Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diskussion über Namensänderungen

Moin Männer !

Nur mal so eine hypothetische Frage : mal angenommen , jemand möchte mit Olga von der ... und Magda(lena) einen Dreier in der Nähe Hanauer Landstraße .... machen , und auf einmal kommt Britta in´s Zimmer gestolpert und kreischt " Ei , was is dann hier los ? Isch glaub´, isch bresch abb ! S.o.d.o.m. un Gomerra " .
    Was mich interessiert , ist , wie viele Namen und/oder Pässe hat besagte Erscheinung ? Daß der Laden eher Schatten als Licht ist und sicher auf der unsäglichen Sperrliste (böses Wort) steht , ist vielen nichts Neues , aber gibt es nichts oder niemanden , der uns vor so etwas bewahrt . SIR Thomas , jetzt sei mal nicht mehr böse und hilf uns !

B I T T E !

Gute Frage, Sauger...

...Gegenfrage - wo hast Du die Sperrliste gefunden. Ich habe zwar 2 Studien abgeschlossen und komme am PC und im Lebbe klar, finde aber diese dämliche Liste beileibe nicht.

DANKE

Kommentar

Mit Verlaub, Herr Kollege...

Zitat von fabolino
      ...Gegenfrage - wo hast Du die Sperrliste gefunden. Ich habe zwar 2 Studien abgeschlossen und komme am PC und im Lebbe klar, finde aber diese dämliche Liste beileibe nicht.
      DANKE

....aber innerhalb der arbeitenden gesellschaft munkelt man doch seit eh und je dass die "studierten" zwei linke hände haben und deshalb, in erster linie bei logikfragen und handwerklich-technischen einsätzen des öfteren ein wenig unbeholfen erscheinen....! :p :D

gruß vo riesling ;)

Kommentar

stimmt Riesling...

meine Eltern wollten das mit den 2 Studien, weisste - und manchmal hat es sogar schon geholfen...

Aber deswegen muss ich ja nicht am Auto schrauben können oder Fliesen verlegen. Dafür gibt´s ja Leute, die das gelernt haben.

Und für die Logik diese wundervollen Seite nette Kollegen, die einem gerne erklären, wo man was findet, wenn man zu ungeschickt ist, gelle?

Lass doch mal hören...mit Deiner stattlichen Anzahl von Posts kennst Du doch sicher die "Tiefen des Universums".

Danke und Gruß

PS: bei handwerklich-technischen Einsätzen am weiblichen Geschlecht (um die es hier ja überwiegend geht) komme ich - dem Herrn sei gedankt - gerade noch so mit.

Kommentar

Sehr gerne....

Guggst du hier,

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=185

Gruß

Kommentar

1ooo Dank Riesling, das war sehr nett von Dir!

das, was Du da in 5 Minuten rübergebeamt hast, das haben die Herren Moderatoren zumindest nicht geschafft! Dann doch die Neuen lieber suchen lassen...

Interessant finde ich, dass eine Dame aus Wiesbaden genannt ist, die sich mittlerweile (bzw. ständig) anders nennt, aber alles, was über sie (ohne Nennung von Namen) in diesem Forum geschrieben wurde (ich beobachte das seit Monaten) gelöscht wird respektive die entsprechenden User verwarnt werden.

Ist aber auch wumpe, ich halt jetzt mein grosses Maul, bevor es mir genauso geht und unterwerfe mich untertänigst...

Kommentar

Ich habe zwar 2 Studien abgeschlossen

Ich nicht .... dennoch ich verstehe den ganzen Beitrag inhaltlich nicht ...

@ Vampir .... nix für ungut ..komme grad vom Weinfest ...

Kommentar

Häh???

Auch ohne Studium oder Weinfest versteh ichs nicht ganz...
                Grüsse
                Dog

Kommentar

Entschuldigung , Männers , bin im falschen Gebiet gelandet , aber es geht um das inflationäre Verwenden von Nationalitäten und Namen für eine Person im Rhein/Main-Gebiet .

Kommentar

nix verstehen

servus vampir,

jetzt versteht wohl immer noch keiner weshalb du diesen thread aufgemacht hast, aber zumindest hast du ihn mit dem fragezeichen adäquat deklariert. kann schon mal keiner meckern dass es offtopic wird.....:D

gruß

Kommentar

also diese Frau ändert ständig Nationalitäten und Namen
                      weil sie ein schlechter Ruf verfolgt .. ?

So wie die " Stewardess " oder " der kleine Flieger " ?

Kommentar

Sperrliste finden trotz Studium

@Fabolino:

Die Sperrliste im Forum Ankündigungen zu finden ist sehr einfach – mir war nicht bewusst, dass Du da Hilfe benötigst – daher haben die „Herren Moderatoren“ auch keine solche leisten können. Eine einfache Anfrage via PN hätte genügt…:confused:

Sir Thomas

Kommentar

Info zur Themenschließung

@Vampir:

Der Sinn und Zweck dieses Themas will sich mir absolut nicht erschließen, daher kann ich Deiner Aufforderung hier zu posten auch nicht nachkommen. Da diese Diskussion leider schon wieder indirekt über eine Person auf der Sperrliste handelt wird das Thema nun auch geschlossen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                          X