Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kondome beim 3er

    Hallo zusammen,

    mal eine etwas mehr technische Frage. Ich trage mich mit dem Gedanken, meinen ersten 3er zu wagen. Da man beim pay-sex nun mal um ein Kondom beim GV nicht drumrum kommt (was auch sehr gut ist!), wie ist das mit 2 Damen? Wenn man abwechselnd GV hat, muss man dann jedesmal, wenn man die Dame wechselt auch den Gummi wechseln oder tut es einer pro Nummer?

    Danke
    cavalli

    #2
    Kondome beim Wechsel

    Hallo Cavalli,

    der „Schutzzweck“ des Kondoms würde ja unterlaufen wenn man diesen nicht auch zusammen mit der Dame wechselt. Schließlich können Körperflüssigkeiten und Blut so auf dem Gummi von einer Dame zur anderen übertragen werden. Du solltest also auf jeden Fall damit rechnen, dass dies von gesundheitsbewussten Damen verlangt wird. Es gibt wohl Ausnahmen wenn die Damen sich gut kennen. Wenn Du aber Deine eigene Aussage im obigen Text ernst nimmst, dann solltest Du sogar selbst darauf achten…;)

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Das kommt auf die Besetzung an. Ich habe Damen erlebt, die das Kondom nicht wechseln wollten, und andere, die es getan haben. Ist ein bisschen nervig, wenn man häufiger wechselt, aber die Gesundheit der Damen sollte an oberster Stelle stehen.

      Kommentar


        #4
        Wechsel

        Ich sehe das wie Sir Thomas. Auch wenn ich zugeben muss, dass es vielleicht etwas nervig ist, gerade wenn man(n) öfters und schnell hintereinander wechseln will. Dennoch sollte der Gesundheitsschutz vorgehen. Und auch aus dem Wechsel der Lusttüte kann man(n) und frau ja ein lustvolles Unterfangen machen ;-)

        Violetta

        Kommentar


          #5
          Jedesmal, wenn ich einen WMW Dreier hatte, bei käuflichen Damen (und das ist nicht wenig gewesen..), wo auch zu Penetration kam, wurde ich aufgefordert, den Gummi zu wechseln.

          Violetta sagte es bereits: lästig ist es allemal, aber veständlich

          Kommentar

          Lädt...
          X