Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stellenausschreibung

    Hallo meine Damen,

    am Mittwoch, 16.08.2006 bin ich vormittags in Frankfurt unterwegs. So ab 10:30 - 11:00 Uhr habe ich für etwa eine Stunde Zeit (und Geld) um mir ein genußvolles persönliches Vergnügen zu bereiten.

    Dieses besteht in jeder Menge Sex, der Erforschung eines weiblichen (seeehr gerne fraulichen) Körpers mit meiner Zunge und meinen Händen, einer großen Portion verbaler Erotik, Kuscheln, Schmusen, wenn gewollt auch ZK, und natürlich GV.

    Wie bereits erwähnt sollte es sich um eine Frau mit fraulichen Formen (ab KF 38 aufwärts) und einer entsprechenden Körbchengröße (C - DD) handeln. Entsprechende Räumlichkeit sollte vorhanden sein.

    Geeignete Bewerberinnen aus dem Raum Frankfurt/MTK/Wiesbaden dürfen sich gerne per PN bei mir melden!

    Tipps von Kollegen werden natürlich ebenso gerne angenommen.

    Sunny, der sich auf Zuschriften Freut.

    PS:Bewerbungsschluß: Dienstag, 15.08.06, 22:00 Uhr.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    #2
    Hallo Sunnyboy - alter Charmeur!

    .....würde mich ja gerne zur Verfügung stellen :-))
    Aber bis dahin schaffe ich es nicht von Körbchengrösse B auf C oder D :-))

    Aber ich wünsche Dir für Deine (hoffentlich erfolgreiche) Suche viel Glück und dann auch noch doppelt soviel Spass!

    Kuss
    LIZ

    Kommentar


      #3
      Falsches Forum

      Hi Sunny,

      Da hast du dich wohl vertan, häh. Deine Stellenausschreibung gehört doch wohl eher in den Witzethread (Virtuelles Cafe). Oder hast du das ernst gemeint?:eek:

      Übrigens.........wenn schon, dann sollten die Damen auch gleich eine Preisangabe machen, wie es sich für eine Ausschreibung gehört. Wenn das klappt gib mir bitte eine PN. Ich versuchs dann auch mal auf diesem Weg.

      HiHi. Die Huren (Entschuldigung) bewerben sich um einen Freier. Bin mal gespannt.

      Wenns nicht klappt melde dich. Nehme auch gerne mal einen Cappucchino mit Dir. Ich mache allerdings keinen ZK und GV, auch nicht bei Sympatie.

      Gruss TM
      Zuletzt geändert von Taunusman; 14.08.2006, 15:03.

      Kommentar


        #4
        OK, OK, etwas ungewöhnlich, aber....

        Hallo TM

        Schön, dass ich Dich wieder mal zu einem Deiner launigen Kommentare habe verführen können. Das wäre dann aber auch das Höchstmaß dessen, was ich an Verführungskünsten Dir gegenüber anwenden würde :D .

        Natürlich habe ich das ernst gemeint. Und, das Schwarze sind die Buchstaben ("..habe ich für eine Stunde Zeit (und Geld)..") Und wer lesen kann, ist halt echt im Vorteil.:p .

        Das Angebot mit dem Cappucchino überlege ich mir, würde aber zu meinem persönlichen Schutz Sina und Hotgirl hinzuziehen wollen.

        Sollte die Variante der Auswahl funktionieren, werde ich Dir gerne eine PN schicken.

        Liebe Liz,
        das würde sicher auch nicht zu Dir passen. Deine B-Körbchen sind so, wie sie sind völlig ok, und Du hast ja auch noch einiges mehr zu bieten. Aber im vorliegenden Fall steht mir der Sinn nach "mehr". BTW, was macht eigentlich Laura?

        LG

        Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #5
          @ Sunny

          laura ist noch im Urlaub - aber ab Donnerstag wieder DA!!!!!!!!

          LG
          LIZ

          Kommentar


            #6
            Stein vom Herzen

            Hallo Sunny,

            da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Hatte nach Deinem Posting im Ehefrauenthread schon befürchtet, Deine wochenendlichen Gedanken zum Fremdgehen könnten Entsagung zur Folge haben. ;-)

            Über den Capuccino mit TM gibt es dann aber hoffentlich einen Bericht :p

            LG

            Violetta

            Kommentar


              #7
              Schönen Dank liebe Violetta

              Nun, meine wochenendlichen Gedanken bewegten sich in der Tat in diese Richtung, jedoch wurde ich am Sonntag abend einer jähen, unerwarteten und vor allem erleuchtenden Rosskur unterzogen, die nach einer durchdachten Nacht dann das Ergebnis dieses Threads hatte.

              Trotzdem freue ich mich sehr, dass Du darob erleichtert scheinst.

              Freche und heiße Küsse (sorry PP, aber sowas gibt es nur für schöne Frauen)

              Sunny
              Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

              Kommentar


                #8
                Tja, ihr Lieben...

                Nach derart reichlicher Auswahl in meiner PN-Box (Dank an das Forum-Team für die Aufstockung auf 97 GB :p ), habe ich heute in Offenbach gelustwandelt.

                Bericht folgt in Kürze.

                ST, sei so lieb und schließ den Thread, bevor ihr meine PN-Box noch mehr aufstocken müsst :D :D

                Allen anderen sei gesagt: Ich musste mir doch selbst was leckeres suchen, und habe es auch gefunden.

                Sunny
                Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                Kommentar


                  #9
                  klasse

                  he sunny

                  war doch mal was anderes auf diesem weg jemanden zu suchen grins

                  sollte ich vielleicht auch mal machen

                  grins

                  Kommentar


                    #10
                    Wie gewünscht...

                    Zitat von Sunnyboy1058
                    ST, sei so lieb und schließ den Thread, bevor ihr meine PN-Box noch mehr aufstocken müsst :D :D
                    Hallo Sunny,

                    das Thema wurde wunschgemäß geschlossen ;) . Ich wünsche Dir und Deiner neuen Mitarbeiterin viel Erfolg und eine gute "Zusammenarbeit" :D

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X