Ich wollte wieder mal zu meiner Edelschnecke Denise und diese mal ordentlich durchnehmen. Aber Selena machte die Tür auf und meinte Denise ist für eine Stunde besetzt . Frust !!
Ich wollte und konnte bei diesem Anblick nicht warten, um Druck abzulassen.
Obwohl die Bilder geschönt und das Alter wohl bei +5 bis 7 liegt, ist sie noch gut anzuschaun und anzufassen.
Die Brüste hängen etwas mehr. Aber so ist das bei dem Zahn der Zeit.
Also , schwenke ich kurzerhand um.
Sie war erfreut. und ich nahm 80430 +20FO.
Kurz ins Bad uns ab aufs Bett. BH und Höschen flogen gleich in die Ecke, obwohl ich das gerne selbst gemacht hätte. Bevor ich etwas sagen konnte, wurde der Kleine schon bearbeitet und verschwand zum großen Teil in ihrem Mund. Ich hätte es gerne gehabt, wenn sie vor mir hockt und ihn mir im Stehen ganz in Ruhe bläst.
Sie machte das trotzdem recht gut .. zu gut und professionell - ich wäre fast gekommen, so dass ich sie bremsen musste.
Jetzt wollte ich das Kommando übernehmen und legte sie mir auf dem Rücken zurecht und leckte sie erst mal ausgiebig. Sie schien in Fahrt zu kommen und wurde recht feucht und laut. Jetzt Kondi drauf und mal ordentlich in der Missio durchgenagelt. Sie ging ganz gut mit, es schien aber gespielt. Auch den Orgasmus nehme ich ihr nicht ganz ab.
Aber ich bin da auch etwas empfindlich und Gutes gewöhnt. Jetzt nochmal ordentlich von hinten. Kurz vorm Abschuss deutete sie auf die Uhr, so dass es ein "just in time finish" war.
Alles in allem für mich zu kalt und professionell.
Wer einen schönen Körper ficken will, ist hier richtig.
Aber das gewisse etwas fehlt.
Sie kommt aus Rumänien ... gibt schon geile Frauen da.
Wiederholung - eher nicht.
Ich stehe eher nicht auf professionelle Performance ... es geht auch anders.
Ich wollte und konnte bei diesem Anblick nicht warten, um Druck abzulassen.
Obwohl die Bilder geschönt und das Alter wohl bei +5 bis 7 liegt, ist sie noch gut anzuschaun und anzufassen.
Die Brüste hängen etwas mehr. Aber so ist das bei dem Zahn der Zeit.
Also , schwenke ich kurzerhand um.
Sie war erfreut. und ich nahm 80430 +20FO.
Kurz ins Bad uns ab aufs Bett. BH und Höschen flogen gleich in die Ecke, obwohl ich das gerne selbst gemacht hätte. Bevor ich etwas sagen konnte, wurde der Kleine schon bearbeitet und verschwand zum großen Teil in ihrem Mund. Ich hätte es gerne gehabt, wenn sie vor mir hockt und ihn mir im Stehen ganz in Ruhe bläst.
Sie machte das trotzdem recht gut .. zu gut und professionell - ich wäre fast gekommen, so dass ich sie bremsen musste.
Jetzt wollte ich das Kommando übernehmen und legte sie mir auf dem Rücken zurecht und leckte sie erst mal ausgiebig. Sie schien in Fahrt zu kommen und wurde recht feucht und laut. Jetzt Kondi drauf und mal ordentlich in der Missio durchgenagelt. Sie ging ganz gut mit, es schien aber gespielt. Auch den Orgasmus nehme ich ihr nicht ganz ab.
Aber ich bin da auch etwas empfindlich und Gutes gewöhnt. Jetzt nochmal ordentlich von hinten. Kurz vorm Abschuss deutete sie auf die Uhr, so dass es ein "just in time finish" war.
Alles in allem für mich zu kalt und professionell.
Wer einen schönen Körper ficken will, ist hier richtig.
Aber das gewisse etwas fehlt.
Sie kommt aus Rumänien ... gibt schon geile Frauen da.
Wiederholung - eher nicht.
Ich stehe eher nicht auf professionelle Performance ... es geht auch anders.