Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern abend im Malibu

Hallo Gemeinde,

war gestern abend im Malibu und habe endlich mal D.C., Wolfl und Riesling kennengelernt. Zu meinem Erstaunen war Riesling sogar in meinem Alter.

Alle 3 super gut drauf und es hat richtig Spass gemacht. Leider hat man eigentlich nur noch 2 Coktails inklusive.
    Naja letztendlich war ich bei Biene Maya für ne halbe Stunde (sie ist zwar etwas älter aber ihr service ist Weltklasse.

Am Ende war ich noch mit Miriam 1 Stunde auf dem Zimmer da sie ja der Hauptgrund meines Besuches war..............naja sagen wir mal ich habe eine Stunde bezahlt.....ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine Stunde war.........ihr Service ist wie immer super gewesen, aber dass sie am Ende wie gesagt einen 100er haben wollte hat mich doch ziemlich gestört......

Ich denke ich werde bald wieder da sein...............aber wohl ohne Miriam. (obwohl ich sie immer noch zum verlieben finde lol)

Greetz
    K1Max
    Zuletzt geändert von K1Max; 20.08.2006, 17:03.

Caipis

@ K1Max:

Na, immerhin scheinst Du ja unbeschadet zuhause angekommen zu sein! :rolleyes:

Vor Ort hattest Du aber von einer noch höheren Anzahl von Drinks gesprochen, die Du mittlerweile zu Dir genommen hättest. ;)

Nach Deinen Tanzeinlagen im Nebel des Caipis sprachen die Mädels nur noch vom "Travolta", wenn sie Dich meinten..., :D
    ...Du fandest das sicher alles lustig, aber ein Puff ist nun mal keine Disco und die Mädels sind im Gegensatz zur Disse auf Arbeit. Das sollte man nie verwechseln oder vergessen! :)

Somit hast Du bestimmt auch etwas vom Gefühl für die Zeit verloren. Ich habe die Szene beim Bezahlen von Miriam in der Umkleide gegen 3:45 Uhr mitbekommen.

Du kannst sicher sein, daß Miriam, zumindest was die Zeit betrifft, korrekte Forderungen gestellt hat, da ihr deutlich über eine Stunde zusammen wart.

Na, dann bis zum nächsten Mal...

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

lustig war´s

Hallo K1,

erstmal kompliment - du bist lustig! auch wenn´s keine disco war, hast du mit deiner einlage doch sehr zur erheiterung der allgemeinen stimmung im doch eher ruhig - tristen malibu beigetragen!

im grunde hattest du ja recht - die sauna oben war aus, die sauna unten war dir zu heiß, der whirl war out of order, die damenriege eher bescheiden - warum nicht auf caipi spezialisieren und ein bißchen stimmung in den laden bringen.....:D

du hast ne pn!
      --------------------------------------------------------------------------

will natürlich auch nicht vergessen meine eindrücke zu posten. um ehrlich zu sein war ich als bisheriger malibu - sympathisant enttäuscht. war zwar erst zum dritten mal dort, aber so bescheiden war es noch nie - weshalb ich mich frage, wieso derzeit so ein kleiner malibu - hype umgeht und der club (wieder) in aller munde ist.

fairerweise ist aber auch zu sagen, dass bekannte anwesende profi-clubberer berichteten, dass die stimmung am vorherigen freitag bei doppelter damenanzahl sehr viel besser gewesen sei! vielleicht war es ja einfach nur mal ein schlechter tag! gestern waren lediglich sieben damen zugegen, die für meinen geschmack nicht wirklich etwas für optikfans zu bieten hatten, wobei die kleine vicky (für mich) auf den zweiten blick doch eine ganz süße wenn auch nicht zierliche ist!

im club hat sich einiges geändert:
      1. alkoholische getränke gibt nur noch begrenzt - schade eigentlich, jedoch nachvollziehbar (gelle K1 :D )

2. den pizza lieferservice muss jetzt jeder zu 100% selbst zahlen. der 10 € - zuschuss wurde gestrichen"! schade, diese gute lösung hatte den club vorher irgendwie sympathisch gemacht!

