Suche noch einen zweiten Mann, der mich zu einer Privatparty bei zwei geilen HH (beide Bi, machen es auch untereinander - beide sehr attraktiv, 45 und 26J, gute Figur, beide rasiert) begleitet. War schon mal da, wirklich spitze. Nur 2 Männer werden zugelassen, keine Warteschlangen. Party dauert 3 Stunden, absolut private Atmosphäre, toller Service. Auf gepflegtes Äusseres und gute Umgangsformen legen die beiden Ladys wert. 200 Euro pro Mann Teilnahmegebühr, ist die Sache absolut wert! Wer hat Lust und Zeit (ca. 21.15h)? Meldet Euch bei mir.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
hhlover
-
K1Max
-
LastManStanding
Zitat von hhloverSuche noch einen zweiten Mann, der mich zu einer Privatparty bei zwei geilen HH (beide Bi, machen es auch untereinander - beide sehr attraktiv, 45 und 26J, gute Figur, beide rasiert) begleitet. War schon mal da, wirklich spitze. Nur 2 Männer werden zugelassen, keine Warteschlangen. Party dauert 3 Stunden, absolut private Atmosphäre, toller Service. Auf gepflegtes Äusseres und gute Umgangsformen legen die beiden Ladys wert. 200 Euro pro Mann Teilnahmegebühr, ist die Sache absolut wert! Wer hat Lust und Zeit (ca. 21.15h)? Meldet Euch bei mir.
da hätte ich auch mal Lust drauf. Gibts das öfters ? Hast du da Kontakt ? PN ist ok an mich. Dank und Gruß !
Kommentar
-
tintin
Kommentar