Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eine frage an alle.....

... hallo zusammen!

vor 1,5-2 jahren hat mal eine dame aus frankfurt hier inseriert. ihre anzeige war sehr lange auf ladies geschaltet bestimmt 6 monate am stück. auf dem foto in ihrer anzeige hatte sie halterlose schwarze strümpfe an. sie stand mit leicht gespreitzten beinen mit dem rücken zum fotograf. war sehr schlank. dunkelblonde haare. inserierte nur mit hausbesuchen hatte aber eine wohnung in der nähe des hauptbahnhofs in ffm in der sie empfing. hatte damals mit ihr telefoniert. leider kam mir was dazwischen.

nun meine konkrete frage:
    1. kann mir jemande sagen ob sie noch aktiv ist und wo man sie ggf antrifft?

grüße

john

Nun John,
    da kann ich dir auf deine konkrete Frage zu deinen leider unkonkreten Angaben zu der Dame nur konkret sagen

Nein.

Bin aber sicher das du einen konkreten Bericht schreibst wenn du sie gefunden hast.

Gruss TM
    (konkret)

Kommentar

Hallo John

"Aktenzeichen XY - Ede und die Zimmermänner"...oder doch lieber "rate mal mit Rosenthal"?

Wenn Du Deine Anfrage liebenswerterweise konkretisieren könntest...dann können ggf. andere Kriminalisten helfen.:rolleyes:

Kommentar

Ich denke mal, wenn John mehr über diese Dame wüsste, würde er auch konkretere Angaben machen oder es selbst herausfinden. Ich finde daher die nachfolgenden Bemerkungen unpassend. Jemand der diese Dame nicht kennt aufgrund der ungenügenden Beschreibung, kann eben dazu nix sagen.
        Also was soll das ? Ich hoffe, dass John noch jemand findet, der ihm Hinweise geben kann.

Kommentar

Hallo Feinschmecker

danke für Dein Statement, das ich auch unpassend finde. Lass doch den lieben John für sich sprechen, ggf. kommt er ja noch mal hier durch...und wird konkret.

Kommentar

Lieben Dank für eure Unterstützung. Meine Informationen sind in der Tat tendenziell spärlich. Leider weist meine Erinnerung imense Lücken auf.

@ Feinschmecker: Ich hoffe auch auf jemanden der durchs Forum stöbert und mir weiterhelfen kann.

Grüße an die nette Truppe

JOHN

Kommentar

Lädt...
            X