Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine ernst gemeinte Frage an die "Clubgänger"

Leute, ich muss mich "outen". Ich war noch nie in einem Club. Deshalb habe ich keine Ahnung was mich dort erwartet! Natürlich habe ich hier im Forum schon manche Berichte gelesen, oder Berichte im Fernsehen gesehen. Das Problem ist, dass die einen die Clubs loben und andere sie verfluchen. Wenn ich in einen Club gehe, möchte ich natürlich nicht abgezockt werden, von wegen erst Getränke füe die Dame zahlen und dann noch die Dame!! Könnt Ihr mir ein paar Clubs nennen wo man auf keinen Fall abgezockt wird? Wenn das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und auch ein gewisses Nievau gegeben ist, habe ich auch keine Probleme, etwas mehr zu zahlen!!! Wenn sich noch jemand finden würde, der mich einmal mitnehmen würde, wäre ich super erfreut.;)

Hallo RD.

Nicht so schwarz sehen, was Abzocke anbetrifft.

Wenn Du in einen Fkk-Club gehst, zahlst Du einen Eintritt von 65€

Kleinere Clubs, wie Malibu oder "Aldi" in Dietzenbach nehmen etwas weniger
    Dafür hast Du die Softdrinks frei.
    Von daher gibt keine Abzocke was Getränke anbetrifft.

Es gibt Clubs die bieten auch Champus an, den Du natürlich bezahlen musst.
    So ab ca. 150€.
    Das wird Dir aber nicht angeboten, zumindest nicht im Palast.

Was Damen anbetrifft hast Du alle Zeit der Welt Dir eine Dame Deiner Wahl aus zu suchen. In einem Gespräch, wirst Du dann feststellen, ob die sogenannte Chemie stimmt.

Falls es eine Dame sehr eilig hat, aufs Zimmer zu gehen, ist mitunter grosse Vorsicht geboten.
    Bin übrigens morgen Abend im Palast zu Hausen. Vielleicht klappt es bei Dir wenn ja, bitte per PN. melden.

In der Regel sind sehr viele Stammgäste da, die einige Mädels kennen, und Dir eventuell einen Tipp für Dich haben.

Am besten ist es am Abend, da sind mehr Mädels da wie am Tag.
    Viele Mädels sprechen Dich auch an. Mitunter auch öfters.
    Die Entscheidung musst letztendlich Du selbst treffen.

Die Rede ist hier von den hessischen Clubs (Palace Oase Fkk-World usw.

Der Service kostet pro halbe Stunde 50 Euronen.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Gruss Tenne

Kommentar

Club-Rules

Zitat von Gummiente
      Könnt Ihr mir ein paar Clubs nennen wo man auf keinen Fall abgezockt wird?
      Eine 100 %ige "Nicht-Abzock-Garantie" gibt es nirgends und für unbedarfte Newbees schon garnicht. ;)

Es gibt aber sehr wohl Adressen, wo diese Gefahr extrem minimiert ist. Als Beispiel dafür seien mal der "Hof" in Hennef und das "Malibu" in Nidderau genannt. Aber auch in vielen anderen Clubs, explizit bei den von Tenne genannten "großen Drei", hier im Rhein-Main-Gebiet kann man sehr viel Spaß haben, wenn man etwas Vorsicht walten lässt. :rolleyes:

Ja, und zwecks Terminen und Verabredungen solltest Du Dich einfach mal öfter im hiesigen "Offline-Treffen" Forum umschauen.

Zitat von Tenne
      Es gibt Clubs die bieten auch Champus an, den Du natürlich bezahlen musst. So ab ca. 150€. Das wird Dir aber nicht angeboten, zumindest nicht im Palast.
      Nö, Tenne, genau so stimmt das nicht.

Gerade auf der Karte Deines vorgeblichen "Wohnzimmers" im Palace steht das genau so geschrieben! :p

In der World gibt es die Puffbrause schon günstiger ab 70,- oder 75,- Euro und in der Oase wird sie erst garnicht angeboten.

Was aber bei den beiden Erstgenannten keinesfalls bedeutet, daß dort auf Getränke animiert würde. Es bleibt dem Kunden selber überlassen, ob er von dem Angebot Gebrauch macht oder nicht und hat keinerlei Einfluss auf die Servicekonditionen bei den Damen. :rolleyes:

Greets, D.C.
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 11.08.2006, 02:08.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
        Nö, Tenne, genau so stimmt das nicht.

Gerade auf der Karte Deines vorgeblichen "Wohnzimmers" im Palace steht das genau so geschrieben! :p
        Man(n) kann sich ja mal irren.

Trotzdem Danke für die Auskunft. Man (n) lernt ja nie aus.
        Nobody is perfekt.:p

Gruss Tenne

PS: Jetzt warten wir nur noch auf Dein Danke liebe Gummiente. ;)
        Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 11.08.2006, 08:13.

Kommentar

@rubberduck
          Einfach gesagt, in FKK-Clubs wird nicht auf Getränke animiert. In manchen Clubs stehen zwar Alkoholica auf der Karte, aber eine Bestellung wird nie gefordert, sondern muss schon von Dir selbst kommen.
          Lies Dir evtl. mal die Club-FAQs im Römerforum durch, und kuck nach nem "Scout", wenn Du einen Termin für Deinen Clubbesuch hast. Ist hilfreich, beim "ersten Mal" ;)

Kommentar

so leute, erst mal danke für eure tipps. habe mir zwei clubs ausgesucht, das atlantis und das malibu. jetzt stellt sich die frage wohin???:D

Kommentar

Zitat von rubberduck
              das atlantis und das malibu. jetzt stellt sich die frage wohin???:D
              da bleibt dann nur das Malibu, da das atlantis schon lange gschlossen ist .-)

Kommentar

Ich denke er meint eher das Atlantis in Hanau ;-)

Trotzdem kann ich dir nur das Alibu empfehlen....war inzwischen 4 mal da............ich emppfehle dir Mirijam..........abnormal tolle ausstrahlung, super Konversation und über die eigentlich LEitung lässt sich nicht streiten..perkeft ;-)

Greetz
                K1Max

Kommentar

Recommendations

Zitat von K1
                  Ich denke er meint eher das Atlantis in Hanau ;-)
                  Trotzdem kann ich dir nur das Alibu empfehlen
                  Nee, der Club in HU heißt Atlantik. Das ATL (Atlantis) ist tot! :rolleyes:

Was empfiehlst Du da? Meinst Du eher ein Alibi oder doch das Malibu? :D

Greets, D.C. ;)
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

atlantis ist zu???:confused: schade, der bericht im römerforum hörte sich klasse an. na gut, dann ist die entscheidung gefallen, dann gehe ich morgen abend ins malibu! wer geht mit??:)

Kommentar

Atlantik Hanau

Moin,

war heute im Atlantik. Ich finde es dort nicht schlecht, die Damen sind sehr ansprechend. War mit einer dunkelhaarigen Deutschen "Jenny" und später nochmal mit einer Ungarin "Susanne" auf Zimmer. Beide haben guten Service geboten. Lohnt sich auf jeden Fall mal wieder hinzugehen.

Gruß
                      Scorpionpower

Kommentar

Würde sagen, sehr dürftige Info, was Dein Posting über den Club betrifft.

Ein wenig mehr Details über die Mädels wären schon angebracht.

Glaube kaum das mit Deinem Posting einer was anfangen kann.:rolleyes:

Gruss Tenne

Kommentar

Lädt...
                        X