Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monica in Offenbach

    Hallo, nachdem ich bei Laura in Offenbach und Nicki ( Schluckgeil) in Frankfurt war. War schon mal jemand bei Monica in Offenbach?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6540406.html


    Lg
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.08.2015, 15:12. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    ernsthaft?

    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (25.08.2015)

      #3
      was passt da nun nicht....ernsthaft...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cole16021968 Beitrag anzeigen
        was passt da nun nicht....ernsthaft...
        dass du nach fast 50 postings nicht weisst wie man eine anzeige einbindet!
        das nennt sich forumsetikette!

        keiner hat bock auf weiterleitende linnks zu klicken!
        außerdem bleibt die anzeige eingebunden bestehen, wenn die dame den ort wechselt.
        der link nicht!
        ^^

        Ernsthaft!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cole16021968 Beitrag anzeigen
          was passt da nun nicht....ernsthaft...
          Hast du dir den Link angeschaut?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Grobi (25.08.2015)

            #6
            Hat er wohl nicht, ich habe mich damit auch noch nicht groß beschäftigt deswegen danke für die Info.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              da meldet sich immer nur die Mailbox.
              Rueckrufe gibt es nicht.

              LG

              Kommentar


                #8
                Besuch am 30.08.2015

                Hallö an Alle!

                Also nachdem Cole16021968 nach der lieben Monica gefragt hat werde ich nun mal meinen Senf dazugeben

                Ich war heute bei ihr in Offenbach und ich kann nur Gutes über dieses Mädel berichten!
                Die Fotos sind 100% korrekt, der in ihrer Anzeige beschriebene Service stimmt auch komplett.
                Die Location sieht von außen zwar etwas schäbig aus, aber das ist eben typisch Offenbacher Hochhaus

                Wir haben per whatsapp ausgemacht dass ich unten warten und ihr bescheid geben soll wenn ich vor Ort bin. Oben im 7. OG angekommen machte sie mir auf und ich dachte nur "Holla-Die-Waldfee"! Eine sehr hübsch anzuschauende, schwarzhaarige, schlanke Schönheit begrüßte mich mit einem halbdurchsichtigen Sommerkleidchen. Einen ersten Begrüßungskuss gab es und sie hat nicht lange gefackelt und zog sich schonmal aus. Schon in diesen ersten Sekunden fühlte ich mich wohl. Ich hatte noch net mal die Hose aus und schon kam sie zu mir und wir küssten uns erstmal innig und echt zärtlich. Minuten später dann die erste Blase-Runde aufm Bett. Das kann sie sehr gut. Ich weiß jetzt halt nicht ob sie auch ne härtere Gangart draufhat, das müsst ihr schon selbst rausfinden. Aber in Sachen GF6 hat sie's komplett 1A drauf. Ich musste mich echt konzentrieren, denn ich wollte es auf jeden Fall rauszögern aber bei ihrem Anblick konnte ich net anders Ok, das war Nummer 1.
                Sie legte sich dann sehr dicht zu mir, küsste mich zärtlich überall, ich nahm mir dabei mal ihre schönen Brüste und ihren hübschen Popo in Augenschein ;-) Der Körper is perfekt! Hier und da vielleicht ETWAS Speck aber was will ich denn bitteschön mit nem Klappergerüst?? Für mich hat sie ne perfekte Figur.
                Dann "versuchten" wir uns einigermaßen gut in Deutsch zu unterhalten, was zwar auch klappte aber soooooooo richtig gutes Deutsch kann sie nicht. Wir unterhielten uns dann erstmal über ihre Tattoos. Aber die sind auf den Fotos in ihrer Anzeige ja Alle auch gut zu sehen.
                Wir setzten uns dann jedenfalls auf ihre Couch, und "zack" lag sie auf ihrem Bauch und spielte mit meinem Glied rum. Nächster Gummi, zweites Mal blasen und abspritzen Ohne Zögern holte sie mich gleich wieder ins Bett zur nächsten Runde. Ich dachte nur "wat?? Nummer 3???" Ooookay. Sie schmiegte sich an mich, wir küssten uns am ganzen Körper dann ritt sie mich quasi "zu Tode" mit dem 3. Orgasmus Und sie wollte und wollte einfach nich aufhören haha Küssen, streicheln, blasen bis Meiner einfach echt net mehr wollte Wie war das? 3 Mal? Joa, passt. Am Schluss noch Smalltalk, kuscheln, küssen.

                Ich hatte 1 Stunde gebucht, 100 Euronen bezahlt und eine herrliche Zeit mit einer sehr attraktiven und sympathischen jungen Frau verbracht, bei der man sich in den Augen verlieren kann

                Und hier zum Schluss mal kurz die kleinen Minuspünktchen:
                - Location von außen etwas schäbig
                - Wohnung geht in Ordnung, Bett ist sehr sauber, die Couch auch (bis auf einige Risse )
                - sehr warm da keine Klima und kein Ventilator

                Alles Andre war positiv.

                Wie gesagt, ich hab sie jetzt halt nur in GF6 erlebt und weiß deshalb leider nicht ob sie auch andre Sachen draufhat! Das müsst ihr selbst rausfinden

                Wenn noch Fragen sind, dann fragt einfach.

                Liebe Grüße
                Ben

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Thomi (02.01.2016), Grobi (31.08.2015), Zeuss (30.08.2015), Lover Carlos (30.08.2015)

                  #9
                  Hallo,

                  wie kommt man den mit jemanden in Kontakt bei dem immer nur die Mailbox laeuft und wie macht man da eine Vereinbarung wie beschrieben ?

