Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzig und nicht artig....

    An alle Freunde der sinnlich, feuchten Massage....!

    Diese Anzeige.... https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID= .....ist mir schon eine ganze Zeit ins Auge gefallen. Gestern habe ich meiner Neugier Raum gegeben und bin nach WI gefahren....

    Da diese "Massagepraxis" recht frequentiert scheint, habe ich vorher einen Termin vereinbart...."Frl". ANGELA (natürlich nicht MERKEL) sollte es sein...

    Blond, schlank und mit einem ausgezeichneten Popo ausgestattet wagte ich den intensiven Körperkontakt....(BTB = 100,-)

    Auf die Vorteile angesprochen muss ich gestehen, dass dieses elfenartige Geschöpf mit viel Zärtlichkeit und gekonnter Körperbeherrschung in den Bann zieht; leider ist nicht überall Licht...ein wenig Schatten gab es auch...

    Da ich selbst zur Fraktion der Nichtqualmer zähle, sticht eine "Zigarettenfahne" natürlich gleich heraus....leider....ferner wären frisch rasierte Beinchen nicht nachteilig aufgefallen...fg....

    Jedoch überwiegen die Vorteile meineserachtens bei weitem ! Sie versteht es, eine Stunde wie einen Wimpernschlag vergehen zu lassen und es kommt absolut keine Langeweile auf. Upgrades sind möglich, aber nicht im Preis inbegriffen; versteht sich von selbst !

    Alles im Allem einen tolle Frau die viel von ihrem Handwerk versteht und sicher jeden Euro wert ist !

    #2
    Zitat von Lakkl
    Upgrades sind möglich, aber nicht im Preis inbegriffen; versteht sich von selbst !
    Was für Upgrades sind denn möglich ?

    Kommentar


      #3
      Angela

      Fo ist für einen kleinen Aufpreis drin, mehr ist wohl Sympathie-abhängig.

      Kommentar


        #4
        französisch aber nur mit Schutz , nach meinem Kenntnisstand ,
        daher wundert mich die Abkürzung FO die eigentlich für Französisch ohne steht
        Zuletzt geändert von forenleser; 22.08.2006, 16:08.

        Kommentar


          #5
          Zitat von forenleser
          daher wundert mich die Abkürzung FO die eigentlich für Französisch ohne mit Aufnahme steht
          Nein, in den Foren insgesamt wird das anderst aufgefasst.
          FO steht nur für franz. ohne, Aufnahme issen anderes Thema.
          Für FO mit Aufn. steht FT, übersetzt franz. total, hat aber wiederum nichts mit schlucken zu tun, der Vollständigkeit halber.
          Hier wird manchmal Fopt. für genommen, hat sich aber nirgends mehrheitlich durchgesetzt.

          Wolfl
          Zuletzt geändert von Wolfl; 22.08.2006, 17:56.

          Kommentar


            #6
            Dann wäre das ja auch geklärt, also noch mal zum mit schreiben: FO (ohne !!!!) wird geboten. Und auch mehr...

            Kommentar


              #7
              Lieber Pacificdream

              Das Studio hat einen sehr guten Ruf für erstklassige Massagen jeder Art.

              " Mehr " wie Handentspannung oder spanische Massage wird nicht angeboten
              und ist nicht Teil des offiziellen Angebotes.

              Ich kann nicht beurteilen, was Du an " mehr " bekommen hast...
              aber wenn es so ist dann sei glücklich und geniesse es.

              Du meinst es sicherlich nett , aber tust Angela und dem Studio keinen Gefallen
              wenn Du Details veröffentlichst.

              Per PN ist okay, aber im Forum bringt es das Studio in eine Richtung die es nicht will.

              Angela hat dieses mehr vermutlich aus Sympathie und privater Entscheidung angeboten,
              daher wären nun viele Besucher enttäuscht, die es nicht bekommen, weil es eben keine
              Standard Leistung ist.

              Bitte nun ausnahmesweise keine Diskussion ob ich ein Besserwisser bin,
              in dem Fall weiss ich das alle Beteiligten unglücklich über diese Detaildiskussion sind.

              Ich stimme Dir aber voll zu Angela ist eine Frau die das Blut zu kochen bringt
              und es ist schwer die passive Rolle zu behalten
              Zuletzt geändert von forenleser; 22.08.2006, 16:07.

              Kommentar


                #8
                Bitte nun ausnahmesweise keine Diskussion ob ich ein Besserwisser bin,
                in dem Fall weiss ich das alle Beteiligten unglücklich über diese Detaildiskussion sind.
                Na fein, dann hätten wir das ja jetzt auch in aller Unauffälligkeit und nur unter uns geklärt. Angela wird sich sicher drüber freuen.

                TM

                Kommentar


                  #9
                  Diskretion !

                  Hallo !

                  Bei diesem Punkt möchte ich gerne meinen Standpunkt hinzufügen !

                  Ich stimme mit "Forenleser" absolut überein und unterstütze seine Ansicht über die oben genannten Aspekte.

                  Wie so manches im Leben ist es eine Entscheidung der persönlichen Sympathie wieviel Service geboten wird, es sei denn es ist Bestandteil fester Regularien ! Sollten aber Absprachen oder ähnliches außerhalb dieser gültigen Regularien entstanden sein ist es mangelde Diskretion die ein nach Außen dringen zuläßt !! Da dies keinesfalls im Interesse des Dienstleisters stehen kann und wird, dass dies puplik wird, sollte der "Nutznießer" lieber schweigen, statt fehlverstandene Werbung machen !

                  Die von mir gemachte Erfahrung beruht auf einer sehr diskreten und seriösen Geschäftsidee die ich gerne empfehlen wollte ! insbesondere der Dame die diesen Service in die Tat umsetzte ! Dazu nochmals meinen herzlichen Glückwunsch !

                  Kommentar


                    #10
                    wassn nu los?

                    Forenleser, Du hälst Dich aus der Diskussion raus?:D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fabolino
                      Forenleser, Du hälst Dich aus der Diskussion raus?:D
                      Das gebietet ihm seine diskrete Art;)
                      TM

                      Kommentar


                        #12
                        Yepp ..... immer smart ..immer galant ..... und bescheiden ...

                        Blühe wie das Veilchen im Moose , bescheiden , sittsam und rein . Und nicht wie die stolze Rose , die immer bewundert will sein ....

                        aus meinem Posiealbum

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn ich mir die Kurzberichte von Plaudertasche ´pacificdream´ ansehe weiss ich warum sich manche auf die Sperrliste setzen lassen..

                          Schönen Gruss
                          Z4Driver

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X