Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Devota - Happy End mit Unterbrechung

    Hallo Forengemeinde,

    schon lange nutze ich dieses Forum, um mich vor dem einen oder anderen SDL Besuch nach Möglichkeit hinreichend zu informieren. Ja genau: "Igit ein leecher!"
    Künftig möchte ich meine Erlebnisse jedoch mit Euch teilen. Die bewegten sich in der Vergangenheit von grausam bis superhammergeil, aber das kennen wohl die meisten hier.
    Was mir jedoch heute passiert ist, möchte ich nicht unkommentiert lassen auch wenn das Mädel wirklich sehr sympathisch ist.

    Lange Rede kurzer Sinn: Heute um 1400 einen Termin mit Devota ausgemacht. Telefonisch wurden 200-250460 devot incl. AV avisiert je nachdem welche Extras so gewünscht werden. Ich also pünktlich hin und habe auch prompt Einlass gefunden. Die Location in Neuberg dürfte bekannt sein. Das Treppenhaus müsste dringend mal geputzt werden, aber immerhin scheint es Devota und der Hausdame gelungen zu sein, in den letzten zwei Wochen die Wohnung vor allem Bad und Zimmer in einen ansehnlichen Zustand zu versetzen. Die hab ich auch schon mal schmutziger gesehen!

    Vor Ort dann Devota devot, incl. Fesselspielchen und AV ausgemacht für 250460. Devotas Equipment bestand aus einen Dildo, ein paar Hand- und Fußfesseln und einer wirklich schönen Latexcorsage - in der zugegeben eine wunderschöne Frau steckte. Sie steht den Fotos in der Anzeige in nichts nach - in natura finde ich Sie sogar deutlich attraktiver. Equipment für eine Session in dieser Preisklasse fand ich etwas dürftig, aber was soll es. In einem normalen Zimmer kommt ohnehin nicht viel Lust aufs Sklavinnen richtig ..... auf :-)

    Richtig tiefes Blasen als Intro war nicht so Ihre Sache, da fehlt einfach Tiefe ;-) Erste Runde dann gefesselt auf der Seite, Misio und im Stehen war gut. Gummi gewechselt und ohne Pause auf AV im Stehen gewechselt. Ja, da geht was! Dann Stellungswechsel aufs Bett mit Gummiwechsel angestrebt, nein er war nicht schon wieder voll :-) Nur Gummiwechsel eben.
    Es klopft an der Tür, wenige Sekunden später verlässt Devota mich und meinen Ständer:
    Sie muss sich mal die Hände waschen ...
    ein Radiosong ...
    noch ein Radiosong ...
    ein kurzer Radiokommentar zur Flüchtlingskrise ...
    noch ein Radiosong ...
    ich habe keinen Ständer mehr ...
    der nächste Song fängt an ...
    Devota kehrt zurück.

    Nichts für ungut, aber bei dem Tarif gehe ich davon aus, dass alle Aufmerksamkeit in dieser Stunde nur mir gilt da werden keine 15 Minuten Pause gemacht, nicht zu Mittag gegessen und auch nicht der Vermieter empfangen! Auch nicht wenn er Russe ist und es eilig hat.

    Also habe ich Devota damit konfrontiert, meine Stimmung war komplett verflogen, ich war super sauer und eigentlich wollte ich mein Geld, zumindest für die zweite unangetastete halbe Stunde, zurück. Unverschämtheit so etwas, komplette Stimmung im Eimer. Was glaubt man hier eigentlich wie oft Man(n) sich so etwas leistet?! Sie holt also die Hausdame dazu. Die erklärt: Geld könne Sie nicht erstatten, Sie hätte wegen mir schon andere Gäste weggeschickt?! Immerhin bot Sie an, dass ich heute oder morgen die komplette Stunde nachholen könnte. Leider habe ich dafür keine Zeit! Das Angebot die Stunde nach Devotas Urlaub nachzuholen hab ich ebenfalls dankend abgelehnt! Korrekt mag das Angebot ja sein, aber soll ich der Dame jetzt noch sonst wohin nachreisen, um zu meinem Teil unserer Vereinbarung zu kommen? Wirklich nicht! Das war übrigens auch der Moment, in dem ich beschlossen habe, dass Ihr das zu lesen bekommt. Was bei der Hausdame nicht gerade zu freudiger Erregung geführt hat!

