Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adresse in mail

Ich hoffe nur es bleubt bei der 60 / 100 Staffelung nach der Erwähnung hier
    Na, das will ich aber auch hoffen! Muss demnächst nämlich noch mal ihr FT genießen ;-)
    Ich hatte die Adresse in Darmstadt aus der mail, die als Antwort kam.
    Heinrich-Delp-Stra. oder so.
    kann ihr mal einer "stecken"
    :D
    Gruß
    MF

Kommentar

Hoffentlichn hat die Freundin keinen Schniedel

Kommentar

Zitat von Senior Tester
        Paßt nur auf die Adresse acht!
        Die in der TGLadies:
        - PLZ: 64297
        - Stadt: darmstadt
        - Strasse: wechslerstr. 25
        ist falsch. Dies ist in Arheiligen, ganz im Norden Darmstadts.
        Sie wohnt rigendwo im Süden in Eberstadt, Dellstr. oder so ähnlich.
        Also dies immer nochmal abchecken!
        Weiß nicht warum sie mit der Adresse so verarscht. Sie muß sie ja nicht zwingend da reinstellen. Nur wer die Ampelschaltungen in DA kennt, ist von der falschen zur richtigen fast 1h unetwegs!
        Gruß Senior
        :mad: :mad: Das liegt nach Ihrer Aussage nicht an Ihr, denn die Adresse wurde von der Redaktion falsch eingestellt. Wurde durch die gute bereits reklamiert aber wahrscheinlich noch nicht richtiggestellt. Richtige Adresse: Heinrich Delp-Str. 270 Nebeneingang!!!!!
        Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Zitat von forenleser
          Ist ja Mal ein richtig guter Tipp würd ich meinen !
          Ich hoffe nur es bleubt bei der 60 / 100 Staffelung nach der Erwähnung hier
          :p :p Das will ich aber auch hoffen:p :p

Kommentar

da hab ich hingemailt
            [email protected]

Kommentar

33?

Zitat von forenleser
              da hab ich hingemailt
              [email protected]
              bei den TG ladies ist diese e-mail adresse aktuell
              E-Mail: [email protected]
              Vielleicht muß man in diesem Gewerbe auch die e-mail-Adressen so oft wechseln wie die Wäsche :-))

@ all, die sie besucht haben: ist ihr Alter tatsächlich so um die 33?

tommy

Kommentar

33 oder nicht?

HEi.

In dem ersten Posting hatte ich einen Link zu dhd24 . Den Link erhält man auch in einer E-Mail von ihr.
                Schau dir die Bilder dort an. Genau die Maus findest du vor. Schlankes Teil mit geilen Titten, wie das Bild bei den TG-Ladies.

Ob sie nun 2 Jahre älter ist oder nicht... kein Ahnung. Auf jeden hat sie Spaß dran, verwöhnt dich gut und ist ihr Geld wert.

Ist echt GF6 dabei. Für meinen Geschmack etwas zu viel, aber egal.

Gruß
                MF

Kommentar

Kurzbericht

Hallo Männer!

Am Freitag Abend war ich bei Jenni in Darmstadt.

Die Frau ist einfach der Hammer. So was liebes und nettes habe ich in der Branche noch nicht erlebt. Geschweige denn vom Service. Wir hatten zwar am Telefon zuvor ein bisschen was besprochen, aber man sollte einfach zu ihr und alles geniessen. Ich möchte hier gar nicht auf Details eingehen, man fühlt sich einfach wie bei der besten Freundin. Das was sie macht, macht sie mit sehr viel Gefühl. Leider kam es nicht zum Verkehr, weil mich mein kleiner mal wieder im Stich gelassen hat. Dafür hat sie meinen Saft aber anderweitig aufgenommen und dann im Bad entsorgt ;-)
                  Als ich zu ihr in die schön eingerichtete Wohnung kam, war ich erst etwas skeptisch, als ich sie rauchte. Aber das merkte man später beim Knutschen kaum. Hier wurde auch schon über ihr Alter diskutiert. Wenn man ihre astreine Haut sieht, würde man sie keineswegs auf 33 schätzen. Einzig ein paar Fältchen im Gesicht deuten darauf hin. Und die Figur ist einfach waffenscheinreif.

