Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Violas-Oase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Violas-Oase

    Hi, war jemand von euch kürzlich in Violas-Oase in Obertshausen ?

    Ich hab in der letzten Woche 2 Newsletter bekommen, daß die 3 neue Girls haben und ich Depp bin im Urlaub.
    Ostsee bei dem Sch...Wetter, na vielen Dank auch :-(

    Also, wenn jemand schon angetestet hat, bitte mal melden.
    Dann weiß ich gleich bei wem sich ein Besuch lohnt, nachdem ich hier noch eine Woche im Regen abgesessen habe :-)

    Feuchte Grüße an alle.

    Mike

    #2
    Also, bei den neuen Girls war ich noch nicht, aber ich war die letzten Wochen zwei Mal da, einmal bei Alina und einmal bei Monique.

    Alina ist echt ein geiles Girl und der Sex war super. Sie geht echt gut mit und die Stunde ist leider viel zu schnell vorbei gegangen.

    Monique hingegen war das schlechteste, was ich bisher erlebt habe. So lustlos und unerotisch, die Stunde war überhaupt nicht toll.

    Nichts desto trotz werde ich evtl. nochmal wieder hingehen, würde gerne mal Tesso oder Liz treffen.

    Kommentar


      #3
      back !

      Hi Weiterstadt und danke für den Kommentar.
      Ich bin seit gestern endlich wieder im Lande und habe die Sache heute mal selbst in die Hand genommen.
      Yadi war nicht da, dafür Nathalie und Liz.
      Sind beide sehr hübsch und jung aber total unterschiedliche Typen.
      Liz ist blond und und hat stramme Kurven und Nathalie ist schlank, groß und ein südländischer Typ (Spanien oder sowas).

      Habe mich für Nathalie entschieden, weil ihr Service etwas umfangreicher ist (FO, ZA, NS usw.) und es auch nicht bereut.
      War echt geil mit ihr, vorallem hat sie schöne Brüste richtig geile Nippel zum lutschen :-)
      Für mich hat alles gestimmt und ich finde sie paßt gut in den Laden, weil sie sich dem dortigen Niveau (Freundlichkeit, Sauberkeit, kein Zeitdruck etc.) sehr gut anpaßt und nicht irgendwie abgezockt oder prollig wirkt.

      Ich geh evtl. Anfang Sept. nochmal hin um Liz anzutesten aber im Moment ist meine Börse (vom Urlaub) genauso leer wie mein Kühlschrank :-)

      PS: Was Du zu Monique geschrieben hast, kann ich leider (mangels Erfahrung) nicht kommentieren.
      Ich hab mal'n paar Einträge im Freiclub über sie gelesen, die waren eigentlich alle sehr postiv.
      Scheint wohl bei ihr sehr von der Sympathie zum Gast oder von der "Tagesform" abzuhängen.
      Auf jeden Fall scheint sie komplett tabulos zu sein, wenn man sich den Service mal so anschaut. Ist ja auch schon was :-)

      Gruß

      Mike

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X