Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sina aus Offenbach

Hallo kennt jemand Sina aus Offenbach und kann vielleicht berichten.

Bin für jede Nachricht Dankbar

Grüße michi

Kann ich klar empfehlen!

Hallo Michi,

das Vergnügen mit Sina hatte ich jüngst - bislang aber noch keine Zeit einen ausführlichen Bericht zu schreiben – daher die Kurzform:

Sina ist noch hübscher als es die Bilder suggerieren. Sie bietet sehr leidenschaftlichen Gf6. Ihre Spezialität ist meines Erachtens das Küssen. Da ich sehr gerne küsse war das für mich das Highlight des Besuchs. Wer auf besonders tabulose Spielarten und Techniken steht ist bei Sina ganz falsch (kein AV, kein Fopt). Hardcore-Popper sind ebenso fehl am Platze. Insofern entspricht der Text in der aktuellen Anzeige bei Ladies.de der Realität. Bei Sina aus Offenbach kannst Du Dich dafür aber zurückfallen und verwöhnen lassen. Sie ist unglaublich zärtlich und außerdem sehr sympathisch. Auch der AST mit ihr ist sehr angenehm.

Die Lokation ist dem Zwecke angemessen und sehr sauber! Für mich eine klare Empfehlung für Freunde von Girlfriend-Illusionen und zum „Entspannen“. Daher sollte man schon eine ganze Stunde buchen um das Rundumerlebnis zu haben.

Gruß von Sir Thomas

PS: Kleiner Tipp: Sina mag es sehr, wenn Du überall „gut riechst“
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.08.2006, 15:36.

Kommentar

Zitat von ST
      Kleiner Tipp: Sina mag es sehr, wenn Du überall „gut riechst“
      Wieso nur Sina? ich dachte immer, das mögen alle Frauen! :D

Greets, D.C. ;)
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Sina

Danke Sir Thomas für den kurzen Bericht. Werde sie demnächst besuchen und dann ebenfalls berichten.

Grüße
        michi

Kommentar

Wenn ich mir die Bilder so betrachte, meine ich eine Dame aus der Nähe von Altenstadt wieder zu erkennen (Name ist mir leider entfallen).

Täusche ich mich ?

Wenn nicht, dann kann ich die positiven Berichte nur unterstützen !! Allerdings war die Privatwohnung damals etwas unordentlich gewesen.

Kommentar

Stimmt sie war einige Zeit in Altenstadt !!!!

Kommentar

versus Altenstadt

Zitat von revol69
              Allerdings war die Privatwohnung damals etwas unordentlich gewesen.
              Das jetzt von Sina (nur) für das feuchte Vergnügen genutzte Dachappartement ist in den Gästebereichen sehr ordentlich. Auch das Bad war sehr sauber (worauf ich immer ein Auge werfe). Sorge wegen „Chaos“ brauch der Gast also nicht (mehr) zu haben ;)

Gruß von Sir Thomas – gespannt auf den Bericht von michi :)

Kommentar

Zitat von revol69
                Wenn ich mir die Bilder so betrachte, meine ich eine Dame aus der Nähe von Altenstadt wieder zu erkennen (Name ist mir leider entfallen).

Täusche ich mich ?
                Kann es sein das es die Pia aus Altenstadt ist? Wenn ja, dann muß ich unbedingt hin!!!!

Kommentar

Sina und Pia

Hallo ZK-Geniesser,

nachdem es hier jetzt schon so gut wie geoutet ist, kann ich Dir das auch bestätigen: Sina residierte als Pia einmal in Altenstadt. Über sie gibt es hier im Forum ja viele gute Berichte und positive Statements. Außerdem war Pia eine Top-Empfehlung im Freiclub.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Bericht von Sina aus Offenbach

