Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Höchst - Michelle

    So die Herren,

    leider finde ich zu dieser Dame gar nichts. Gibt es eurerseits hierzu schon Erkenntnisse oder zu ihrer Schwester Samantha?

    Ich bin euch schon einmal im Voraus dankbar für eure regen Statements.. Daaaanke!!!!

    #2
    Hallo

    ... kommen viel rum... die Schwestern...?
    Die beiden waren vor einiger Zeit in Oldenburg. Hab sie besucht, aber ihre Dienste nicht in Anspruch genommen. Waren ein bißchen älter als angegeben und die Bilder sind etwas bearbeitet. Im Grunde nicht weiter schlimm. Machten einen netten Eindruck. Ich hatte aber das Gefühl das die Chemie nicht paßt und bin deswegen wieder gegangen.
    Über Preise und Service kann ich die nichts sagen. Kam dann nicht mehr zur Sprache.

    Gruß Tardy

    Kommentar


      #3
      Gib mal die Nummer ein und du findest was !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dioeigol1 (18.08.2015)

        #4
        Hmm..

        Gibt es denn keine aktuelleren Threads? Überzeugt haben mich die alten nicht..

        Danke für den Tip mit der Nummerneingabe..

        Kommentar


          #5
          Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
          Gibt es denn keine aktuelleren Threads?
          Seit gestern schon
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Michelle
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dioeigol1 (29.08.2015), Chromstange (29.08.2015)

            #6
            Danke..

            Danke für den Hinweis. Dann werde ich die Dame mal demnächst besuchen wenn sie wieder hier ist.. wollte nur kein Geld verbrennen.. das Angebot in RMG hielt sich ja echt in Grenzen.. schönen Abend euch.

            Kommentar


              #7
              lecker.....Maus!!!

              Da die Männer aus Frankfurt Michelle nicht besuchen oder nicht berichten, werde ich einen Bericht schreiben. In Regensburg wo sie letzte Woche mit ihreren Schwester Samantha war gibt es einen guten Bericht. Dem Bericht von Omega19 kann ich mich nur anschließen.

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Michelle

              Ich war schon öfter (6 oder 7 mal) bei Michelle und habe keinen einzigen Besuch bereut. Hammer Optik und sie spricht auch sehr gut Deutsch. Zur Lokalität und zum preislichen macht es wenig Sinn wenn ich hier schreibe weil in Regensburg ein anderes Preisniveau vorherrscht. Am besten anrufen weil sie wirklich nett ist.

              Ich habe jedes mal ein Stunde genommen. Wenn du läutest hörst du schon die High Heels stöckeln und wenn die Türe aufgeht und sie in ihren heissssen Dessous vor dir steht das ist der unglaublich. Nach der Dusche kam sie ins Zimmer in ihren Dessous. Ich sagte sie soll das anlassen weil ich sie sie auspacken möchte
              Zuerst intensive Zungenküsse. Bin gar nicht so der Fan, aber bei Michelle. Da bekommt sie von mir wirklich eine 1. Langsames auspacken und streicheln ging es auf die Wiese. Body fo Body - sie weiß was mit langen Vorspiel gemeint ist. Man kann kann sie überall anfassen. Einmal setzte sie sich mit dem mit der Mumu auf mein . Ich bekam fast keine Luft mehr und Michelle ging richtig ab. Das war der Hammer

              Das Französch nur geschlagen von ihrer Schwester Samantha immer mit Augenkontakt. Bis ich meinen Prince dann endlich "einlochen" darf bin ich jedes mal so geil dass ich eigentlich gleich kommen könnte, aber Michelle versteht es das Tempo zu händeln. Das Beste ist wenn sie auf Dir sitzt und sich nach hinten beugt oder auf dem Ledersessel die Schenkel auf der Schulter.
              Der AST , viel Gelacht. Das letzte Mal bin ich raus und ich weiß dass mir die Knie gezittert haben.
              Also ich kann Michelle nur empfehlen. Sie kommt immer mit ihrer Schwester Samantha. Beide zusammen werde ich (vielleicht) ausprobieren wenn sie wieder in Regensburg sind.