3. das essen war ja vorher schon sehr bescheiden, aber nun ist es ganz weit unten. katastrophal! also am besten vorher gut speisen oder aber punkt 2.) beachten!

4. es wurde ein wenig in den umkleiden renoviert - löblich.

5. es gibt nun richtig geile cocktails - die waren echt gut und die junge, sympathhische dame die den caipi machte war mindestens so süß wie selbiger! man beachte allerdings punkt 1.)

tja, kommen wir zu den damen! das war bitter - zumindest für mich als freund einer gelungenen optik! hoffte von 20:30 - 24 Uhr dass vielleicht noch was kommt, aber dem war nicht so.
      so dann eben später mit vicky ins gespräch gekommen und für sehr nett befunden.
      nach nettem smalltalk und schönen schlauchboot - zk an der bar dann ins zimmerchen mit der großen spielwiese neben der sauna gegangen. ums kurz zu machen: es war sehr gut. kein sexuelles feuerwerk, aber doch sehr guter, überdurchschnittlicher service mit allem (ZA, Eierlecken etc.) was für mch dazu gehört. franz. vom allerfeinsten - aber bei solch sinnlichne lippen kann ja fast nichts mehr schiefgehen. wf: 90% optik: 90% servicegedanke: 95%

einzig störend - auch das gehört erwähnt ist, dass die kleine ein wenig zum kunstgestöhne neigt, dies aber bei ansprache auch gerne "abstellt".

fazit:
      alles in allem ein ruhiger clubabend ohne große höhen und tiefen, der dadurch gelegenheit zum regen erfahrungsaustausch mit daddy, wolfl und k1 (solange er noch konnte) bot. wäre ich allein dort gewesen, wäre ich schätzungsweise spätestens gegen 22 uhr gen palace aufgebrochen.

gruß an alle!
      Zuletzt geändert von Riesling; 19.08.2006, 20:23.

Kommentar

Vicky

Riesling, Du hast mit Deinem Bericht eine Punktlandung gemacht! :)

Du hast recht, Vicky muß noch lernen, ihre Bewegungsabläufe besser mit ihren artikulierten Geräuschen zu synchronisieren...., :D

...aber nachdem sie es vor rund vier Monaten dann auch gelernt hatte, ihre Bewegungsabläufe beim sexuellen Intercourse mit denen ihres Gegenübers zu synchronisieren, Knutschen und Blasen konnte sie aber von Anfang an, wird sie die den letzten Feinschliff im Illusionsgeschäft auch noch irgendwann gebacken bekommen...;)

Da sie durch Nickys Abwesenheit die Gelegenheit wahrgenommen hatte, mich mal wieder sexuell zu belästigen, nachdem Du "abgefrühstückt" warst, kann ich weiter positiv berichten, daß sie sogar ohne das, ihr von anderen "Benutzern" oftmals angekreidetes, Gleitgel ausgekommen war, was zu einer weiteren positiven Beurteilung ihrer Leistung meinerseits beigetragen hat. *grins*

Zitat von Riesling
        wobei die kleine vicky (für mich) auf den zweiten blick doch eine ganz süße wenn auch nicht zierliche ist!
        Ersteres ist nachvollziehbar, aber das mit dem "nicht zierlich" sein erschließt sich mir nicht so ganz.

Das Kind vom Amazonas hat doch allenfalls ein 36er Figürchen und alles ist doch da, wo es auch hingehört... :confused:

Greets, D.C.