    Ich hab mich dann zusammengerissen und eingewilligt das es weitergeht. Devota war wirklich sehr bemüht meine Verärgerung zu beseitigen, aber meiner Meinung nach auch bestrebt das ganze schnell zum Abschluss zu bringen (Ich hoffe ich tue Ihr da nicht unrecht!). Viel, viel Handeinsatz - war stellenweise leider auch nötig, denn eine kleine Blockade hatte der Ärger wohl bei meinem besten Stück hinterlassen. Gott sei Dank kann ich mich einigermaßen beherrschen. So sind wir dann inkl. der Unterbrechungen und Diskussionen immerhin auf eine ganze Zeitstunde gekommen. Also ca. 45 min Action.

    Eigentlich hätte dieses nette, hübsche Mädel wirklich einen positiven Bericht verdient. Eine Preisklasse darunter, selbstverständlich ohne die lästige Störung, würde ich Sie Euch sogar empfehlen. Aber was soll ich sagen? Sie konnte den von mir, an Sie gestellten Erwartungen heute einfach nicht genügen! Ich habe kein Problem damit, hohe Stundesätze zu zahlen aber dann erwarte ich auch eine professionelle Dienstleistung auf entsprechendem Niveau. Ich zahle das nicht für Massage, Wichsen oder Warten.

    Es stimmt mich auch wenig milde, dass sich die Hausdame im Anschluss nochmals entschuldigt und beteuert hat Sie habe dem Vermieter ein böses Mail geschrieben, dass er nicht so reinplatzen kann. Von mir bekommt er jedenfalls (indirekt) keine Miete mehr. Ich bin in Neuberg jetzt schon zum zweiten Mal hereingefallen ein drittes Mal wird’s nicht geben!

    Aussehen: 2
    Sympathie: 1
    (Körper-)Hygiene: 1
    Service: 3
    Sauberkeit: 3
    Ambiente / Location: 4
    Preis/Leistung: 4

    Gesamtnote: 3 - für mich keine Wiederholungsgefahr


    Wer mit Devota einen vernünftigen Kurs s.o. aushandelt und nicht gestört wird bekommt eine ordentliche Leistung für sein Geld. Und wer wissen will, was Sie mit Ihrer besten Freundin in Prag so treibt, sollte sich auf jedem Fall Ihren DirtyTalk genau anhören. Liebhaber der devoten Bizarrerotik suchen sich wohl lieber ein besser ausgestattetes Ziel mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis.

    Ich hoffe mein erster Bericht hat gefallen. Werde demnächst noch mehr zum Besten geben.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 11.09.2015, 15:03. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (19.09.2015), Tombigdick (15.09.2015), Elmi2000 (13.09.2015), Jack3D (12.09.2015), Alex2015 (11.09.2015), Grobi (11.09.2015), SledgeHammer (11.09.2015)

    #2
    [QUOTE=Thorwald;537652]Hallo Forengemeinde,

    schon lange nutze ich dieses Forum, um mich vor dem einen oder anderen SDL Besuch nach Möglichkeit hinreichend zu informieren.

    Du meinst diese Devota.
    Dann weißt du aber auch das es besser ist ihre Anzeige mit Einzubinden

    Vergessen wie es geht, HIER stehts
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      @Thorwald..vielleicht lag es ja an der Kommunikation

      Ich war auch schon mal kurz davor sie zu buchen.

      Kommentar


        #4
        @ Sexboy: Ja, ja ich weiß! Als ich die Anzeige einbinden wollte hat es den Beitrag abgeschickt und es kam eine Meldung, daß der erst freigeschaltet werden muß, da Erstbeitrag. War mir eigentlich sicher, daß ich es richtig gemacht habe. Hab den Admin schon angemailt, ob man das vielleicht noch reparieren kann?

        @ Grobi: An der Kommunikation gibt’s nicht zu mäkeln. Sie spricht fließend Deutsch.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag Thorwald,

          danke für den aussagekräftigen Bericht, den finde ich gut. Weniger gut finde ich das aufgerufene Salär für diese Darbietung der SDL und des Umfeldes.

          Zitat von Thorwald Beitrag anzeigen
          ...Hab den Admin schon angemailt, ob man das vielleicht noch reparieren kann?
          das hat schon einer von meinen netten Kollegen übernommen

          VG Bastian

          Kommentar


            #6
            Devota

            Wie der Vorredner schon sagte, ist es schwierig, die Dame genau zuzuordnen. "Devota" ist ja eigentlich kein Name, sondern mehr die Beschreibung einer charakterlichen Eigenschaft und trifft auf viele Damen zu.

            Die Beschreibung der Konstellation mit der älteren "Hausdame", welche die Verhandlungen führt, läßt mich aber zu dem Schluß kommen, daß ich weiß, um wen es hier geht. Sie ist Tschechin, ca. Mitte/Ende 20, schlanke 36'er Hammerfigur, schwarze glatte lange Haare, heller Teint.

