Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt auch bei ladies.de

Hallo Leute,

habe gerade einen Testbericht über Jenny gelesen. Sie inseriert jetzt auch bei ladies.de. Hoffe nur, daß sich das nicht auf die Preise auswirkt. Vielleicht ist es jetzt auch leichter, einen Termin bei Ihr zu bekommen.

Kommentar

Hallo fallhawk

was hat das Inserat mit Erreichbarkeit und Preis zu tun:confused: :confused:

Kommentar

Zitat von fallhawk
        Hallo Leute,

habe gerade einen Testbericht über Jenny gelesen. Sie inseriert jetzt auch bei ladies.de. Hoffe nur, daß sich das nicht auf die Preise auswirkt. Vielleicht ist es jetzt auch leichter, einen Termin bei Ihr zu bekommen.
        Zitat von fabolino
        was hat das Inserat mit Erreichbarkeit und Preis zu tun
        Muß man denn alles hier drinnen erklären ???

Also,......

wenn sie jetzt auch bei ladies.de inseriert, heißt dass, dass ein grösserer Personenkreis Kenntnis von ihren Leistungen hat, ergo auch eine verstärkte Nachfrage zu erwarten ist. Dies bedeutet wiederum, dass durch die verstärke Nachfrage auch vermehrt Terminvereinbarungen der netten Jenny mit den Nachfragenden erfolgen, was zu Folge hat, dass die Auswahlmöglichkeiten an freien Terminen sinken wird.

Einhergehend damit dürfte - den Gesetzen des Marktes folgend -, dass bei einer erhöhten Nachfrage die nur endlich zur verfügung stehenden Ressourcen (=Zeitfenster bei Jenny und ihre Kapital- Körper) nicht mehr zum seitherigen Preis offeriert werden, sondern - da ja die Nachfrage vorhanden ist - eine Preiserhöhung stattfinden wird.

Solange die Nachfrage da ist, dürfte sich der Preis kontinuierlich erhöhen, bis ein sogenannter Höchstpreis für die gebotene Leistung erreicht ist. Das bedeutet, die Preise verharren auf diesem höheren Niveau als bisher oder aber - was meiner Meinung nach sehr sehr selten ist - sie sinken wieder. Leider lässt sich die Leistung von Jenny nicht mit den Preisen von Pc's oder Flachbildschirmen vergleichen, da ist es ja normal dass die Preise sinken.

Ich hoffe es war erschöpfend ??
        Gruß lieber Fabo,
        sucher *g*

Kommentar

Zitat von Sucher
          Muß man denn alles hier drinnen erklären ???

Also,......

wenn sie jetzt auch bei ladies.de inseriert, heißt dass, dass ein grösserer Personenkreis Kenntnis von ihren Leistungen hat, ergo auch eine verstärkte Nachfrage zu erwarten ist. Dies bedeutet wiederum, dass durch die verstärke Nachfrage auch vermehrt Terminvereinbarungen der netten Jenny mit den Nachfragenden erfolgen, was zu Folge hat, dass die Auswahlmöglichkeiten an freien Terminen sinken wird.

Einhergehend damit dürfte - den Gesetzen des Marktes folgend -, dass bei einer erhöhten Nachfrage die nur endlich zur verfügung stehenden Ressourcen (=Zeitfenster bei Jenny und ihre Kapital- Körper) nicht mehr zum seitherigen Preis offeriert werden, sondern - da ja die Nachfrage vorhanden ist - eine Preiserhöhung stattfinden wird.

sucher *g*
          Das glaube ich nicht,zumindest was die Nachfrage angeht,bei einer alten Fregatte mag das wohl zu treffen aber bei Jen.....

Gruß el:D :D

Kommentar

Logische Schlussfolgerungen

Hallo Sucher,

sind wir stukadierter Betriebswirt oder so was?
            War ja ein starker Kurzabriß über die Marktwirtschaft.

Was ist Dein empfohlenes Gegenmittel?

Kommentar

Neee so einer bin ich net... bin eigentlich Rohrverleger :D,

Und mein Gegenmittel, das hilft nur wenn sich alle dran halten und evtl. Gehaltsmehrforderungen nicht unterstützen... wenn dann der Nachschub ausbleibt, wird sie es schon merken... oder man gibt ihr einen kleinen Hinweis, dass man die Summe XXX zu hoch findet, aber durchaus bereit wäre, bei der Summe XXX minus einem angemessenen Betrag zuzuschlagen - net das wir hier auf dem orientalischen Basar sind, gott bewahre, aber einen durchaus reellen Preis anzubieten ist doch net verboten oder ?

