Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sugar bei den Madonna Girls

Hey Leute!

Und da war er wieder, dieser eine Moment, in dem ich vollkommen glücklich war. Ich lag noch eng umschlungen mit Sugar und wir kuschelten noch ein bisschen und küssten uns, als wenn wir uns schon Jahre kannten. Noch eine halbe Stunde vorher saß ich angespannt im Zimmer und wartete auf Sugar, mit der ich ein Date haben sollte, welches meine Erwartungen bei weitem übertraf. Einfach geil!

Aber ich beginne meinen Thread mal von vorn. Die Bilder von Sugar hatten es mir angetan und ich musste doch überprüfen, ob all das, was da in der Anzeige stand, auch stimmte. Und ich nehme es vorweg, alles, was in der Anzeige stand, stimmte.

Zu den Madonna-Girls brauche ich eigentlich nichts zu sagen. Die Location dürfte hier bekannt sein. Ich persönlich war dort zum ersten Mal. Die Chefin empfing mich, führte mich in eines der großen Zimmer und zeigte mir auch die Dusche, welche sehr sauber und geräumig war. Danach klärten wir die Konditionen. Ich entschied mich für 100 4 30min inkl. EL, franz. o. beids. Und ZK .
    Während die Chefin Sugar rief, wartete ich im Zimmer auf sie und hoffte, dass es ein schönes Date sein würde.

Dann der Moment, als sie das Zimmer betrat und der erste Kontakt, die Begrüßung. Sugar begrüßte mich so, als wenn ich kein Fremder wäre. Das empfand ich als sehr angenehm und es war der Anfang einer wunderschönen halben Stunde. Nachdem war uns entkleidet hatten, gingen wir beide in die Dusche. Zuerst duschte ich und sie beobachte mich dabei und danach wechselten wir, sie duschte und ich beobachtete sie, wie sie ihren zierlichen Körper einseifte und reinigte. Es war schon ein super Beginn, denn nur selten durfte ich eine Frau dabei beobachten.

Danach gingen wir gemeinsam wieder aufs Zimmer wir fingen an mit Intensiven Zks und Streicheleinheiten. Super! Ihre Haut ist sehr zart und ihre Küsse schmeckten einfach lecker. Danach widmete sie sich Kleincarlos. Sie tat das ohne Zahn- und Handeinsatz und lec*te die E*er schön. Das war klasse. Ich musste mich doch sehr zurückhalten. Im Anschluss daran, küsste ich ihre süßen kleinen Brüste und lec*te ihre Muschi intensiv. Das war wunderbar. Dann kam der Höhepunkt, ich liebte sie zuerst in der Missio und dann in der Reiterstellung. Das war grandios und am Schluss waren wir beide fix und fertig. Einfach nur hot, hot, hot.

Dann noch zusammen in die Dusche, wo wir uns wieder gegenseitig beim Reinigen zuschauten. Hatte schon etwas diese Art von Voyorismus.

Zum Schluss verabschiedete sie sich lieb bei mir und verließ das Zimmer, die Chefin kam rein, fragte nach meinem Befinden und begleitete mich zum Ausgang.

Zusammenfassend Sugar ist eine IHMO zuckersüße Teenie-maus. Alles, was in der Anzeige steht, kann ich zu 100% bestätigen. Es war GF6 vom feinsten.

Es war ein Date wie ich es nur selten erlebte habe und nach Wiederholung schreit.

P.s. aus technischen Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, hat diesmal das Einbinden der Anzeige nicht gefunzt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.08.2015, 10:00. Grund: Inserat eingebunden.
    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack3D (09.09.2015), Zunge39 (23.08.2015), Mr_Charisma (23.08.2015)

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
    P.s. aus technischen Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, hat diesmal das Einbinden der Anzeige nicht gefunzt.
    Wenn du bestätigst, dass es sich um diese Dame handelt, wird das bestimmt ein Moderator nachholen.

Eigenartigerweise hat die Dame 4 Anzeigen
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.08.2015, 10:00. Grund: Grafik entfernt.

Kommentar

Ja, danke dir! Genau das ist sie. Bei ihr in der Anzeige fehlt das Icon "Bericht erstellen", warum auch immer.
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
        Bei ihr in der Anzeige fehlt das Icon "Bericht erstellen", warum auch immer.
        Guck mal hier. So geht es auch ohne das "Bericht erstellen".

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (23.08.2015)
        Stichworte:
        Lädt...
        X