Kommentar

vicky

Zitat von Daddy Cool
          Riesling, Du hast mit Deinem Bericht eine Punktlandung gemacht! :)
          Du hast recht, Vicky muß noch lernen, ihre Bewegungsabläufe besser mit ihren artikulierten Geräuschen zu synchronisieren...., :D
          ...aber nachdem sie es vor rund vier Monaten dann auch gelernt hatte, ihre Bewegungsabläufe beim sexuellen Intercourse mit denen ihres Gegenübers zu synchronisieren, Knutschen und Blasen konnte sie aber von Anfang an, wird sie die den letzten Feinschliff im Illusionsgeschäft auch noch irgendwann gebacken bekommen...;)
          Da sie durch Nickys Abwesenheit die Gelegenheit wahrgenommen hatte, mich mal wieder sexuell zu belästigen, nachdem Du "abgefrühstückt" warst, kann ich weiter positiv berichten, daß sie sogar ohne das, ihr von anderen "Benutzern" oftmals angekreidetes, Gleitgel ausgekommen war, was zu einer weiteren positiven Beurteilung ihrer Leistung meinerseits beigetragen hat. *grins*
          Ersteres ist nachvollziehbar, aber das mit dem "nicht zierlich" sein erschließt sich mir nicht so ganz.
          Das Kind vom Amazonas hat doch allenfalls ein 36er Figürchen und alles ist doch da, wo es auch hingehört... :confused:
          Greets, D.C.
          hi daddy,
          stimmt, gleitgel war nicht im einsatz - nochmal ein bonus nachträglich! ihre ganze performance war einfach unheimlich bemüht - stets am wunsch des "kunden" orientiert. war schon dufte!

naja, die "zierlichkeit" war dann wohl eher meiner interpretation entsprechend.
          ich hab´s halt gerne richtig zierlich - natalie aus dem palace oder auch ex-meise maya ist da meine idealvorstellung.

gruß

Kommentar

Hehe also ehrlich gesagt kann ich nicht mehr genau sagen wieviele Caipis es waren......aber ich glaube der letzte war schlecht ;-)

Ja kann sein dass es wirklich ne gute Stunde mit der kleinen war...........sie hatte auch wirklich ihre arbeit und mit ein bisschen Distanz betrachtet das GEld mehr als hart verdient.

Nächstes mal werde ich allerdings die Caipis von meinem Plan streichen......dafür werde ich mich nochmal Maya annehmen denn ihr Service hat mich irgendwie beeindruckt.

Hoffe wir wiederholen das alle Mann mal............

Bye
            K1Max

PS: Klar ist zwar keine Disco aber es musste was unternommen werden und ich glaube es hat mir niemand wirklich übel genommen oder? :-)

Kommentar

und ich glaube es hat mir niemand wirklich übel genommen oder? :-)
              nee, nicht wirklich :) Nur höchstens, das Du selbst nach Hause gefahren bist :mad:

Aber sei vorsichtig mit solchen harten Aussagen wie oben zu Myriam (Zeit/ Kosten). Vor allem, wenn Du selbst gar nichts Genaues mehr weisst.
              Das erweckt bei neuen Lesern einen total falschen Eindruck und kann ihr sehr zu unrecht schaden!
              Dagegen kenne ich zig Etablissements, da wärste mit Deinem Alkspiegel bis auf die Unterhosen (auch wenn Du im Mali ehh keine mehr an hattest ;)) ausgezogen worden und bösartig abgezockt auf die Strasse gestellt worden.
              Da waren die 100,- für die harte Arbeit mit Dir absolut OK und fair.

Du hoffst auf ne Wiederholung? Gern, jederzeit wieder. Im Notfall holen wir Dich auch ab (s.o.) :p

Gruss
              Wolfl

Kommentar

Zitat von K1
                Klar ist zwar keine Disco aber es musste was unternommen werden und ich glaube es hat mir niemand wirklich übel genommen oder? :-)
                Das sicher nicht und Du hast ja auch noch den Bonus Deiner Jugend..., ;)
                ...wart's einfach mal ab, mit zunehmendem Alter wird man deutlich ruhiger und gelassener... :D

Greets, D.C.

Kommentar

Zeitgefühl...

