Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie im Ladyland Heusenstamm

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-6563071.html
    Seit zwei Tagen ist Sophie im Ladyland Heusenstamm (momentan leider inmitten einer Straßenbaustelle liegend) anzutreffen. Und diese Lady hat es in sich! Ich hatte eine halbe Stunde für 80€ gebucht und es wurde wild geknutscht, an ihren Nippeln gesaugt, ihr Megabusen geknetet und in ihrer feuchten Fotze herumgefingert.
    Dann bekam ich eine geile große Natursektdusche und sie hat mir einen abgewichst, dass ich die Englein singen hörte. Phan-tas-tisch! Kann ich nur weiter empfehlen. Mit der Frau kann man wirklich Spaß haben (ja, humorvoll ist sie auch noch).
    Das Etablissement "Ladyland" macht insgesamt übrigens einen schönen und gepflegten Eindruck und die Atmosphäre ist locker und herzlich. Da werde ich sicher mal wieder vorbeischauen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.09.2015, 20:04.
    ...es ist ja alles so furchtbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grobi (02.09.2015), Die Warmherzige (01.09.2015)

    #2
    Chromstängelchen....Arbeit

    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
      Chromstängelchen....Arbeit
      Nur die Ruhe ... Anzeige ist eingebunden, Link musste auch repariert werden...

      @kara: Machste in Zukunft bitte selbst, ok? danke

      Chromstange, Moderatorenteam

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kara Beitrag anzeigen
        Und diese Lady hat es in sich! Ich hatte eine halbe Stunde für 80€ gebucht und es wurde wild geknutscht, an ihren Nippeln gesaugt, ihr Megabusen geknetet
        Witziger weise hatte ich heute auch daran gedacht, genau die Dame zu besuchen, bevor ich doch wieder zu mir vertrautem bin.
        Aber gut das jemand vorher getestet hat. Da bekomm ich evt. meine Frage beantwortet, ob denn dieser "Megabusen" von der Natur erschaffen oder nachgeholfen wurde ?
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          ob denn dieser "Megabusen" von der Natur erschaffen oder nachgeholfen wurde ?
          So wie der in Bild 1 steht, wäre das in dem Alter phenomänal!

          Kommentar


            #6
            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
            So wie der in Bild 1 steht, wäre das in dem Alter phenomänal!
            Alles schon erlebt und Du bist doch AV Beauftragter und nicht Oberweiteneinschätzer !
            Da der TE persönlich Hand angelegt hat, möge er uns Aufschluss geben !
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (02.09.2015)

              #7
              Nachtrag vom Kara

              Zitat Chromstange: Anzeige ist eingebunden, Link musste auch repariert werden...

              @kara: Machste in Zukunft bitte selbst, ok?
              Mach ich, Chromstange. Sorry, aber da bin ich noch nicht so fit drin. Wird aber sicher noch.

              Zitat Runner: ob denn dieser "Megabusen" von der Natur erschaffen oder nachgeholfen wurde ?
              Möglicherweise wurde hier etwas nachgebessert...trotzdem ein geiles Teil.

              Nach dem Absch(l)uss unserer Nummer, bei der wir den hauseigenen Whirlpool ziemlich eingesaut hatten, hat mich die Lady übrigens beim gemeinsamen Duschen noch schön eingeseift und saubergerubbelt. Tolltolltoll!

              Der Spaß kam übrigens auch nicht zu kurz, da ich bei dem Whirlpool versehentlich das Gebläse für die Luftblasen eingeschaltet habe - ohne das Wasser im Pool gewesen wäre. Das gab eine kühle Brise nach der heißen Nummer und die übrigen Damen hörten uns giggeln und dachten sich sicher ihren Teil dabei. ;-)
              ...es ist ja alles so furchtbar.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Runner (02.09.2015)

                #8
                @hansdampf bei dem Prachthintern wird sogar der AV-Beauftragte schwach?!

                Respekt für diesen Körperbau. MILF-ALARM
                *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kara Beitrag anzeigen
                  Nach dem Absch(l)uss unserer Nummer, bei der wir den hauseigenen Whirlpool ziemlich eingesaut hatten, hat mich die Lady übrigens beim gemeinsamen Duschen noch schön eingeseift und saubergerubbelt. Tolltolltoll!

                  Der Spaß kam übrigens auch nicht zu kurz, da ich bei dem Whirlpool versehentlich das Gebläse für die Luftblasen eingeschaltet habe - ohne das Wasser im Pool gewesen wäre. Das gab eine kühle Brise nach der heißen Nummer und die übrigen Damen hörten uns giggeln und dachten sich sicher ihren Teil dabei. ;-)
                  Bei 80 Euronen die halbe Stunde ist der Whirlpool dabei ?
                  "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                    Bei 80 Euronen die halbe Stunde ist der Whirlpool dabei ?
                    Und die Natursektsache auch ! ?
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar


                      #11
                      Ihr fragt - Kara antwortet

                      Zitat sidewinder: Bei 80 Euronen die halbe Stunde ist der Whirlpool dabei ?
                      Zitat Runner: Und die Natursektsache auch ! ?
                      Zur Klärung der Sachlage: Der Whirlpool (ohne Wasser - die anschließende Reinigung fand ja dann in der Dusche statt) diente als Tatort für die Natursektdusche. Diese war in der Tat im Preis inbegriffen. Ist das nicht schön?
                      ...es ist ja alles so furchtbar.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sidewinder (03.09.2015), Runner (03.09.2015)

                        #12
                        Zitat von Kara Beitrag anzeigen
                        Zur Klärung der Sachlage: Der Whirlpool (ohne Wasser - die anschließende Reinigung fand ja dann in der Dusche statt) diente als Tatort für die Natursektdusche. Diese war in der Tat im Preis inbegriffen. Ist das nicht schön?
                        Ja ! und Natursektdusche im Whirlpool, entbehrt auch nicht einer gewissen Logik !

