Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeiner Bericht über Haus23 und über ne Nummer zum Druck ablassen

    Hallo Leute,

    hier mein allgemeiner Bericht über Haus23 und über ne Nummer zum Druck ablassen
    2014 war ich hin und wieder im Haus23 und die Frauen waren annehmbar.

    In 2015 war ich 2 Mal da und ich muss leider sagen, ich hab nicht ansatzweise die Damen vorgestellt bekommen mit welchen hier geworben wird. 1 mal gegangen, diese Woche aus der Not, 50 Euro für 30 Min genommen.

    Wie gesagt, diese Woche war ich dort, hatte noch ein Telefonat und konnte deshalb ca. 30 Min die Tür beobachten. Ein einziger kam raus, keiner rein. Als ich rein bin waren die Zimmertüren alle offen, also sicher kein Massenandrang. Die anwesenden Damen (so ca. 7 - 8) die Vorgestellt wurden, haben sie wohl aus dem Keller geholt und finde ich in der Anzeige und HP (bis auf eine) nicht mal.


    Es wurde dieses Jahr schon mal über die schwindende Attraktivität der Damen geschrieben. Leider, leider, wirbt Haus23 mit hübschen Frauen welche dort aktuell nicht anzutreffen sind! Der Laden sieht mich vorerst nicht mehr.

    Die Nummer mit der Dame (keine Anzeige hier oder HP, Name Bela aus Spanien) war nur zum Druck ablassen gewählt, eigentlich hätte ich gehen sollen. Die Dame war bemüht aber was sich mir nackt bot war eher eine geschmeichelte 4-

    Sorry an die Dame aber ich will hübsche Frauen. Aber sie war nett, freundlich, ZK leidenschaftlich, der BJ FO war OK, GF engagiert, die Nummer bekommt von mir ein 3 aber never ever eine Wiederholung!

    Macht euch euer eigenes Bild vom Haus23 und berichtet.

    Grüße
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (22.11.2015), F.-Meister (04.09.2015)

    #2
    Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen

    Sorry an die Dame aber ich will hübsche Frauen. Aber sie war nett, freundlich, ZK leidenschaftlich, der BJ FO war OK, GF engagiert, die Nummer bekommt von mir ein 3 aber never ever eine Wiederholung!

    Was ist GF?

    GeschlechtsFerkehr?
    GirlFriend?
    GeilerFick?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Was ist GF?

      GeschlechtsFerkehr?
      GirlFriend?
      GeilerFick?
      GV - Sorry
      MyLadies

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich war letzte Woche da und war sehr zufrieden.
        Als die Tuer zur Parade aufging, war ich fast wie erschlagen. Es kamen 12 oder 14 Mädels rein.
        Klar, nicht alle der Brueller aber schon recht viele sehr Hübsche und meinem Beuteschema entsprechend.
        Die Wahl war schon nicht einfach.
        Habe dann Aischa aus "Dubai" gewählt und bin nicht enttäuscht worden. Spricht halt leider sehr sehr wenig unsere
        Sprache. Mit Englisch gings sehr gut und ihr Französisch war auch sehr gut.
        Hatte 454100 und sie hat sehr guten Service gebracht.
        Alles in allem eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.

        LG

        Kommentar


          #5
          Meine Erfahrungen decken sich leider mit denen von Myladies. Ich habe des öfteren in der Gegend zu tun und bin einmal abends spontan vorbeigekommen. Ist allerdings schon ca. 2 Monate her. Ich muss zugeben, daß das schon eine Wiederholgstat war, da ich vor ca. 6 Monaten auch schon mal da war und gegangen bin wegen der Diskrepanz der Werbung zu der Realität. Vor zwei Monaten dachte ich, villeicht hattes du nur Pech und habe es erneut versucht:

          Die Damen die mir vorgestellt wurden waren mit einfach zu dick und nicht hübsch genug. So dass ich wieder gegangen bin. Mit den Anzeigen hatten die vorhandenen Damen nicht die geringste Gemeinsamkeit. Es kann sein, dass sie nett sind oder vielleicht auch einen guten Service machen, aber allein schon wegen der optischen Diskrepanz zwischen Werbung und Aussehen habe ich mir das erspart.

          Für mich ist der Laden ein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankenlover (22.11.2015)

            #6
            Sorry der letzte satz war verschluckt:

            Für mich ist der Laden gestorben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (25.09.2015)

              #7
              Hallo,

              kann ich nachvollziehen.
              Es ist aber mehr oder weniger überall das gleiche. Habe bisher noch kein
              einziges Mal erlebt das die Bilder auch dem Mädel direkt entsprechen.
              Es ist das gleiche wie beim Alter, auch da sind m. E. immer eher bis zu 5 Jahre nach
              oben Luft.
              Diese Täuschungen werden uns ja leider jeden Tag präsentiert, sei es bei Lebensmitteln,
              Textilien usw..
              Da schließen sich die Damen bzw. die Fotographen wohl an.
              Das gute ist ja, mann kann seinen Unmut vor Ort äußern und die Lokalität
              wieder verlassen. Ob das tatsächlich hilft ?

              LG

              Kommentar


                #8
                Haus 23: No Go!