            Ein Problem ist die Kontaktaufnahme, da sie zum reisenden Gewerbe gehört und auch zeitweise gar nicht am Markt ist. Dementsprechend macht es keinen Sinn, Anzeigen von ihr zu verlinken, weil die in Kürze schon wieder gelöscht sind. Googeln ist auch schwierig, weil unter "Devota" alle möglichen Bestattungslinks kommen. "Devota + Ort" geht auch nicht, da sie reist. Ich wurde fündig unter devoteladys.de bzw. in einem lokalen Portal für Schleswig-Holstein, wo sie gerade Urlaub machte. Doch davon später...

            Eine Telefonnummer hätte ich auch anzubieten: 0157 76151015. Wer Interesse an einem Treffen hat, am besten direkt anrufen und fragen.

            Daher würde ich zur Einordnung, wer gemeint ist, hier ein paar Fotos einstellen. Leider geht das oben über den Foto einfügen Button nur von einer URL, nicht von meiner Festplatte. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das umgehen kann.

            Nun also zu meinem Erlebnis mit Devota. Wie erwähnt machte sie Urlaub im schönen Flensburg und hatte da unter sexnord.de inseriert. Für mich war das in der Diaspora der norddeutschen Tiefebene natürlich ein Leistungsversprechen, welches sich der kleine Dom nicht entgehen lassen durfte. Also kurzfristig Termin gemacht, geduscht, Spielsachen gepackt und ab nach FL.

            Dort angekommen öffnete mir die ältere Hausdame und ich bekam schon einen Schreck. Aber sie führt nur die Verhandlungen und das tut sie mit eisener HAnd. Devota saß derweil auf der Bettkante und schien unbeteiligt, während Mutti und ich den Kampf aus Leistungsumfang und Honorar ausfochten. Das TReffen ist nun bestimmt zwei Jahre her, aber an diese skuril bizarre Situation kann ich mich lebhaft erinnern.

            Wir einigten uns auf einen durchaus marktüblichen Preis von ich glaube 150460, es mag auch leicht darüber gewesen sein. Für ein devotes Leistungsversprechen absolut okay.

            Dann ging es zur Waschung, wobei mich Devota begleitete. Leider war die Dusche für mich als Pedant fast unbenutzbar, da vorher der Hund von Mutti nach einem Strandspaziergang dort abgeduscht worden war und der Strand nebst Hundehaaren nun in der Dusche lag. Devota sah das, entschuldigte sich und machte das kurz sauber.

            Erinnern tue ich mich auch noch daran, daß sie darauf bestand, ich solle - gleich einem Ritual - eine antibaktierelle Mundspülung benutzen. Sie tue das auch, um Krankheiten und Ansteckungen durch Gäste vorzubeugen. Sie meinte damit aber nicht Schnupfen, sondern schlimmere Krankheiten. Aha. Na, wer dran glaubt...schaden kann es ja nicht.

            Zurück im Zimmer mußte sie sich ein von mir mitgebrachtes devotes Lackkleid anziehen und präsentieren. Sie machte das sehr folgsam und willig. Sie ist eindeutig naturdevot, d.h. sie spielt keine Rolle. Es begann ein leichtes dominant/devotes Spiel zunächst im eher zärtlichen, soften Bereich. Da ging sie gut mit und wurde auch spürbar erregt.

            Nun wollte ich aber wissen, wie sie reagiert, wenn ich einen Gang höher schalte und so zwang ich sie vor dem Bett auf die Knie, zwang den Oberkörper aufs Bett, fesselte ihre Arme auf dem Rücken und begann erst ihren hübschen Arsch mit der HAnd und einer weicheren Peitsche zu behandeln, um sie schließlich in dominanter Weise von hinten mit einem Umschnalldildo in die Pussy zu stossen. Alles mit erniedrigendem Dirty Talk begleitet.

            Entschuldigung an diejenigen, die bei der Beschreibung jetzt zusammenzucken. Aber: Geschmäcker sind verschieden und wenn sie sich als Devota anbietet, kann man sie auch als solche benutzen, wenn man (wie ich) Spaß daran hat.

            Dieser Teil der Aktion war aber spürbar nicht so ihr Ding. Andere devote/maso Frauen gehen erst richtig ab, wenn man eine gewisse Härte überschreitet, bei ihr war das aber nicht so. Als Sklavin oder MAsochistin würde ich sie daher nicht bezeichnen. Devota trifft es wirklich genau, denn obwohl sie selber keinen Spaß hatte, machte sie alles ohne Murren mit. Kompliment!

