Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ok, dann erst mal Dank für eure Antworten.
    Nach meinem Besuch im Schieferhof werd ich dann ein kleines Statemant geben.

    Kommentar


      #17
      werde bald im Malibu testen

      Also ich teste bald mal das MAlibu in Nidderau an;)
      am 29. oder 30.08. so ca 20 Uhr
      wer Lust hat, mitzutesten, sei willkommen:D

      georgeofr

      Kommentar


        #18
        Ich finde es etwas ärgerlich, dass die HP vom "Hof" nicht aktuell ist, keine neuen Parties und vor allem keine Bilder von den Ladies. Find ich schlecht. Wie soll man sich da als Neuer Geschmack holen und sich ein Bild machen?
        FKKW - sicher ein ziemlich professioneller Platz. Preise in der oberen Kategorie? Auch hier keine aussagekräftigen Bilder zu den Ladies.
        Atlantis find ich anhand der HP schon recht interessant. Kennt da jemand die Preise?
        Welche Clubs gibt es noch im Raum FFM und HU?

        Danke für Antworten und Tips.

        Kommentar


          #19
          Na, dann fahr' halt am besten Mal ins Atlantis... :D :D

          Greets, D.C. :D
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #20
            @marub
            der Hof läuft gut, und kümmerte sich noch nie extrem um seine HP. Partys gibts dort nicht, um neues Publikum anzulocken, sondern um das Stammpublikum zu erfreuen. Partys sind dort fester Standard und finden statt an Altweiberfastnacht, Ostern, Halloween und Weihnachten. Wenn Du Infos brauchst zum Hof, im Römerforum gibts zig Berichte über Jahre hinweg. (auch zu den anderen Clubs)
            FKKW gehört sicher zu den besten Clubs, und hat wie die anderen dafür die gleichen Preise, 65.- Eintritt (Rabatte siehe HP) und 50,-/ 30 min für die Mädels, also gleich wie Oase/ BHH, Palace/ Ffm und früher Atlantis/ Altenstadt.
            Geben tuts noch das Malibu/ Nidderau, Bahama/ Maintal und das Atlantik in Hanau.
            Die Clubs können übr. keine Bilder zwangsweise veröffentlichen, und die Frauen in den Clubs sind frei, nicht dort angestellt. Ergo ist es Sache der Frauen, ob es Bilder von ihnen gibt.

            Gruss
            Wolfl

            Kommentar


              #21
              Oase wird umgebaut

              Hallo,
              nach zahlreichen Besuchen im netten Palace wollte ich gestern noch einmal die letzten warmen Sonnenstrahlen auf der großen Liegewiese in der Oase an meinen Körper lassen; also am frühen Nachmittag nichts wie hin, wie üblich 65 Euro bezahlt. und dann:mad: Liegewiese wegen Umbauarbeiten zu, große Sauna mit Duschen, geschlossen, Sauna mit dem automatischen Aufguss war zwar zu benutzen, aber die Bauarbeiter aus dem Garten hatten freien Einblick :eek: und zum Duschen muß Man(n) wieder bis in den Keller wandern, wenn man mehr als eine Schwalbrause benutzen möchte. Dafür sind 65 Euro zu viel.

              Anschließen habe ich mich jedoch noch herrlich mit einer netten deutschen Dame, den Namen habe ich leider gesten nicht erfragt:o (sie ist im Altersbereich 35+ hoch aufgewachsen hat lange blonde Haare und eine gute durchtrainierte kräftige Figur (KG 40)), dafür haben wir uns 1 Std bestens amüsiert. Nach einem zweiten Saunagang im umgekehrten Aquarium gab es noch eine nette "Unterhaltung" mit der Kolmbianerin Paula und ihren zwei "Paulinchen" wirklich nett die Konversation in deutsch und französich:cool: Trotzdem während der Umbauphase gehe ich weiterhin lieber ins Pal; danach kann man die Oase bestimmt wieder ausprobieren, dann gibt es anscheinend einiges mehr an Raum, Bad und Sauna.

              Kommentar


                #22
                danke für die info. wäre nicht mehr wie fair gewesen, bei eingeschränkter nutzungsmöglichkeit auch den eintrittspreis anzupassen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Riesling
                  danke für die info. wäre nicht mehr wie fair gewesen, bei eingeschränkter nutzungsmöglichkeit auch den eintrittspreis anzupassen.
                  Bitte gern geschehen;)

                  Da mir eine Dame die Umbau-Pläne genau geschildert (Parkplatz, neues Schwimmbad, neue Sauna, mehr Zimmer, neue große Theke für die Verköstigung u.v.m.) hat wird der Umbau eine etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Wäre nett wenn auch andere später einmal über den Fortgang berichten würden oder aber Bescheid geben wenn der Preis sinkt:D

                  Kommentar


                    #24
                    Naja, zumindest investieren die mal in den Laden. wird ja doch auch mal zeit

                    gbffm

                    Kommentar


                      #25
                      Für mich derzeit das Atlantik in HU!

                      Preis - Leistung stimmt einfach!

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X