Einziges Manko was sie hat, ist die Kontaktaufnahme mit ihr. Anscheinend kriegt sie aber auch jede Menge Anrufe und SMS. Ich hatte ihr mittwochs ne SMS geschickt dass ich freitags abends zu ihr kommen möchte. Am Freitag Nachmittag kam dann das ganze erst ins Rollen.

Ich kann die Kleine (im wahrsten Sinne des Wortes mit ihren 1,51 m. Und ich daneben mit 2,02m ;-) mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Zumal das Preis-Leistungsverhältnis bombastisch ist!

Gruß Magic

Kommentar

Zitat von magic2001
                    Hallo Männer!

Am Freitag Abend war ich bei Jenni in Darmstadt.

Als ich zu ihr in die schön eingerichtete Wohnung kam, war ich erst etwas skeptisch, als ich sie rauchte.
                    Gruß Magic
                    Hast Du uns noch eins-zwei Züge übrig gelassen oder hast Du sie komplet aufgequalmt? Ich hatte bisher immer noch Tabak geraucht, aber den Stoff würd ich dann auch mal probieren. :-)

Ansonsten: Netter Bericht, macht wirklich Lust auf mehr.....

Gruß
                    Leo

Kommentar

@all

Es ist fast unmöglich bei ihr einen Termin zu bekommen,war sogar bei ihr,aber keine chance,ich schätze wenn die das ein halbes jahr macht und durchhält kann Sie den Job an den Nagel hängen dann wird Sie total satt sein was das finanzielle betrifft.

Gruß el der umsonst gefahren ist:o :o :o .

Kommentar

Was schon mal vermutet wurde:
                        Ist sie teurer geworden?
                        Sie hat wohl zur Zeit zwei Anzeigen bei TG.
                        Spaß fängt ab 100 Euro an. In der Mail schrieb sie seinerzeit aber ab 50 oder 60 Euro.

War jemand in letzter Zeit da?

Gruß
                        MF

Kommentar

...wo fängt der Service an...?

Zitat von massage_freak
                          Was schon mal vermutet wurde:
                          Ist sie teurer geworden?
                          Sie hat wohl zur Zeit zwei Anzeigen bei TG.
                          Spaß fängt ab 100 Euro an. In der Mail schrieb sie seinerzeit aber ab 50 oder 60 Euro.
                          Hallo "MF" !!

Die von mir ins Spiel gebrachten 100 Euronen beziehen sich auf den von mir gewählten Service...Sie bot mir allerdings auch das 60 Euro Programm an, welches ich jedoch, wie bekannt aufstockte....

Ich hatte einfach ein gutes Gefühl dabei; manchmal will man(n) erst mal antesten und nimmt die "kleine" Nummer....

Grüße
                          Lakkl

Kommentar

Tarif noch der Alte

Hatte vor 3 Tagen wieder das Vergnügen und die Halb Stunde noch für 60 € bekommen, der Service ist wie beim 1. Besuch gewesen, erste Sahne. ;)

Kommentar

Taschengeldladie Jenni

Hei fredditester.

Nicht schlecht, hast mal wieder einen Termin bekommen?!?!

Ich muss hier grad noch mal was ergänzen:
                              Es kommt gar nicht genug rüber, dass es sich bei Jenni um ein Inserat bei Taschengeldladies und dhd24.de handelt.

Von solchen TG-Ladies sollte es mehr geben!!!

Gruß
                              MF

Kommentar

Noch da?

Hallo.
                                Gibt es die Jenni noch?
                                In der Straße gibt es in Eberstadt nun eine Janine???

Hat in letzter Zeit von euch einen Termin bei Jenni bekommen?
                                Gruß
                                MF

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X