Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - SANDRA

    Hallo liebe Mitstreiter,

    hatte heute Mittag langeweile und beim stöbern ist mir Sandra aufgefallen. Habe leider keine Erfahrungsberichte finden können. Gibt es Infos über die Süsse??

    Über entsprechend Infos würde ich mich freuen, ansonsten muss ich mich wohl seber auf die Strümpfe machen
    Nichts ist, wie es scheint!

    #2
    Teil 2

    Manchmal überkommt mich das Gefühl man ist zu lange dabei, tzrotzdem hört man nicht auf das grummeln im Bauch bevor man sich auf den Weg macht.

    Heute war es dann soweit, kein Euro im Sack (Parkplatz vor der Bank war frei, gutes Omen). Weiter dem Navi gefolgt da mir die Adresse gänzlich unbekannt war. Parken kein Problem, denke je später der Abend desto problematischer wird es.

    Hingelaufen, geklingelt am Tor und nach hinten gelaufen, erstmal verlaufen, dann gefunden. Geklingelt, eine gefühlte Ewigkeit gewartet, dachte schon selber Schuld hast ja keinen Termin. Wollte gerade gehen, da hörte ich hinter der Tür Geräusche.

    Es machte mir ein junges Mädel auf das in keinster Weise dem auf dem Bild nahe kam. Sie machte mir an Hand einer Handbewegung klar das ich still sein solle, führte mich in ein Zimmer, das sehr neu aussah und wieder erwarten hell war. Diese Location scheint noch nicht lange da zu sein!

    Nach etwa 2 Minuten schneite eine blonde Hausdame herein, bei dem Anblick (KF 42/44) wäre mir fast das Handy entglitten.

    In osteuropäischem Akzent fragte sie mich für wenn ich gekommen sei, ich war so perplex das mir der Name partout nicht einfallen wollte und ich plapperte den Namen der Tür vor mich hin. Darauf meinte sie das wäre heute nicht möglich nur Franz, und Hand, ich sollte am Sonntag wieder kommen!

    Das alles war mir einfach too much und ich verabschiedete mich freundlich!

    Nichts gewesen ausser Spesen und der selbe sch... Parklplatz von dem ich gestartet bin.

    Würde mich freuen wenn es doch jemand dahin schafft und mich mit einem entsprechenden Bericht ermutigt vielleicht doch noch einen Versuch zu starten
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar


      #3
      Geht doch!

      Da ich nicht ganz so verpeilt bin wie mein Vorschreiber "Invisible Man", gelang es mir heute, einen Besuch bei Sandra erfolgreich zu absolvieren. ;-)

      Zuerst wurde telefonisch das Wesentliche geklärt, wobei die Dame am Telefon allerdings zuerst 180 Euro für 1 Stunde verlangte. Auf meinen Einwand hin, der Preis würde über dem normalen Rahmen von 150 liegen, bot sie mir 160 an, die ich akzeptierte. Dafür wurde 1 Stunde vereinbart mit Küssen, Mehrfachentspannung und französisch natur.

      Die Location liegt in der Feldstraße in Offenbach, nicht gerade die vornehmste Gegend. Das Haus befindet sich im Hinterhof, wobei die Wohnung selbst ok war. Das Zimmer war passabel, ziemlich warm mit vielen Kerzen, das Bad war ordentlich, Handtücher waren vorhanden.

      Sandra betrat das Zimmer in dem schwarzen Dessous, das sie auch auf dem Foto anhat. Allerdings ist sie schon etwas üppiger als auf den Fotos. Das Gesicht ist deutlich runder, und am Bauch gibt es einige Speckröllchen. Die Brüste sind wirklich sehr groß und auch recht fest. Insgesamt ist ihr Körper aber durchaus straff. Leider spricht sie weder deutsch noch englisch, sondern nur spanisch, da sie anscheinend aus Kolumbien kommt.

      Somit entfiel der Smalltalk und wir gingen gleich zur Sache. Im Stehen begannen wir, uns zu küssen und uns langsam zu entblättern und den Körper des anderen zu erkunden. Danach ging es aufs Bett, und sie fing mit französisch an, was sie ganz ordentlich machte, ohne übermäßigen Zahneinsatz. Nach einigen Minuten begann ich dann, sie ebenfalls mit dem Mund zu verwöhnen, was ihr durchaus zu gefallen schien. Danach blies sie mich noch einmal kurz, bevor aufgummiert wurde. Leider kam dabei auch Flutschi zum Einsatz, aber erfreulicherweise nicht im Literbereich, somit bestand keine Aquaplaninggefahr und das Gefühl blieb erhalten. Wir begannen in der Reiterstellung, wobei sie sich allerdings fast auf mich drauflegte und die Bewegungen hauptsächlich mit dem Becken ausführte. Wir wechselten uns ab, manchmal arbeitete ich, dann wieder sie. Nach einigen Minuten dann Stellungswechsel in die Missio, wo ich zuerst im Knien arbeitete und nach einiger Zeit in der Normalstellung finalisierte.

