Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SUKI-Asia Ladies Frankfurt /M.

SUKI

Foto
    Alle Bilder ansehen
    Moin,
    klein Mäxchen wollte mal wieder Beschäftigt werden, also suchte ich nach etwas kleinem.
    Gefunden hatte ich dann Suki, weil sie die einzige der Asiatischen Liebesfront war, die noch
    nach 24.00h ins Hotel kam.
    Auf der Setcard bei den Asia Ladies steht so einiges, unter anderem AV, eingehalten wurde nichts.
    150 für 60 + 20 Fahrtkosten waren also mal nicht gut angelegt.
    Sie ist ganz süß, Figur ne 32 schätze ich mal, die Möpse so B aber gemacht,naja!
    Geblasen hat sie anfangs ohne Handeinsatz, dann immer mehr, und als ich dann mal ein wenig
    die südliche Region mit der Zunge erkunden wollte, setzte sie sich so auf mein Gesicht, das ich fast keine
    Luft mehr bekam.
    Die 69 könnte auch nicht so richtig laufen, weil sie laufend den Hintern hin und her drehte, und als ich einen Finger in den Schokoladen Topf stecken wollte kam gleich NÄ !
    Damit hatte sich das dann für mich erledigt, also ließ ich sie nochmal ordentlich ohne Hand aus Mäxchen
    und schoss dann ( aus Rache???) alles in ihren Mund, worüber sie garnicht lachen konnte.(Aber ich!)
    Ob es jetzt genau diese Suki war kann ich nicht 100%sagen, denn auf den Fotos sieht man kein Gesicht.
    Nachdem ich hier in Frankfurt schon einige Male daneben gegriffen habe,überlege ich mir das nächste Mal wohl lieber Frl. Faust zu überreden, nach dem Motto " Sex mit mir ßelbst macht auch Spaß, ist nur etwas einsam!"
    Oder hätte der ein oder andere hier eine Empfehlung für mich? Muß jetzt nicht unbedingt Asiatisch sein, aber klein schlank geil wäre toll!
    Wiederholung : NEIN!
    Nicht direkt ne Wahrnung, aber auch keine Empfehlung.
    Einen schönen wochenstart, Max

PCs.: wieder am IPad geschrieben, und kann es immer noch nicht damit eine Anzeige einbinden.
    Vielleicht ist ja von den Admins mal wieder jemand so nett! Danke!

Zitat von Maxeuro Beitrag anzeigen
    SUKI
    Foto
    Alle Bilder ansehen
    Das heißt was?

PCs.: wieder am IPad geschrieben, und kann es immer noch nicht damit eine Anzeige einbinden.
    Dann lern es halt mal. Ich wüsste nicht, dass der Button dafür anders aussieht,
    wenn man mit dem Tablet unterwegs ist. Online Banking kannste doch auch...

Vielleicht ist ja von den Admins mal wieder jemand so nett! Danke!
    Geht ja nun nicht mehr anders. Aber einen Link brauch ich schon noch...

Kommentar

1. Hatte die Fotos mit Kopieren einfügen wollen, ging aber nicht!
      2. Auf der Ladies.de Seite ist sie nicht zu finden, nur auf der Asia Ladies, und da ist in den Anzeigen kein Button zu sehen.
      3. Wenn das dann doch zuviel ist mit den Bitten um einsetzen, dann muß der Bericht eben so langen.
      4. Und Onlinebanking mache ich nicht!

Trotzdem immer wieder nett hier!

Max

Kommentar

3. Wenn das dann doch zuviel ist mit den Bitten um einsetzen, dann muß der Bericht eben so langen.

Max
        Ja, man erkennt deine Nettigkeit auch gerade etwas schwer, bestätigt durch deinen Bericht macht man sich unweigerlich kein so "nettes" Bild von dir...

weil sie laufend den Hintern hin und her drehte, und als ich einen Finger in den Schokoladen Topf stecken wollte kam gleich NÄ !
        Damit hatte sich das dann für mich erledigt,
        und schoss dann ( aus Rache???) alles in ihren Mund, worüber sie garnicht lachen konnte.(Aber ich!)
        einfach mal den Finger in den Po stecken wollen und weil das (und anderes) nicht nach deinem Gusto war, wird dann gleich mal ne Aufnahme provoziert. So so, und du schreibst von "nett"?

