Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt-Bockenheim - GANZ NEU - NANA // nie da

Diese Dame ist nie da. Habe bei Besuchen diese Dame nie angetroffen obwohl mir bestätigt wurde, dass sie vor Ort sei..... das Übliche halt .....

Übrigens waren dort nur Damen welche auf keinen aktuellen Bildern zu sehen sind und auch für mich keinen Grund zum bleiben waren.

Wie machen solche Läden noch Geschäfte ???

http://www.ladies-forum.de/showthrea...919#post533919

Kommentar

Die machen Geschäfte, weil es keine Konkurrenz gibt :) Fast alle anderen Asiatinnen gehören zu Massageläden oder zu der Hanau/Rüsselsheim-Fraktion, die noch massiver mit falschen Bildern und Altersangaben schummeln. In der Adalbertstr. passt zumindest meistens das Alter.

Vor kurzem gab es noch das private Wohnungspuff in der Spenerstraße. Dort waren immer tolle Mädchen.

Die Adalbertstraße ist mir negativ aufgefallen, weil vermutlich die Betreiber mit falschen Accounts im Forum lustscout.tk gepostet haben, dass die Konkurrenz ungepfflegt ist und schlechten Service bietet (Berichte mit Adalbert-Mädchen = Perfekt, Berichte über andere Asiatinnen = Grauenvoll)

Da dort immer sehr viele Mädchen sind, sind natürlich auch immer wieder Mädchen mit gutem Service dabei. Viele Männer, die kommen, bleiben. Auch wenn du dich selbst ärgerst, sind genug Kunden da.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gordon111 (29.08.2015)
      Lädt...
      X