                        Wenngleich ich sagen muss, dass die von mir demnächst mal angedachte Session im Whirlpool, irgendwie schlagartig ein wenig an Attraktivität verloren hat !
                        Zuletzt geändert von Runner; 03.09.2015, 18:15.
                        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bangboombang (04.09.2015), nala (03.09.2015)

                          #13
                          Da, wo Bettina das Sagen hat, dürftest Du davon ausgehen können, dass vor der nächsten Benutzung des Pools dafür gesorgt wird, dass wieder alles picobello ist. Wir kennen sie schließlich....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            nala (04.09.2015), Die Warmherzige (04.09.2015)

                            #14
                            Blond, groß, noch größer :)

                            Ich war letzen Mittwoch seit langer Zeit wieder mal geschäftlich im Großraum Frankfurt unterwegs. Natürlich hat ich mir wie bei früheren Gelegenheiten nen Zeitpuffer für ein bisschen Ablenkung mit Anita eingeplant. Bei meinem Anruf im Ladyland musste ich leider erfahren, dass sie zur Zeit im Ladyland Frankfurt "ihr Unwesen treibt"
                            Da ich nicht umkehren wollte, ließ ich mich auf ein "Blind-Date" mit Sophie ein, welche mir von Bettina mit den Atributen: "blond", "groß", "noch größer" und "wird dir bestimmt gefallen" empfohlen wurde. Noch mal kurz die Anzeige gecheckt und JA, gefiehl mir

                            Nachdem ich von Bettina ins Zimmer begleitet worden bin, kam auch sofort Sophie mit meinem Wasser ins Zimmer, schwarzes Netztop, rotes Höschen, und lange schwarze Overknees
                            Und nicht nur das Aussehen, auch die Chemie stimmte auf Anhieb. Mit den Worten: Du wirst das Fremdgehen von Anita nicht bereuen, halfen wir uns gegenseitig aus den Klamotten und gingen zusammen ins Bad wo wir uns schon heftig mit fantastischen Zungenküssen in Stimmung brachten. > Ein Schmusetiger also
                            Zurück im Zimmer, machten wir da weiter, wo wir im Bad aufgehört hatten, bis Sophie sich langsam abwärts bewegte um sich genauso intensiv meinem kleinen Freund zu widmen. Wow, da must ich erstmal die Bremse reinhauen .... Ich zog sie zu mir rauf und begann nun meinerseits mich an ihren Rundungen entlang nach unten zu arbeiten. Dort angekommen, wo meine Zunge hinwollte, "rächte" ich mich bis mich ein feuchtes Zucken ihrerseits davon überzeugte, dass nicht nur ich unserem Zungenspiel was abgewonnen hatte.
                            Nachdem wir uns kurz erholt hatten, war ich wieder dran. Was soll ich sagen, ich steh auf dieses freihändige Gebläse und so dauerte es nicht lange (so kam es mir zumidest vor ), bis auch ich "dem feuchten Zucken" erlag. Um ein Haar, wärs für die Vorwarnung zu spät gewesen.
                            Obwohl eigentlich noch Zeit für ne zweite Runde, ließ ich mir lieber noch ne ausgiebige Rückenmassage angedeien, welche garantiert mindestens im semiprofessionellen Bereich einzuordnen ist. Dabei quatschten wir über dies und jenes, und liesen die Stunde im Anschluss noch knutschend und kuschelnd langsam ausklingen.
                            Die gemeinsame Dusche zum Schluß, bei der sie mich nochmals mit vollem Körpereinsatz von den Resten das Masageöls und mehr befreite, förderte augenscheinlich mein Versprechen, mal wieder "fremdzugehen"

                            Tja, so langsam wird´s für mich schwer, mich zu entscheiden .... denn auch bei Sophie muss ich sagen: Immer wieder gern !
                            Vielleicht wär mal ein Date mit Sophie und Anita das Maß aller Dinge ....

                            Und vergessen: Bezahlt 150 € für 60 min
                            Zuletzt geändert von ich_will_soviel; 19.10.2015, 15:43. Grund: Preis vergessen
                            »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Die Warmherzige (20.10.2015), MMikee (19.10.2015), eddieno (19.10.2015)

                              #15
                              Bettina hat immer ein glückliches Händchen für gute Mädchen.
                              Kein Wunder war sie doch selbst, das Beste was einem Mann im Pay-Sex Bereich begegnen kann.
                              Sophie wird auf meine To DO Liste auf genommen wenn ich mal wieder ins Rhein-Main Gebiet komme.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Die Warmherzige (20.10.2015), nala (20.10.2015)
                              Lädt...
                              X