      Nach gemütlichem Auszucken und Reinigen bot sie mir eine Massage an, die sie tatsächlich auch recht gut beherrschte (im Gegensatz zu dem meist kraft- und gefühllosen Herumgerubble, wie es häufig der Fall ist). Ich revanchierte mich ebenfalls mit einer Massage. Als diese beendet war, legte sie sich wieder auf den Rücken und ich begann, ihre Muschi mit den Fingern zu verwöhnen, was sie wirklich genoss und mich dann auch so geil machte, dass ich den zweiten Durchgang startete. Angesichts der fortgeschrittenen Zeit begann ich gleich in der Missio-Stellung, in der ich nach einigen Minuten auch zum endgültigen Abschluss kam. Danach duschen und Verabschiedung.

      Allerdings fiel mir auf, dass das Tuch, das bereits auf dem Bett lag, einfach glattgestrichen und nicht ausgewechselt wurde; aus hygienischen Gründen wäre ein Austausch angebracht.

      Fazit: Das Aussehen entspricht nicht ganz den Fotos, hier sind einige Kilos mehr drauf, aber es lag noch im Rahmen. Sandra war soweit ganz nett, auch wenn keine Konveration möglich war, und der Sex war in Ordnung, allerdings auch nichts außergewöhnliches. Ihre Leidenschaft lag im mittleren Bereich. Somit ist der Wiederholungsfaktor eher gering.
      Zuletzt geändert von Alex2015; 02.11.2015, 01:25. Grund: Smiley wurde nicht angezeigt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (02.11.2015)

        #4
        Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
        Da ich nicht ganz so verpeilt bin wie mein Vorschreiber "Invisible Man", gelang es mir heute, einen Besuch bei Sandra erfolgreich zu absolvieren. ;-)

        .

        Das freut mich zu hören, vielleicht war dieser Tag nicht meiner! Wenn Du allerdings richtig liest war der angebotene Service an diesem Tag auch sehr fragwürdig!

        Aber danke für den tollen Bericht, habe allerdings mitlerweile die Lust verloren auch wegen der Location wie Du schon bemerkt hast.

        Eventuell überlege ich es mir ja doch noch anders, man soll ja nie, nie sagen

        P.S.: die Preise sind heftig, mir waren 604130 im Gedächtnis.
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          Ich hoffe, Du nimmst mir das mit dem "Verpeilten" nicht übel, es war als Scherz gemeint, deshalb auch der Smiley. Aber ich fand Deine Erzählung recht witzig, und ein bisschen desorientiert warst Du ja, wie Du selbst beschrieben hast. Allerdings finde ich es immer gut, wenn sich jemand auch selbst auf die Schippe nehmen kann.

          Mir hat übrigens eine jüngere, schlanke, schwarzhaarige Dame geöffnet, die eigentlich ganz attraktiv war.

          Ja, die Preise sind schon üppig, vor allem, weil zuerst sogar 180 Euro für 1 Stunde aufgerufen wurden. Aber ein zweites Mal würde ich die 160 auch nicht mehr bezahlen, dafür fehlte doch einiges. Vielleicht kann man den Preis auch noch herunterhandeln, denn zumindest am Sonntag schien sie mir nicht allzu sehr gebucht gewesen zu sein, denn als ich nachmittags anrief, hätte ich gleich vorbeikommen können.

          Sandra ist vor allem für Männer geeignet, die auf richtig große Brüste stehen, und damit kann sie wirklich punkten, zumal sie für die Größe sehr fest sind, was nicht so häufig vorkommt. Falls Du sie doch noch besuchen möchtest, solltest Du im November vorbeischauen, da sie im Dezember laut eigener Auskunft wieder nach Kolumbien fliegt.

          Viel Spaß und guten Schuss, bei welcher Dame auch immer!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
            Ich hoffe, Du nimmst mir das mit dem "Verpeilten" nicht übel, es war als Scherz gemeint, deshalb auch der Smiley. Aber ich fand Deine Erzählung recht witzig, und ein bisschen desorientiert warst Du ja, wie Du selbst beschrieben hast. Allerdings finde ich es immer gut, wenn sich jemand auch selbst auf die Schippe nehmen kann.

            Sandra ist vor allem für Männer geeignet, die auf richtig große Brüste stehen, und damit kann sie wirklich punkten, zumal sie für die Größe sehr fest sind, was nicht so häufig vorkommt. Falls Du sie doch noch besuchen möchtest, solltest Du im November vorbeischauen, da sie im Dezember laut eigener Auskunft wieder nach Kolumbien fliegt.

            Viel Spaß und guten Schuss, bei welcher Dame auch immer!
            Quatsch alles gut, war ja sehr lustig zu lesen. Wollte ja auch einen Erfahrungsbericht. War damals allerdings froh gegangen zu sein.

            Sie war ja zwischen meinem und Deinem Bericht auch nirgends mehr zu finden! Ob sich Kolumbien hin und zurück ständig lohnt? Nichtmal bei den Preisen, denke ich!
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar

            Lädt...
            X