Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Neu!! Elena heiße Russin!!!!

Puhhhhh...das war mal vom allerfeinsten

Aber der Reihe nach

Dem sonntäglichen Sport, gefolgt von einem Sonnenbad machten sich die Temperaturen in der lendengegend bemerkbar und so fiel mir beim stöbern obige Anzeige auf. Angerufen, sympathische Stimme, die zur Kreml Region passt, die Konditionen( 150 /h gvm/ZK/FO, halbe würde gehen, denke FOMA/FT nachfragbar)geklärt und ne Stunde später stand ich bei ihr auf der matte.

In der Frankfurter City einen Parkplatz zu finden ist nicht nur sonntags ne Katastrophe, wie meine Nachfolger es gestalten weiß ich nicht, das cleverste wäre es auswärts zu parken und an die Konstabler Wache mit der s Bahn, andererseits stünde das westin Parkhaus zur Verfügung. Einen tot werdet ihr sterben müssen.

Man wird dann per tel in ein Hotel geleitet, wobei man an der Rezeption vorbei muss... mit der nötigen paysex Routine am Burschen vorbei, dezent Grüßen und ab in den Aufzug.

Im Hotelzimmer öffnet eine echte russin mit hohen Wangenknochen,wallendem Haar,ohne Schuhe 1,80 mit weiblichen Formen. Das Alter wollen wir mal auf Ende 30 schätzen, macht nix, good in shape
    C-d Cups Natur mit schöner Tropfenform. Der Mund hat wohl ne aufspritzung hinter sich.Intim rasiert, allerdings Blech drumherum..."Schaum mehr mal" würde der Kaiser sagen.

Die positive Stimmung und die Freude, dass sich 2 sympathisch waren ging's ans Werk

Wilde, zärtliche ECHTE zungenküsse, gegenseitiges befummeln etc. bis ich in Rücklage eines meiner besten FO genoss. Da war alles dabei. Nässe, Tiefe, Druck, Ausdauer, alles so dosiert wie ich es brauch. Kompliment
    Die Revanche gestaltete sich leidenschaftlich, wobei sie auch fordernd meine Zunge gegen sich presste, hierbei war nur das Blech im Weg...egal ich fand den Weg
    Nach Gummierung im ausgiebigen freigalopp, da zeigte sie Ausdauer und genussfähigkeit.
    Abschluss in der gehockten....ENDE

Von wegen

Während ich dem postcoitalen maikäfer frönte gab sie zu bedenken, dass noch 15min Zeit wären und ich eine Massage verdient hätte. Da hat sie recht, also wurde in Rückenlage geölt und etwas fester gestreichelt bis SIE (nicht ich) eine minimale Regung spürte und beim 2. blowjob dem ersten noch einen draufsetzte. HERRLICH
    In Time finishte ich per Hand/Mund combo erneut.

Dann ging's duschen

Klamotten an, Sonnenbrille auf, rüber zur Hauptwache und die restlichen Stände auf dem foodfestival getestet

Gruß in die Woche

SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    F.-Meister (04.08.2015), hansdampf23 (03.08.2015), Runner (02.08.2015), Alex2015 (02.08.2015), nala (02.08.2015), Woodcutter (02.08.2015)
Lädt...
X