>Gäbe es noch die roten Daumen, du hättest dann eine "nette" Sammlung bereits erhalten...

Kommentar

1. Hatte die Fotos mit Kopieren einfügen wollen, ging aber nicht!
          2. Auf der Ladies.de Seite ist sie nicht zu finden, nur auf der Asia Ladies, und da ist in den Anzeigen kein Button zu sehen.
          4. Und Onlinebanking mache ich nicht!

Max
          1. Fotos in die Threads zu kopieren ist urheberrechtlich verboten. Lies die Forenregeln!
          2. Der Button zum Anzeigeneinbinden, von dem ich Rede, ist nicht auf der Anzeigenseite,
          sondern sichtbar, so bald Du im Forum ein neues Thema aufmachst. Das geht auch mit dem Tablet.
          3. Ich habe nicht gesagt, dass es zu viel ist, sondern ich habe Dir gesagt, dass ich dafür einen Link brauche - bin ich denn Hellseher? Woher soll ich denn wissen, um welche Dame es sich handelt?
          4. Ist vielleicht auch besser so. Seit Januar eröffnest Du immer wieder Beiträge ohne eingebundene Anzeigen und schreibst dazu, dass Dir bitte einer hinterherräumen soll, weil Du das mit dem Tablet nicht kannst. Auf der Startseite steht, wie man Anzeigen einbindet. Lies das bitte. Das ist kein Hexenwerk.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast2552 (15.09.2015)

Moin,

Ok ok, ich werde zukünftig, wenn ich das mit der Anzeige im Bericht nicht hinbekomme keinen Bericht mehr schreiben.
            Dann muß ich mich auch nicht abwaschen lassen, ich hoffe das ist dann in Eurem Sinne!

Was meine Nettigkeit angeht Verehrter "B":

Wenn ich, bei dem Vorhergehenden Telefonat, extra noch einmal den Service Abfrage,und alles bestätigt wird, dann gehe ich auch davon aus, das ich auch das bekomme.
            Wenn ich dann nochmal, als das Mädel da war, auf meine Wünsche Aufmerksam mache und zur Antwort JA bekomme, mit Fahrtkosten €170.- auf den Tisch lege, dann kann ich doch wohl erwarten, das Absprachen auch eingehalten werden!
            Bisher hat noch keine der Damen, bei denen nach der Geldübergabe alles anders war, auch nur 1cent zurück gegeben.
            Ich für meinen Teil habe noch nie versucht zu Handeln, denn wenn ich der Meinung bin das der Preis zu hoch ist dann lasse ich es.
            Beschwert hat sich auch noch keine über mich, da ich immer nett und freundlich zu den Damen bin!
            Wenn also manche meine sie können ihre Kunden verarschen, dann wird es wohl erlaubt sein, mal ein wenig Rache zu üben.
            Ich hoffe, damit mein Bild etwas "Netter"gemacht zu haben.
            Gruß, Max

Kommentar

Mahlzeit Zusammen, Hi Maxeuro,

bevor hier Wogen hoch schlagen, möchte ich mich mal einklinken.

Es geht doch nicht darum, nicht mehr zu schreiben wenn ein Inserat aus welchem Grund auch immer nicht eingebunden werden kann. Manchmal liegt es an der Netzstärke, manchmal an weiß was ich.

@ Maxeuro, wenn du etwas nicht hinbekommst oder etwas unklar ist, kannst du gerne eine PN an den Mod deines Vertrauens schreiben, der wird es im Normalfall richten. Nur den entsprechenden Link zum Inserat nicht vergessen. Mitunter, zumindest bei einer entsprechenden Beschreibung des Problems, können wir doch auch Abhilfe schaffen und dem entsprechenden User damit dauerhaft helfen.

Lass es dir mal durch den Kopf gehen und reagiere aus deiner Sicht entsprechend. Ich habe versucht, aus deinem Bericht heraus, die entsprechende SUKI zu finden bin leider erfolglos geblieben. Das ganze Gezeter wäre überflüssig gewesen wenn du in deinem Post #3 einfach den entsprechenden Link gesetzt hättest, den du aber jederzeit noch nachreichen kannst.

Wenn jetzt alles geklärt ist, davon gehe ich mal aus, können wir uns auch wieder dem eigentlichen Thema widmen.

VG Bastian
              Moderation Ladies.de

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X