Hallo,
                    hier ist er nun mein erster Bericht.
                    Die erste Kontaktaufnahme mit Sina verlief gleich erfolgreich. Eine nette Stimme am anderen Ende der Leitung sagte mir, ich solle einfach 1 Std. bevor ich kommen möchte nochmal anrufen. Gesagt, getan, so fuhr ich zu Sina nach Offenbach und stand pünktlich bei ihr auf der Matte. Parkmöglichkeiten sind hier genügend in den Seitenstraßen vorhanden, oder an der Tankstelle gegenüber. Bei mir hat da jedenfalls kein Hahn danach gekräht.
                    Nach dem Öffnen der Haustüre führte mich Pia, die Vermieterin derDachgeschoßzimmer in ein sehr geräumiges Schlafzimmer mit runden Bett und sagte Sina bräuche noch etwa 5 Minuten. Freundlicherweise bot sie mir als Ersatz eine Kollegin an, die mir auch gleich etwas zu trinken bringen sollte. Als dann die Zimmertür aufging, dachte ich einfach nur "boah ey". Meiner Meinung nach eine noch etwas schlankere und mindestens genauso gut aussehende Frau wie Sina kam zu mir herein und zeigte sich. Da ich aber gerne Sina kennenlernen wollte, lehnte ich ab. Kurt darauf kam dann auch Sina. Ich vereinbarte mit ihr wie von Sir Thomas empfohlen 1 Std. für 200€ um das ganze Reportuare zu geniessen. Dies beinhaltet eine Massage, Whirlpool mit Piccolo und natürlich Verkehr und was dazu gehört.
                    So stiegen wir beide gleich in den Whirlpool, die Massage lies ich sausen und stießen gemeinsam an. Nach einigen Streicheleinheiten und wirklich sehr intensieven ZK stand mein bestes Stück bereits wie eine Eins. So gingen wir auf das große runde Bett zurück, wo sie sie mich fantastisch franz. ohne verwöhnte. Sie forderte mich auch sogleich auf das gleiche bei ihr zu tun. Unter leichten vibrierens ihres Körpers genoss ich ihren süßen saft auf meiner Zunge. Schließlich machte ich ihr den Vorschlag, sie solle auf mir reiten, weil ich es sonst nicht mehr lange aushalten würde. nach ca. 5 Minuten mußte ich mich aber leider ergeben und feuerte meinen Saft ab. Wir unterhielten uns dann noch ein paar Minuten, so das ich dann nach gut 1 1/4 Std. mit einen guten Gefühl die Location verließ.
                    Fazit: Für einige, erscheint der Preis von 200€ vielleicht etwas zu hoch, doch das wirklich sehr saubere Ambiente ( 2 Bäder, 2 Schlafzimmer), das Preis- Leistungs- Verhälniss und nicht zuletzt der nicht vorhandene Zeitdruck, lassen meiner Meinung nach den Preis voll gerechtfertig erscheinen.

So, das war er nun mein erster Bericht über ein wirklich sehr schönes Erlebnis bei einer wunderbaren Frau. Ich hoffe, er kommt bei den Lesern gut an, wenn nicht schreibt einfach, was nicht passt.

Grüße
                    michi

Kommentar

Info der Moderation / Kommentar

Hallo Michi,

erstmal freut es mich natürlich, dass meine Empfehlung hier auf fruchtbaren Boden gefallen ist (solche Erlebnisse sind ja meist sehr subjektiv) und dass Dein Date ebenfalls ein Erfolg war!

Deinen Bericht habe ich mir erlaubt an den eigentlichen "Sinathread" anzuhängen – so bleiben die Infos beieinander und die Übersichtlichkeit gewahrt ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Die Lokation ist dem Zwecke angemessen und sehr sauber! Für mich eine klare Empfehlung für Freunde von Girlfriend-Illusionen und zum „Entspannen“. Daher sollte man schon eine ganze Stunde buchen um das Rundumerlebnis zu haben.

Gruß von Sir Thomas

PS: Kleiner Tipp: Sina mag es sehr, wenn Du überall „gut riechst“[/QUOTE]

Ich hatte Sie noch in Alternstadt besucht und der service war erste Sahne,aber in dieser Location werde ich Sie niemals besuchen.

Gruß el

Kommentar

Rückfrage / Konkretisierung

@Elcativo: Welche „Location“ meinst Du denn jetzt genau? Die von mir damals in Deinem Zitat beschriebene oder ihre jetzige (neue) bei der Wellness WG? Sina ist ja mittlerweile woanders…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Sina?

Hallo,

ich nehme an, es handelt sich um diese Lady?

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Grüße
                            cavalli

Kommentar

Sina - Wellness WG

So ist es :)

Kommentar

Lädt...
                              X