Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEXY DREAM bei den Taschengeldladies

    Hallo liebe Mitstecher!

    Bei den Taschengeldladies inseriert folgende Dame:

    http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1197977

    Das Bild sieht sehr gut aus, aber wahrscheinlich ist es ein Fake. Das Inserat ist leider nicht sehr aussagekräftig, darum frage ich, ob jemand die gute Dame kennt.

    #2
    hast schon mal angeschrieben? daraufhin musste wahrscheinlich erstmal ein paar 0900 - nummern wählen um mit dem mädel einen termin zu vereinbaren.....:D

    gruß

    Kommentar


      #3
      Ja, sieht fast perfekt aus, die Maus.
      Würde mich auch mal interesieren.
      Gruß

      MF

      Kommentar


        #4
        Zitat von Riesling
        daraufhin musste wahrscheinlich erstmal ein paar 0900 - nummern wählen um mit dem mädel einen termin zu vereinbaren.....:D
        Genau so isses! Zuerst bekommst Du einen mehr als 1seite langen Standard Brief in dem sie dir vorsäuselt wie dringend sie dich braucht und dann kommt am Schluß eine hochgebührenpflichtige 900-er oder 7000-er SPAM Nummer, die du anrufen sollst. diese return mails sind alles Standard und nur Geldmacherei ohne Leistung!
        Also Finger weg von diesen TG Ladies!
        Siehe auch meinen letzten Kommentar von soeben zu:
        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=7043
        Gruß S.T.
        Zuletzt geändert von Senior Tester; 15.08.2006, 12:00.

        Kommentar


          #5
          Stimmt! Die Dame scheint direkt vor dem Computer zu sitzen :) Kurz nachdem ich sie anschrieb kam auch prompt die, von Riesling beschriebene Antwort.
          Finger weg!

          Kommentar


            #6
            Smile

            ...oder die Antwort kommt ganz automatisch über das Emailkonto daher. Das sagt ja auch vieles aus ;)

            Kommentar


              #7
              Genau so isses wie es Sir Th. schreibt.
              Die Einstellungen und Antworten werden autom. generiert.
              Ich glaube gar nicht mal das sich dahinter eine echte Frau verbirgt sondern irgendwelche Abzockprofis und das Bild ist wahrscheinlich ein fake und irgendwoher kopiert. Also die TG ladies sind schon eher eine Spielwiese für Abzocker und unlautere AnbieterInnen! Da kostenfrei wird jeder Sch... rein gestellt!
              Gruß S.T.

              Kommentar


                #8
                Größtenteils mag das Abzocke sein was bei bei den TG-Ladies inseriert ist.
                Aber Ausnahmen bestätigen auch hier die regel.Das sich durchaus auch reelle Kontakte hier tummeln konnte ich bereits mehrfach persönlich testen;-)
                Neuestes Beispiel: Die sog.Studentin NANA aus Japan!

                Wenn ich aber schon Fotos von "Traumfrauen" dort sehe,kann ich zu 99 Prozent davon ausgehen,daß es sich bei der Anzeige um ein Fake handelt!!
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Nana und einige andere sind "echt", aber gehören eigentlich als Vollprofi in ladies.de da sie, ebenso wie das dicke Blasmaul aus GG fast alle 2 Tage ihre Annonce neu schalten, um auf die S. 1 zu rutschen.
                  Und bei Taschengeldladies denkt der Betrachter zuerst halt auch die Ladies sind mit einem Taschengeld zufrieden, aber die Realität ist eher umgekehrt.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X