              LG hotprince

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (23.04.2017), SledgeHammer (24.11.2015), Alex2015 (24.11.2015), hansdampf23 (23.11.2015)

                #8
                Darf ich fragen, wie sich die Brüste anfühlen?

                Denn von der Optik her sieht es doch stark nach Tupperware-Hartplastik aus (vor allem auf den Fotos 6 + 10). Oder täusche ich mich in diesem Punkt? Zumindest nach weichen Gel-Einlagen sieht es weniger aus.

                Vielen Dank im Voraus!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Alex,
                  mir gefallen die Brüste sehr gut. Du hast schon recht das de Doktor ein wenig nachgeholfen hat. Fühlen sich trotzdem noch weich und toll an. Bei Michelle hat der Doc nicht übertrieben. Mir ist jedenfalls ein schöner Silikonbusen lieber als wie wenn mehr hängt als steht.


                  hotprince

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Alex2015 (24.11.2015)

                    #10
                    Spontan erlegt

                    Nachdem ich gestern zufällig in der Nähe war, hab ich es kurzerhand versucht und hatte Glück. Es war schon spät, etwa 23h, aber ich durfte noch vorbeikommen. Die beiden Ladies verrichten in einem normalen Wohnhaus in einer netten Wohnung.

                    Samantha öffnete mir die Tür. BAM, was für ein Anblick!! Mit ihren hohen Hacken war sie direkt auf Augenhöhe mit mir. Sie hat einen atemberaubenden Rahmen, lange Beine, einen tollen Arsch und wunderbare Brüste in D-DD. Die Gesichtszüge etwas streng, aber irgendwie auch geil. Wir unterhielten uns kurz, ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt und kurz darauf kam dann Michelle zur Tür rein. Komplett nackt! ;)
                    Sie ist deutlich kleiner, aber ebenso eine Granate! Wunderschöne Titten, ein Prachtarsch und ein paar schöne Tattoos. Die Lippen hatten wohl eine Behandlung hinter sich, was man auf den Fotos schon erahnen kann.

                    Da sie wenig Zeit hatte, haben wir uns auf 50415 geeinigt. Völlig OK um die Uhrzeit, da ich ja nur was loswerden und keine Monsternummer schieben wollte. Also, zackzack frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. Lecker Mädchen, fühlte sich gut an und sie hatte gleich meinen Willy in der Hand. FM war OK, hat mich auch nicht wirklich gejuckt. Ich wollte fertig werden. Sie ist aber definitiv eine für die man sich mal länger Zeit nehmen sollte - hatte ich mir in dem Moment schon gesagt.

                    Relativ schnell gingen wir in die Missio über, nachdem ich diese tollen Hupen etwas liebkost hatte. Die Dinger sind übrigens ordentlich gemacht. Ein D-Körbchen auf jeden Fall. Etwas plastisch im unteren Teil, aber völlig im Rahmen. In der Missio konnte ich uns schön im Spiegel sehen und musste mich nach 3-4 Minuten stark zurückhalten um nicht zu platzen. Dann Wechsel zum Doggy und hier hat sie sich unser Spiel schön im Spiegel angeschaut. Hat mich direkt noch mehr horny gemacht. Ein wahnsinniger Anblick!!

                    AST haben wir uns dann geschenkt. Kurze Waschung und ab. Nächstes Mal länger. Vielleicht auch beide. Aber Samantha muss in jedem Fall noch dran glauben...

                    Bis Samstag sind die beiden noch da...also hin mit Euch!

                    Kommentar


                      #11
                      Servus impacts,

                      guter Bericht.

                      ich warte auf deinen Bericht über Samantha

                      Kurz vor Weihnachten kommen Beide nochmal nach Regensburg.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X