                Hi,

                ich war auch mal im Haus 23 in Hanau. Und mir ging es ähnlich wie den meisten hier im Forum. Mir wurden die Mädels vorgestellt, was ich an und für sich schon nicht mag, da ich gleich nach einer Claudia gefragt hatte. In der gesamten Reihe der vorgestellten Mädels befand sich nicht eine, die aussah, wie die Claudia auf der Website. Und der Rest war jetzt auch nicht mein Beuteschema. Ich stehe ja auch sportliche Körper. Selbst die Sportlichste von den meist jungen Mädels hätte es kaum mit manch einer Dame 50+ aufgenommen. Speck auf den Rippen finde ich echt nicht erotisch. Dann hieß es, diese hier sei Claudia. Aha, dachte ich, da hat sich aber ordentlich was verändert seit den Fotos auf der Website! Egal, die Hormone verlangten ihr Wohl. Also bezahlt und ran an die Frau. Es war dann auch ganz ok, aber eigentlich hatte ich die ganze Zeit über im Kopf, dass ich verarscht wurde. Das war nicht gerade stimmungsfördernd...
                Letztendlich bin ich alles los geworden

                Aber das Haus 23 sieht mich nicht wieder. Wer einmal lügt, ...!

                Bei Lena in Hauau war ich immer gut aufgehoben. Auch wenn sie schon ein älteres Semester ist, macht mir der Sex mit ihr echt immer riesen Spaß!

                Ich wünsche euch allzeit heiße Girls! Möge die Lust mit Euch sein!

                C-u-r-i-o-u-s
                Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankenlover (22.11.2015), hansdampf23 (21.11.2015)

                  #9
                  Curios...

                  Ich Wette Du weist auch schon wo die Lena ist bald.

                  Kommentar


                    #10
                    23

                    Hi,
                    war einmal dort und hatte ne scharfe Russin, klein zierlich, hübsch mit gutem Service bei 50,-
                    Sie wird wohl in bessere Lokations mit mehr Verdienstmöglichkeiten abgewandert sein.
                    Es war auch ne sauhübsche Filippina dort. Aber HU ist schon weit. Und wer meinen Post -
                    - FKK Rom - Verwöhnt werden wie ein Kaiser- gelesen hat,
                    weiss wo die Zukunft ist....
                    Du siehst die Mädels wie Gott Amor sie erschuf, kannst checken ob die "Chemie" stimmt und hast das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis.
                    Denn die Girls müssen den Fuffi nicht mit der Puffmutter teilen.
                    Und wenn du dort nen Bekannten treffen solltest -
                    Männer quatschen nicht, sondern bilden eher Interessensgemeinschaften
                    Zuletzt geändert von zucker; 22.11.2015, 23:28. Grund: Schreibfehler

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Nylongeil (23.11.2015)

                      #11
                      Zitat von zucker Beitrag anzeigen
                      Männer quatschen nicht, sondern bilden eher Interessensgemeinschaften
                      Den Spruch sollte man genießen...

                      Klasse

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von zucker Beitrag anzeigen
                        Du siehst die Mädels wie Gott Amor sie erschuf, kannst checken ob die "Chemie" stimmt und hast das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis.
                        Denn die Girls müssen den Fuffi nicht mit der Puffmutter teilen.
                        Und wenn du dort nen Bekannten treffen solltest -
                        Männer quatschen nicht, sondern bilden eher Interessensgemeinschaften
                        Ist das FKK Rom ein Ableger vom Haus 23
                        Oder was hat das Etablissement ansonsten mit dem FKK Rom gemeinsam

                        Kommentar


                          #13
                          War letzte Woche mal wieder da.
                          Habe mir einen "Flotten 3 er" für 250€uronen gegönnt (1 Stunde mit 2 Frauen FO mit Aufnahme AL, GB, Anal usw.)
                          Beide Damen waren zwar nicht zu 100% mein "Beuteschema" aber doch recht OK.
                          Es waren ein paar "Schönere" da aber die boten nicht den Service an den ich wollte.

                          Bei der Action machten beide Damen genau das was ich wollte und auch VORHER mit ihnen Abgemacht habe.

                          Fazit:
                          Hatte 1 Stunde (fast auf die Minute genau) richtig tolle Action mit 2 sehr "Willigen" Frauen die alles machten was vorher Besprochen war!

                          Da ich selbst auf die Zeit achte habe ich die Action von mir aus so "Getimet" das ich mich nach einer Stunde sehr Entspannt wieder Frisch machen, Anziehen und das Haus verlassen konnte.

                          Ich kann das Haus 23 nur Empfehlen - wenn man in Voraus Preis und Leistung genau Abspricht so das keine "Unklarheiten" auftreten wird das (und das war schon mehrmals so) auch Eingehalten.

                          Das nicht jede der Damen "ALLES" macht ist OK - wenn man also "Spezielle" Wünsche hat muss man das Äußern und auch mal eine der Damen nehmen die nicht so "Schön" ist - Optik fick ist zwar auch möglich (waren schon ein paar "Granaten" da) aber dann muss man eben auf bestimmte Action (z.B. Anal) Verzichten.

                          Also sagt was ihe an Action haben wollt und sucht euch die Dame aus die das mit macht und euch am Besten zusagt.

                          An Auswahl fehlt es im Haus 23 meist nicht.

                          Der Hessenschluri
                          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
                            (1 Stunde mit 2 Frauen FO mit Aufnahme AL, GB, Anal usw.)
                            was ist AL?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann meinen Vorschreibern nur Recht geben, in allen Punkten. Negativen wie positiven,

                              Bin auch schon wegen einer bestimmten Dame hingefahren, nur die war nicht anwesend. Man findet allerdings meistens eine andere die ansprechend ist, musste bisher nur einmal unverrichteter Dinge gehen.

                              Was das Preis-Leistungsverhälnis im Haus 23 angeht so stimmt das, wurde bisher immer zufriedenstellend bedient.
                              Nichts ist, wie es scheint!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hessenschluri (27.11.2015)
                              Lädt...
                              X