                  Gruss
                  Alterferdi

                  Kommentar


                    #10
                    ...indem man(n) am Ball bleibt und später doch Erfolg mit einer Kontaktaufnahme hat...eigentlich logisch, sonst hätte er es ja nicht wie geschehen beschreiben können.

                    Kommentar


                      #11
                      whatsApp

                      Zitat von Alterferdi Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      wie kommt man den mit jemanden in Kontakt bei dem immer nur die Mailbox laeuft und wie macht man da eine Vereinbarung wie beschrieben ?

                      Gruss
                      Alterferdi
                      Indem man ihr per whatsApp schreibt ;-) Innerhalb 1 Stunde hatte sie mir geantwortet und wir konnten dann Alles klären. Ohne Probleme :-) Also lieber whatsApp anstatt anrufen. Da haste mehr Chance sie zu erreichen...

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        war die Tage vor Ort. Hat ja dann mit einem Termin geklappt.
                        Das Haus ist von aussen und von innen nicht wirklich schoen. Egal, ich war ja auch nicht wegen der Architektur da sondern wegen dem Druck.
                        Hatte vorher das Date klargemacht und eine Stunde reserviert. Nach dem oeffnen stand mir eine schöne und sympathische junge Frau gegenüber. Nach den ersten Worten war klar ich bleibe 604100.
                        Schnell Zungenkuesse und entkleiden, dann aufs Bett und das Geblaese begann. Das hat sie drauf, zwischenzeitlich immer wieder zärtliche ZK. Sie liess sich auf ueberall anfassen, lecken und fingern.
                        Nach einer ganzen Weile dann der Conti drauf und sie als Reiter. Von da in die Mission und Doggy.
                        Alles ohne zusaetzliche s Gleigel, einfach toll.
                        Es kam wie es kommen musste und der Conti war voll.
                        Reinigung durch sie und dann musste sie erstmal eine rauchen. Das war nicht so toll.
                        Danach direkt die zweite Runde eingeleitet und das ganze Spiel von vorne. Franz. beherrscht die super.
                        Zwischendurch haben wir auch wegen dem tollen Bett viel gelacht. Das Ding gehört zum Müll.
                        Alles in allem eine schöne Nummer mit einer netten Frau. Das Alter schätze ich mal + 5, aber da kann ich mich auch täuschen.


                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Attraktiv mit mäßigem Service

                          Ich docke der besseren Übersichtlichkeit wegen an den existierenden Thread an, die aktuellen Fotos stammen wohl aus derselben Serie wie die alten und ähneln ihnen stark.

                          Die Wohnung in dem Offenbacher Wohnhaus ist so, wie beschrieben, im Grunde passabel. Allerdings ist das Bad klein und war ziemlich voll mit Monicas Sachen; eine Dusche oder ein Handtuch wurden nicht angeboten (war auch nicht nötig, weil frisch geduscht unterwegs), außerdem ging mitten im schönsten Vorspiel plötzlich die Tür zum Bad auf, die sie dann schließen musste. Auch äußerlich braucht sich diese hübsche Frau vor keiner anderen Sdl zu verstecken, die Fotos sind amateurhaft und stellen sie in ein eher schlechteres Licht; vom Typ her ähnelt sie durchaus Judy, wobei die Brüste etwas weicher sind - hmmmm! Außerdem ist sie freundlich und angenehm ruhig, keine überdrehte Show, kein Schatzi-Getue usw.

                          Dementsprechend stieg die Vorfreude heftig, wurde dann aber durch ein miserables FO und nur hastige Pro-forma-Zks stark heruntergekühlt: Nach kurzem Züngeln setzte sie die Hand ein und versuchte mich schnell abzuwichsen. Abgemacht waren 70 für 30 M., bei dem Vorgehen hätte sie ihre Einnahmen glatt verdoppelt (mindestens). Man muss sagen, dass sie ihren Handbetrieb sofort einstellte, als ich ihr kurz in den Arm fasste, ohne dass aber ihre Französischkenntnisse sich verbessert hätten. Wahrscheinlich das schlechteste Franz., das ich bisher erlebt habe, ohne jeden Reiz.
                          Viel besser war dann der folgende GV, wobei sie mich zuerst durchaus engagiert ritt und ihre phantastischen Brüste kneten ließ, anschließend ging sie in der Missio bis zum Ende, als es etwas härter wurde, gut mit und quittierte die Gangart mit erfreutem, nicht überzogenem Stöhnen.

                          Insgesamt darum keine Enttäuschung, aber das Vorspiel war der Rede nicht wert und eine Unterhaltung ist für alle, die die polnische Sprache nicht beherrschen, auf das notwendigste Geschäftliche beschränkt. Vielleicht lag es an dem Hochbetrieb, der gerade herrschte: In der knappen halben Stunde hatte sich eine größere Menge von Anfragen angesammelt, die sie mit erschrockenem Seufzen durchscrollte, während ich mich wieder anzog. Vielleicht hätte sie in Anbetracht ihrer Vorzüge eine Widerholung verdient. Damit es wirklich zu einer B-Probe kommt, müssten aber ziemlich viele Bedingungen erfüllt sein: Abwesenheit aller meiner Favoritinnen, übermächtige Triebregung, Belegung von Deutsch- und Französischkursen (Letzteres für Fortgeschrittene und mit erfolgreich bestandener Prüfung!), Aufräumen des Bads, Verriegelung der Tür ... also wohl doch eher nicht.

                          Grüße in die Runde

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Nylongeil (31.12.2015)
                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X