Kommentar

Zitat von Sucher
                Neee so einer bin ich net... bin eigentlich Rohrverleger :D,

Und mein Gegenmittel, das hilft nur wenn sich alle dran halten und evtl. Gehaltsmehrforderungen nicht unterstützen... wenn dann der Nachschub ausbleibt, wird sie es schon merken... oder man gibt ihr einen kleinen Hinweis, dass man die Summe XXX zu hoch findet, aber durchaus bereit wäre, bei der Summe XXX minus einem angemessenen Betrag zuzuschlagen - net das wir hier auf dem orientalischen Basar sind, gott bewahre, aber einen durchaus reellen Preis anzubieten ist doch net verboten oder ?

Mein Gott, was für ein Klugscheißer

Kommentar

Zitat von fallhawk
                  Mein Gott, was für ein Klugscheißer
                  Besser Klugscheißer als jemand der alle aufgerufenen Preise anstandslos akzeptiert und somit nicht nur sich, sondern auch allen anderen damit schadet !

Nur mal so am rande: Sowas kann man sich gerne denken, aber es auszusprechen zeugt doch sehr von - wie heißt das neue Modewort ?? "Prekariat" ?? Ich versuche mit meinen Beiträgen wenigstens sachlich zu bleiben und niemanden persönlich anzugreifen.....

Kommentar

Verwarnung

Ich bitte (abermals) darum, beleidigende Äußerungen in den Threads zu unterlassen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Jenni(y) in Darmstadt

Hallo Freunde,
                      um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Vor knapp zwei Wochen war ich auch das erste Mal bei Jenni. Ich bin der Ansicht, dass die Bilder von ihr aus früheren Zeiten sein müssen, oder es ist eine andere Dame.

Wobei der Körper durchaus der vorgefundenen Realität entspricht - lediglich Jenni´s Gesicht verrät die 3.. davor.

Ihr unbeschreiblicher Frohsinn und Einfühlungsvermögen gleichen das aber locker wieder aus. Man fühlt sich als willkommener Kunde - auch mit prallem Terminkalender - und das ist zumindest bei mir ein wichtiger Grund wiederzukommen und das werde ich ganz gewiss, zumal sie mir die Anfahrt an den Main erspart.

Die Terminvereinbarung per SMS und auch Telefon hat übrigens recht gut geklappt, und wer einmal mit ihr gesprochen hat kann nicht mehr anders als sie baldmöglichst zu besuchen.

Unter Hostessenmeile.de habe ich sogar vier FSK-18 Bilder von ihr entdeckt.
                      Da muss man aber erst durch eine Altersverifikation durch.

Ich wünsche allen eine gute Woche - in jeder Beziehung.

Euer Südhesse, der dank T-com 4 Wochen ohne I-Net war.

Kommentar

Hei südhesse.
                        Du sagst es mit Anfahrt FFM... da ist die Jenni isn Da gut gelegen ;-)
                        Wie lange dauert eine sms -antwort von ihr? Klappt bei mir nicht so einwandfrei, 1x Absage und jetzt warte ich shcon glühend doch eine Weile.
                        :-)

Muss mir den Service von Jenni mal wieder geben!

Gruß
                        MF

Kommentar

@ Massage_Freak

ich hatte bisher keine Probleme mit SMS. Sie hat immer noch am selben Tag geantwortet.
                          Da meine Termine immer zur vollen bzw. halben Stunde lagen, würde ich sie jeweils kurz davor anrufen, da sie dann möglicherweise Zeit hat.

Viel Erfolg
                          Der Südhesse

Kommentar

Jenni

Zitat von Südhesse Beitrag anzeigen
                            Wobei der Körper durchaus der vorgefundenen Realität entspricht - lediglich Jenni´s Gesicht verrät die 3.. davor.

Ihr unbeschreiblicher Frohsinn und Einfühlungsvermögen gleichen das aber locker wieder aus. Man fühlt sich als willkommener Kunde - auch mit prallem Terminkalender - und das ist zumindest bei mir ein wichtiger Grund wiederzukommen
                            Die Zeilen von Südhesse treffen den Nagel auf den Kopf. Ich habe mich damals bei ihr sehr wohl gefühlt.
                            Ich hatte sie damals auch auf die Fotos angesprochen, die im Internet kursieren. Die vermitteln ja durchaus den Eindruck, dass es sich bei ihr um einen Fake handelt. Sie meinte damals, dass eine Freundin für sie den Internetkram für sie erledigt.
                            Ich werde sie auf jeden Fall mal wieder besuchen und kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Auch wenn dier Kontaktaufnahme schwierig ist ;-(

Gruß Magic

Kommentar

Adresse?

wer kann mir bitte die aktuelle Adresse von jenni aus Darmstadt geben?
                              ich finde keine Anzeige von ihr.

Danke.

Gruß
                              Mf

Kommentar

Hallo Massage_Freak

Jenni inseriert nicht dauernd - nur sporadisch. Ihre Adresse erfährst Du am Telefon:
                                0175 8211681.

Da sie erst ab 11:00 Uhr abeitet würde ich es mal um 10:45 versuchen. Oder eben per SMS.

Viel Erfolg und wir freuen uns auf einen Bericht :-)

Der Südhesse

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X