Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maintal - NEU!!! SUSI, SPITZEN SERVICE!

Manno - da habe ich mich gefreut, dass meine Asia-Favoritin wieder hier im RMM-Gebiet ist und dann die Enttäuschung . Bin ohne Termin hin ,da es auf meiner täglichen Fahrtstrecke liegt. "Susi ist noch nich da , kommt erst Montag ". Da hätte man ja auch mal in die Anzeige reinschreiben können . Naja, dann hoffe ich mal auf nächste Woche . So einige Tage Vorfreude ist ja auch etwas

Und warst Du nun noch mal bei Ihr ?

Kommentar

Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
      Und warst Du nun noch mal bei Ihr ?
      In der neuen Location noch nicht . Sie ist inzwischen da und wir hatten auch schon einen Termin abgestimmt , der aber aus persönlichen Gründen dann nicht statt fand. Da ich beruflich zur Zeit sehr eingespannt und kein Freund von kurzen Dates bin, müssen wir noch die richtige Zeit finden . Meine bisherigen sechs Dates waren alle erste Sahne ,Susi hat mich mit ihrem Hammer-Body immer richtig scharf gemacht und wir hatten sehr viel Spaß.Daran sollte sich auch nichts ändern. Neu zu beurteilen wäre dann die Location . Mal sehen ob die an die vorherige (Anatoi Offenb.) ran kommt . Vielleicht war ja Jemand anderes schon da und kann berichten .

Kommentar

Maintal - Susi einfach traumhaft

Nachdem amon vor 3 Tagen angefragt hatte, was denn mit meinem angesagten Besuch bei Susi raus gekommen ist ,hat es dann jetzt doch geklappt einen Termin zu finden,der für beide Seiten angenehm war. Meine Dates sind immer mind. 1-2 Stunden und deshalb sind meine Erlebnisse bzw Empfindungen vielleicht auch etwas anders , als bei denen die Susi nur eine halbe Stunde buchen .
        Parken kann man direkt vor der Haustür, der Bau liegt im Industriegebiet . Ist insgesamt eigentlich anonym. An der Frontseite des Hauses befindet sich ein Rotlicht-Club . Man kann die Einfahrt reinfahren und wirklich fast vor der Haustür parken. Die neue Location von Susi bekommt allerdings nur eine mittelmäßige Note- ist nicht vergleichbar mit der sehr sauberen bei Anotai in Offenb. . Für Menschen denen die Wohnung wichtiger ist ,als die Dienstleisterin , die werden klare Abzüge in der B-Note geben . Kommen wir aber zur A-Note und zu Susi.
        Für mich ist sie einfach eine Sexgöttin . Nach inzwischen sechs Terminen weiß sie was ich will und ich weiß was sie mag . Das harmoniert einfach und ist traumhaft. Auch läßt die Leistungsbereitschaft nicht nach ,sondern wir entdecken immer wieder neue Dinge die uns beiden Spaß machen . Es ist einfach auch schön ,dass man sich mit ihr wundervoll in gutem Deutsch unterhalten kann . Sie ist schlagfertig und lustig.
        Als ich ich sie auf ihre Anzeige und den vermeintlichen Schreibfehler bei stielvoll ansprach passierte folgendes : " Ich will dir mal zeigen wie ich stielvoll meine ." Sagte es und nahm meinen kleinen Maxxim in den Mund und verwöhnte mich 15 Minuten auf das vorzüglichste . Ich wollte gar nicht,dass sie damit aufhört ,aber sie unterbrach und sagte :" Dein Kleiner ist jetzt ein richtiger Stiel und ich habe ihn voll verwöhnt - also stielvolle Verwöhnung." Ich musste lauthals lachen und wünsche mir in Zukunft mit Frauen nur noch einen stielvollen Umgang .
        Auch Susi konnte ich nach Lachpause wieder dazu bringen stielvoll mit mir umzugehen und der Rest war dann einfach wieder ein Genuss. Der Bericht ist mir jetzt nicht leicht gefallen , weil ich gemerkt habe ,dass solche positive Berichte eigentlich gar nicht gut sind . Das weckt Begehrlichkeiten und man muss dann selbst auch schon einmal auf einen Termin warten . Bei Susi ohne abgesprochen Termin vorbeizugehen, ist zur Zeit nicht ratsam .
        Zuletzt geändert von maxxim; 20.05.2015, 23:23.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rowdy (23.05.2015), Abundzumalwasanderes (21.05.2015), alex00001 (21.05.2015), SledgeHammer (21.05.2015)

Hallo Herr Maxxim,

wie sind denn eigentlich die Preise bei der Susi ?