            Da ich das merkte, schaltete ich ihr zuliebe wieder in den normaleren Modus und f**kte sie nun gefesselt auf dem Bett bis zum Höhepunkt. Dabei war sie eindeutig recht passiv, was ich aber mag. Danach gab es noch sehr netten AST, wobei ich mich erinnere, daß ihr Deutsch insgesamt eher dürftig war und wir uns die ganze Zeit in Englisch unterhalten haben. Sie sagte mir, daß sie der eher sinnlich-dominante Beginn sehr heiß gemacht hätte, aber der Rest dann nicht so ihr Ding gewesen war. Das sagte sie ehrlich und höflich und so, wie man das in einer Paarbeziehung besprochen hätte.

            Insgesamt eine sehr sympathische und nette junge Dame, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Naturdevot und sehr willig.

            Ich wollte das Treffen mit ihr mit den gemachten Erfahrungen noch mal so wiederholen, daß es beiden Lust macht, aber da war sie schon wieder ausgeflogen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bastian (02.07.2016)

              #7
              Mahlzeit,

              Zitat von dom_m_36 Beitrag anzeigen
              ...Entschuldigung an diejenigen, die bei der Beschreibung jetzt zusammenzucken. Aber: Geschmäcker sind verschieden und wenn sie sich als Devota anbietet, kann man sie auch als solche benutzen, wenn man (wie ich) Spaß daran hat...
              da gibt es rein gar nichts zu entschuldigen, wer sich in diesem Genre nur Ansatzweise auskennt, weiß wie das Karniggel hoppelt, es sei denn er/sie hat seine Erfahrungen ala 50 Shades of Grey gesammelt.

              Danke für diesen Report, wie schätzt du ihre Belastbarkeit im SM in der Gesamtheit ein? Ein kurzes Feedback dazu würde mich freuen.

              VG Bastian

              Kommentar


                #8
                Moin Bastian,

                ich würde die Belastbarkeit in Punkto BDSM als gering bzw. leicht einstufen.

                Wie ich schrieb, hat sie ein naturdevotes Wesen. Ist willig, folgsam und beugt sich den Wünschen des Gastes. Mit BDSM hat das aber nur in soweit zu tun, als das Submission ja eine wichtige Voraussetzung für die eine Seite von SM sein kann.

                Ich denke, wenn Du nach SM (Sadismus/Masochismus) fragst, meinst Du Ihre Schmerzbelastbarkeit. Die habe ich nicht austesten können und ich würde das als SM'er auch sowieso nie in der ersten Session tun. Ich habe aber gemerkt, daß sie auf Schläge oder andere Elemente des klassischen SM ganz grundsätzlich eher nicht mit Lustschmerz oder Schmerzlust reagiert, sondern das eher über sich ergehen läßt. Deshalb habe ich davon Abstand genommen. Sex und in besonderen Maße SM soll immer beiden Spaß machen. Eventuell habe ich aber einfach nicht den richtigen Einstieg gefunden, der ja meistens über eine bestimmte Geilheit der Frau funktioniert.

                Ich glaube, echter BDSM ist nicht ihr Ding. Mit ihrem Freund vielleicht, aber mit einem Gast eher nicht. Evtl. mit einem Stammgast (?) Normaler Sex mit devoten Elementen, wo sie sich "schenken" kann und vlt. auch ein wenig benutzt wird, das ist es für sie schon eher.

                Noch was anderes: Als Admin kannst Du mir sicher sagen, wie ich Fotos der Dame aus ihren alten Annoncen von meiner Festplatte hochladen kann? Das würde die Zuordnung von Annoncen und diesem Bericht für interessierte Gäste erleichtern. Oder ist das aus Gründen des Urheberrechts nicht erwünscht?
                Zuletzt geändert von dom_m_36; 02.07.2016, 15:46.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,

                  Danke an dom_m_36 für das Feedback, also so wie ich es angenommen habe. Eventuell ein Versuch wert sage ich mal.

                  Zitat von dom_m_36 Beitrag anzeigen
                  ...Noch was anderes: Als Admin kannst Du mir sicher sagen, wie ich Fotos der Dame aus ihren alten Annoncen von meiner Festplatte hochladen kann? Das würde die Zuordnung von Annoncen und diesem Bericht für interessierte Gäste erleichtern. Oder ist das aus Gründen des Urheberrechts nicht erwünscht?...
                  Ja klar kann ich das, aber es hier lt. Forenregeln nicht gestattet dies auch zu tun, wie du schon richtig geschlussfolgert hast.

                  VG Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Reichlich Bilder sind hier:
                    https://www.lustscout.tk/forum/showt...544&pid=825932

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X