Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reinfall in Hanau mit TS Vivien.

Hallo liebe Hobbystecher! Ich mache so etwas nur ungern, aber das muss sein. Leider wird mein erster Beitrag nicht von einem „schönen, besonderen Erlebnis“ berichten, sondern um einen Reinfall, den ich so nicht für möglich gehalten hätte.
    Nach dem ich die letzten Monate ein paar mal dieses „etwas ungewöhnliche“ ausprobiert hatte und eigentlich eher positiv überrascht war, kam gestern die Ernüchterung, dass es auch mal „ganz anders“ laufen konnte.
    Zuerst das Positive. Die Bilder in der Anzeige sind „echt“ und in Natura sieht sie noch besser aus, dürfte aber wesentlich kleiner als 170 cm sein. Das „gewisse Etwas“ ist etwas kurz geraten, was mich nicht sonderlich störte.
    Laut ihrer Sedcard bietet sie einen umfangreichen Service zu dem ich gleich noch etwas schreiben werde.
    Ich buchte eine halbe Stunde für 80 €uronen, französisch dabei, OHNE. Nach meiner Klein-Schniedel-Waschung, ging ich zurück ins Spielzimmer für Erwachsene und musste gleich noch ein paar Minuten auf die Auserwählte warten, was mich nicht sonderlich störte, weil ich eh von einer Netto-Spielzeit von 30 Minuten ausging.
    Als es dann endlich losgehen sollte (Sie spricht übrigens sehr gut deutsch) musste ich sie erst mal etwas „zurecht Knien“ um an ihre kleine Extremität zu gelangen, dabei fing sie auch schon an ständig meine Hand wegzuziehen und ihre Vorhaut wieder über die Eichel zu stülpen. Der Kleine wuchs dennoch etwas und ich bat sie nun, mich etwas zu Besteigen, was ihr zwar von hinten gelang aber ich trotzdem kaum etwas spürte. Na dann mal einen Stellungswechsel probiert. Aber in der Missio, das gleiche Ergebnis.
    Nun wollte ich das sie meinen Schniedelwutz mit den Mund bearbeitet und siehe da, ein Anzug musste drüber, obwohl klein Schniedeldödel auch im Adamskostüm „eigentlich“ eine gute Figur abgibt und das so „nicht“ ausgemacht war. Meine Laune war da schon ganz schön im Keller und meinem Kleinen gefiel das „sichtbar“ auch nicht sonderlich, wodurch auch eine Inspektion ..... praktisch unmöglich wurde. Nun dachten „wir“ uns, ein vorzeitiger Abschluss wäre jetzt angebracht, weil auch mein Gegenüber absolut Lustlos wirkte. Ich bat darum auf ihren (sehr harten) Brüsten kommen zu dürfen, was sie vehement ablehnte, selbst auf ihren Körper, wo auch immer, verbietete sie mir meine angesammelten Sprösslinge in die Freiheit lassen zu dürfen . Ich setzte mich trotzdem auf ihren Bauch und sie „wickelte Blätterweise“ Papiertücher von der Rolle und darauf durfte ich dann meine potentielle nahe Verwandtschaft abladen.
    Unglaublich welch Diskrepanz zum angeblich angebotenen Service und dem „aufmunternden“ Text dazu. Leute passt auf, wenn ihr keinen absoluten Reinfall erleben möchtet, das Geld kann man auch „besser“ verbrennen.Ich kann mir beim besten Willen „nicht“ vorstellen dass das jetzt mal Tages konditionell zu erklären wäre. Weil ich sie ja kaum anfassen/berühren durfte, geschweige den denn „angebotenen“ Service in Anspruch nehmen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.09.2015, 20:28. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in zukunft selbst dran denken. Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Exmatri (04.09.2018), schleckilecki (13.11.2017), LoverBoy2 (30.09.2015)
Stichworte:
Lädt...
X