Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - West - Olivia - Silhouette

Moin Jungs,

Stressige Woche, da sollte es eine massage sein.
    Also erstmal Telefonkontakt aufgenommen mit obigem Studio. Sehr freundliche Stimme der Chefin (arbeitet ab und an auch). Hat den Service (siehe Homepage) erläutert und guten Gewissens dann ab Richtung ffm.
    Normales, orangenes Haus mit 5 Parteien (die meisten als Büroräume genutzt) ,direkt davor die ausreichenden parkgelegenheiten...ich bin dann aber lieber mal die nächste links ins Wohngebiet
    Tagsüber nunja...abends diskret.

Das etablissement sehr ordentlich mit verschiedenen "Themen" Zimmer, wobei ich mir eines aussuchen durfte. Begrüßung wie das Gespräch am Telefon sehr herzlich und zuvorkommend.

Im Zimmer wurden mir 3 Damen vorgestellt, wobei ich mich für Olivia entschied. Und das habe ich nicht bereut
    Lola, mein eigentlicher Favorit, war etwas zurückhaltend bei der Begrüßung, sonst wäre sie mit mir auf die matte.

100 Euro btob massage, 10 Euro für eine gemeinsame Dusche davor und danach. Andere Serviceleistungen sind bei Sympathie möglich, doch dies sollte jeder selbst herausfinden und finden hier keine Erwähnung.

Betonen möchte ich nochmals die Sauberkeit in dem etablissemnet. Die Dusche in einem einwandfreien Zustand,die Zimmer penibelst sauber und ordentlich.

nachdem sich Olivia entblößte und mich unter die Dusche begleitete dürfte ich schon die ein oder andere Hand gefühlvoll an ihren Körper legen und der ist perfekt. A/b Cups, straffe Haut, sanfte Lippen und beherzt die Reinigung meines mittelgeschoss

Im Zimmer eine perfekte btob massage der vorder und Rückseite wie ich sie noch nicht erlebt habe. Gefühl und Leidenschaft, gekonnt eingesetzt. Das Öl floss in Strömen über unsere Körper und kaum ein cm blieb aus. nach mehr als einer Stunde wurde ich erleichtert und ohne Hektik gesäubert. Unter der Dusche dann nochmals eine von ihr durchgeführte tiefenreinigung und ich verließ nach kurzem Plausch mit der Chefin den Laden.

Der Laden ist eine klare Empfehlung für mich
    -Sauberkeit
    -preis/Leistung
    -Diskretion
    -Freundlichkeit

Gruß vom

SW
    Zuletzt geändert von sidewinder; 23.09.2015, 20:51.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (28.09.2015), Steinbock (24.09.2015), sea_wave (24.09.2015), Ryzard (24.09.2015), Bangboombang (24.09.2015), Die Warmherzige (24.09.2015), Woodcutter (24.09.2015), Old Man (23.09.2015), Zunge39 (23.09.2015), Runner (23.09.2015), Rowdy (23.09.2015)

Da mir sidewinder die Dame vor dem Einstellen seines Berichtes bereits ans Herz gelegt hatte, machte ich mich in froher Erwartung auf nach Frankfurt.

Ich hatte vorher telefonisch einen Termin vereinbart. Ähnlich wie SW, wählte ich beim parken die schüchterne Variante und platzierte mich 200-300 m weit entfernt am Straßenrand.
    Es hat noch einen Anwalt im Haus. Sollte es mal Stress geben, also nur ein Stockwerk höher klingeln.

Voll auf dem Präsentierteller, geklingelt und gefühlte Ewigkeiten später wurde die Tür geöffnet. Die freundliche Hausdame führte mich ins Verrichtungszimmer und nahm meinen Getränkewunsch entgegen und wenig später erschien dann Olivia im hautengen roten Kleid und extrem hohen High-Heels, so dass wir uns auf Augenhöhe begegneten.

Sie ist sehr hübsch und hat ein schüchternes und sympathisches Lächeln und führte mich zur Dusche. Diese nahm ich alleine ein und wurde dann wieder zurückgebracht. Sie entschwand auch nochmal und kam dann nur mit einem Handtuch um den Körper geschlungen zurück. Als dieses fiel, beglückwünschte ich mich selbst
    An Knackigkeit nicht zu toppen der Body und eine samtweiche dunkelbraune bis schwarze Haut.
    Da meine Haut eher zu kalkweiß bis beige neigt, ist hier die Diskrepanz im Spiegel zu sehen schon enorm.

Wenn ich zu einer Erotikmassage gehe, sollte es eigentlich so ablaufen wie hier.
    Spannungsaufbau, spürbare wohltuende Massage und Steigerung der erotischen Einlagen bis zum erlösenden Ende !

Das wurde hier geboten
    Sie ließ sich überall berühren, bat allerdings um die sanfte Variante, was zum Schluss hin, immer etwas schwierig ist einzuhalten, aber es gelang mir

Die HE wurde überaus variantenreich durchgespielt. Wußte gar nicht, dass mein Kerlchen so biegsam sein kann und das er auch auf würgen, drehen und schleudern erfreut reagiert.

Fazit:
    Was ich von der Location zu sehen bekam war sehr sauber und aufgeräumt. Das Bad auch top.
    Störend in dem Zimmer, in dem ich war, (1. gleich links) war der laute Straßenlärm der Hauptstraße vorm Haus. Eventuell gibt es ruhigere Zimmer ! ? Das sollte man mal erfragen.

Die Dame ist eine absolute Optikgranate mit einem durchtrainierten und perfekten Körper. Die Brüste dürften B-Cups Natur in herrlicher Griffigkeit sein
    Hervorzuheben ist die sehr gute Massage und der perfekte Spannungsaufbau.

Wiederholung: Wahrscheinlich

P.S.: Buchte 1 h für € 100,00 !
    Zuletzt geändert von Runner; 24.09.2015, 16:47. Grund: Preisangabe vergessen
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (28.09.2015), Steinbock (24.09.2015), sea_wave (24.09.2015), michie11 (24.09.2015), sidewinder (24.09.2015), Bangboombang (24.09.2015), Die Warmherzige (24.09.2015), Zunge39 (24.09.2015), hansdampf23 (24.09.2015), Woodcutter (24.09.2015)

Tip

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Störend in dem Zimmer, in dem ich war, (1. gleich links) war der laute Straßenlärm der Hauptstraße vorm Haus. Eventuell gibt es ruhigere Zimmer !
      Eventuell gibt es schalldichte Fenster, die zu schließen sind
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
        Eventuell gibt es schalldichte Fenster, die zu schließen sind
        Die Hausdame schraubte die Heizung etwas höher, deshalb ging ich davon, das sie dies nur bei geschlossenen Fenster macht, da es für eine nachhaltig höhere Temperatur Sinn ergibt !
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Also was Du alles voraussetzt...

Kommentar

Lädt...
          X