MfG

Kommentar

Hallo Herr Maxxim,

wie sind denn eigentlich die Preise bei der Susi ?

MfG
            Ich habe immer 150/60 und 80/30 bezahlt. Auf einen 2 Std. Tarif hat sie sich nicht eingelassen .

Kommentar

Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
              Auf einen 2 Std. Tarif hat sie sich nicht eingelassen .

als besonderer Stammgast hattest du dann die 2. Std for free

Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
              Meine Dates sind immer mind. 1-2 Stunden und deshalb sind meine Erlebnisse bzw Empfindungen vielleicht auch etwas anders , als bei denen die Susi nur eine halbe Stunde buchen .

Kommentar

Stielvoll

Aha, den Schreibfehler in der Anzeige scheint sie geändert zu haben. Jetzt steht da "stillvoll"

Da würde mich ihre Erklärung jetzt auch interessieren

Kommentar

Zitat von Abundzumalwasanderes Beitrag anzeigen
                  Aha, den Schreibfehler in der Anzeige scheint sie geändert zu haben. Jetzt steht da "stillvoll"

Da würde mich ihre Erklärung jetzt auch interessieren
                  einfach hin gehen, ausprobieren, berichten. Ganz einfach
                  Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    als besonderer Stammgast hattest du dann die 2. Std for free
                    Haha - rechnen kann sie auch . Ich wollte ihr glaubhaft machen das 2x150 im Ergebnis 280 sind ,aber sie hat immer auf ihrem Rechenfehler mit 300 bestanden . Nein- einen Bonus hat es (leider) nicht gegeben .

Zum stielvoll bzw. jetzt stillvoll . Ich hatte es ihr richtig aufgeschrieben und sie wollte es so weitergeben. Da scheint aber einer bei rto mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß zu stehen .

Kommentar

mensch Leute, das Forum hier ist dafür da, Location und den Besuch bei der jeweiligen Dame zu bewerten, aber nicht die eventuell fehlerhafte Schreibweise von Wörtern zu bewerten. Das ist wirklich nicht das Thema hier.

Kommentar

mensch Leute, das Forum hier ist dafür da, Location und den Besuch bei der jeweiligen Dame zu bewerten, aber nicht die eventuell fehlerhafte Schreibweise von Wörtern zu bewerten. Das ist wirklich nicht das Thema hier.
                        und dein Beitrag passt wie in das Bild der zu bewertenden Damen

Du warst also bei ihr und hast nur noch nicht berichtet?
                        Dann raus damit

Kommentar

Amon , ich denke dass hast du nicht ganz richtig verstanden . Schau dir mal Susi's erste Anzeige von Maintal an ( findest du unter den Berichten Maintal - Susi war noch nicht da ) . Du wirst sehr schnell die Veränderungen sehen . Wer hier ein Mädel für den Text kritisiert , weiß nicht wie das Geschäft mit den Anzeigen läuft . Trotzdem darf man über Stilblüten auch einmal lachen und wenn man so wie Susi damit umgeht , umsomehr .

Kommentar

Antwort für Amon9

Immer locker bleiben. Ich habe ja niemand beleidigt oder angegriffen. Es sollte doch nur ein kleiner scherzhafter Einwand sein.

Wenn hier nur trockene Berichte rein sollen, dann bitte ich um Aufklärung

Es soll sogar Menschen geben, die auch beim Sex gerne lachen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              maxxim (23.05.2015), Bangboombang (23.05.2015)

Zitat von Abundzumalwasanderes Beitrag anzeigen
                              Immer locker bleiben. Ich habe ja niemand beleidigt oder angegriffen. Es sollte doch nur ein kleiner scherzhafter Einwand sein.

Wenn hier nur trockene Berichte rein sollen, dann bitte ich um Aufklärung

Es soll sogar Menschen geben, die auch beim Sex gerne lachen!
                              Egal ob stilvoller oder stielvoller Umgang , es scheint das viele auf den Geschmack gekommen sind . Jetzt ist es sogar für mich schwer ein entsprechendes , passendes Zeitfenster zu bekommen .

Kommentar

Lädt...
                              X