund: Rechtschreibfehler
                        Ich liebe mich,so wie ich bin.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X