Zitat von Wolfl
                  Aber sei vorsichtig mit solchen harten Aussagen wie oben zu Myriam (Zeit/ Kosten). Vor allem, wenn Du selbst gar nichts Genaues mehr weisst.
                  Das erweckt bei neuen Lesern einen total falschen Eindruck und kann ihr sehr zu unrecht schaden!
                  Dagegen kenne ich zig Etablissements, da wärste mit Deinem Alkspiegel bis auf die Unterhosen (auch wenn Du im Mali ehh keine mehr an hattest ) ausgezogen worden und bösartig abgezockt auf die Strasse gestellt worden.
                  Da waren die 100,- für die harte Arbeit mit Dir absolut OK und fair.
                  Volle Zustimmung für Wolfls Statement! :)

Einen Fall von Abzockversuch hat sich dafür gestern Nacht in BHH abgespielt:

Ein Gast erzählte mir stinksauer von einer Gretel, die ihm 150,- € für eine Nummer abnehmen wollte. Sie hatte das damit begründet, daß zum Ende des Zimmerbesuchs anderthalb Stunden vergangen seien.

Da ihm das "spanisch" vorkam ging er zur Klärung gemeinsam mit ihr zur Rezeption und als er der dort aufgehängten Uhr gewahr wurde, die ihm anzeigte, daß seit Betreten des Zimmertrakts überhaupt erst 45 Minuten vergangen waren, wurde die Gretel dann ganz klein mit Hut und reduzierte freiwillig ihre Forderung auf einen Hunderter, der aber IMHO immer noch zuviel war und man einigte sich dann unter Beteiligung der Thekenmadame auf 75,- Euro, die dann den Besitzer wechselten.

Also, immer schön die Augen auf beim Verkehr... :D

So etwas soll im Malibu aber bis dato noch nicht vorgekommen sein.

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool

Ein Gast erzählte mir stinksauer von einer Gretel, die ihm 150,- € für eine Nummer abnehmen wollte. Sie hatte das damit begründet, daß zum Ende des Zimmerbesuchs anderthalb Stunden vergangen seien.

Da ihm das "spanisch" vorkam ging er zur Klärung gemeinsam mit ihr zur Rezeption und als er der dort aufgehängten Uhr gewahr wurde, die ihm anzeigte, daß seit Betreten des Zimmertrakts überhaupt erst 45 Minuten vergangen waren, wurde die Gretel dann ganz klein mit Hut und reduzierte freiwillig ihre Forderung auf einen Hunderter, der aber IMHO immer noch zuviel war und man einigte sich dann unter Beteiligung der Thekenmadame auf 75,- Euro, die dann den Besitzer wechselten.
                    Nach dem Motto man kanns mal probieren ob einer sich verarschen lässt.:eek:
                    Es gibt halt immer noch Gretels, die meinen Sie wären schlauer wie der Gast.*kopfschüttel*

Wenn ich dies als Chef mitbekommen hätte, hätte ich Sie innerhalb der nächsten halben Stunde rausgeschmissen.:eek:

Hast Du die Gretel gekannt??.

Gruss Tenne

Kommentar

Bauernschlau...

Zitat von Tenne
                      Es gibt halt immer noch Gretels, die meinen Sie wären schlauer wie der Gast.*kopfschüttel*

Wenn ich dies als Chef mitbekommen hätte, hätte ich Sie innerhalb der nächsten halben Stunde rausgeschmissen.

Hast Du die Gretel gekannt??.
                      Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Bei der Geschichte handelte es sich nicht ums Malibu sondern um die Oase.

zu 1: Es gibt definitiv Gretels, die viel schlauer als ihr Gast sind! :D Wäre ja schlimm, wenn's nur anders wäre...

zu 2: Der Chef war mal wieder nicht da, aber Du kannst Dich gern bei ihm um seinen Job bewerben... :p

zu 3: Nein, ich kannte weder die Dame, (da ich auch garnicht weiß um wen es ging), noch den Gast, (der sich keinen Namen gemerkt hatte) und der mir das erzählt hatte. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

Wenn ich dies als Chef mitbekommen hätte, hätte ich Sie innerhalb der nächsten halben Stunde rausgeschmissen.:eek:
                        mit Verlaub, da wäre ich gerne dabei :D

Salve
                        Wolfl ;)

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X