Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Orb - TS Vanny

Hallo :^)

War heute in Bad Orb bei Vanny. Wollte letztes mal als Sie dort war schon hin, hatte sich aber leider nicht ergeben.

Habe sie um 14 Uhr angerufen um zu fragen ob sie zeit hat, dies verneinte sie freundlich mit dem Hinweis dass sie erst um 15 Uhr anfängt. Ich also noch einige Runden gedreht und pünktlich um 15uhr wieder zurück gekehrt. Sie mir die Tür in heißen dessous geöffnet. Erste Blick auf ihren wundervollen Körper beeindruckte mich. Alles was im internet an Bildern von ihr zu finden ist, stimmt 100% überein oder unertrifft die Realität.

Wir haben uns auf eine halbe Stunde geeinigt, wollte eigentlich eine ganze Stunde bleiben, sie macht heute jedoch nur 30 minütige Termine.

Weiter ins kleine, saubere Bad. Sie mich komplett gewaschen, listerin verabreicht und mich "untersucht". :) da ich stets gepflegt und sauber bin und selber penibel auf Hygiene achte, macht mir das nichts aus und ist meiner Meinung nach ein Riesen Pluspunkt für vanny! Sie selbst ist nämlich top gepflegt und in ihrem Intimbrreich ist kein Haar zu finden!

Nach der Waschung ging sie auf die Knie und lernte Ihn kennen. Ausdauernd und geil. Ihre geilen titten abgegriffen. Hammer teile, überraschend "weich". Sie weiß wie man richtig geil bläst. Sie sich dann fordernd aufs Bett gekniet und mir deutlich gemacht dass ich ihr es von hinten besorgen soll. Mit der Zunge! Hierbei merkte ich, dass sie gerne dominiert. Ich bin allerdings selbst eher der aktive Typ, bei ihr ist demnach alles möglich was das betrifft. Sie mich dann ebenfalls mit der Zunge gef****. Unbeschreiblich! Danach haben wir uns noch gegenseitig verwöhnt (angegebene Maße korrekt) bis ich sie klassisch in der Missio ran nahm. Durch das intensive Vorspiel hat es dann nicht lange gedauert bis ich mich in Ihr entlud.

Wir hatten natürlich ausschließlich Sex mit Kondom!

Zusammengefasst:
    Ihr Service ist überdurchschnittlich korrekt. Sehr sympathische Lady, Kein Zeitdruck. Maximale Hygiene. Weiter so!

Möglicherweise das beste was der TS Markt aktuell im RM- Gebiet hergibt.(zumindest für meine Bedürfnisse)

Werde Sie die Woche nochmal besuchen. Dann mindestens eine Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast22432 (25.03.2016), SledgeHammer (07.09.2015)

die hier?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...y-6558509.html

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Vanny-Ein-Flop

Kommentar

In TS Foren wird sie für ihre Optik und Service sehr gelobt. Wollte Sie auch schon einmal besuchen, aber da ist sie aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Bürstadt verzogen. Sofern es diese Woche klappt, würde ich einen neuen Anlauf versuchen.

Kommentar

Geile berichten

Zitat von kwickerr Beitrag anzeigen
        War heute in Bad Orb bei Vanny. ...[editiert, bitte keine überflüssigen Vollzitate]... Dann mindestens eine Stunde.
        Hallo mein scahtz sehr nett! Unser Geschichte hast du wircklich gut geschreiben! Vielen dank hoffentlich wir werden bald treffen! Bis zum nächste mal!
        Zuletzt geändert von Chromstange; 29.09.2015, 11:50. Grund: Edit...

Kommentar

Hi bb

Zitat von kwickerr Beitrag anzeigen
          War heute in Bad Orb bei Vanny. ...[editiert, bitte keine überflüssigen Vollzitate]... Dann mindestens eine Stunde.
          Hallo mein scahtz sehr nett! Unser Geschichte hast du wircklich gut geschreiben! Vielen dank hoffentlich wir werden bald treffen! Bis zum nächste mal!
          Hallo libe!
          Wollte frage das ist alle Info über mich? Nur kennst du das über mich? Ich habe vielen guten berichte ich kann dich empfehle etwa zum Beispiel geh nach ts-formu.de dort ich habe mehr Info über mich. Ich wiederhole bei mir ist ohne Termin keine Uhrzeit. Werdet ihr Glück sein für eine geile treffen mit mir! Bei mir ist alles möglich bei geilen sex bin eine echte schlampe! Ja klar nur bei bett.... Bei mir werdet ihr entdecken können vielen mehr sicher! Bin jemand mit gedulden und Empathie nur ich warte auf euch die gleiche! Alles wir können reden! Bei meine Land Espanien man sagen ( wenn die Leute reden könnte verstanden )
          Deshalb ich hoffe auf euch vielen guten!

Ich empfehle auf euch besuchen meine web seit [Website Verlinkung entfernt, da Weiterverlinkung auf FSK18] weil dort immer hab ich heissen und neuen Nachrichten über mich! Deshalb ich hoffe wäre das alles sehr klaren. Ich wünsche alles gute! Bis bald!
          Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2015, 15:30. Grund: Link zu Website entfernt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast22432 (25.03.2016)
          Lädt...
          X