Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Perfekt :Offenbach - Deutsche Lena

Hallo
    Die Tage besuchte in die kleine verrückte Lena in Offenbach.
    Da am Wochenende wenig Verkehr in der Gegend ist ,war das Parken kein Problem.

Etwas verfrüht taf ich bei Ihr ein und Sie präsentierte mir Ihren perfekten Body mit heissen Tattoos und den leckeren Piercings an den Richtigen stellen.
    Ihre Beschreibung passt absolut zu Ihr.
    Kurz Duschen im sauberen Bad und
    nach einer kleiner Unterhaltung ging es gut los, perfektes tiefes OV in allen Lagen und Stellungen die man sich nur denken kann. Dann auch der Verkehr nachdem ich richtig in Stimmung war. Sie war sehr geil drauf und wollte immer mehr und brachte alle möglichen Stellungen und Varianten ins Spiel.
    Nachdem wir uns dann ausgetobt hatten noch etwas kuscheln und wieder etwas Unterhaltung.
    Sie mag wirklich absolut den Sex, kann nicht genug bekommen , sehr willig und geht gut mit.
    Und dazu nach der perfekte Body an dem man jederzeit was neues entdecken kann.

Der übliche Preis von 150 4 60 ist absolut OK und ein nächster Besuch mit meeeehhhhrrrrr von Ihr ist schon geplant, Natürlich eine Wiederholung 1000%
    Lena Du bist perfekt bleib so und drück Dich mal.
    VG
    Romeo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolf168 (31.07.2016)

... bin neidisch. Von ihr würde ich so schnell nicht wieder 'runter kommen.

Gruss Z.

Wie weit isses bis Offenbach ??
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Es gibt schon einen Empfehlungsthread von ihr im Rhein-Main-Gebiet.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...nau)-Lena-fair

Sogar mit den neuen Bildern.

Kommentar

hansdampf23 (27.07.2015)

Da hat Romeo aber Glück gehabt, dass sie den Termin mit ihm einhielt, denn ich hatte zweimal mit Lena fest einen Termin vereinbart, und sie ließ beide platzen, ohne von sich aus abzusagen.

Beim ersten Mal hatte ich sonntagnachmittags für abends um 20:00 Uhr einen Termin mit ihr vereinbart und teilte mir den Tag dementsprechend ein. Als ich ihr dann eine Stunde vorher eine SMS schickte, dass ich demnächst abfahren würde, antwortete sie mir nur kurz per SMS, sie hätte keine Zeit (ohne irgendeine Begründung).

Da ich dachte, es wäre einfach nur ein Missgeschick gewesen, vereinbarten wir einige Wochen später erneut sonntags einen Termin. Ich rief sie gegen 13:00 Uhr an und wir verabredeten uns für 17:00 Uhr, wobei ich sie vor meiner Abfahrt kurz vorher noch einmal anrufen sollte, damit sie wüsste, dass es bei dem Termin bleibt. Ich ging nicht davon aus, dass sie mich erneut versetzen würde und teilte mir den Tag demenstsprechend ein. Als ich dann kurz vorher bei ihr anrief, ging niemand ans Telefon, es gab lediglich eine Benachrichtigung, dass sie per SMS über meinen Anruf benachrichtigt würde, sofern man dies wünschte, was ich auch tat. Allerdings meldete sich niemand bei mir und obwohl ich sie in der darauffolgenden Stunde mehrmals anrief, ging sie nie ans Telefon.

Daraufhin schrieb ich ihr, ich fände es sehr unhöflich, zweimal einen Termin ohne Absage von ihrer Seite aus platzen zu lassen. Sie antwortete mir und teilte mir mit, dass sie nie zurückrufen würde, obwohl sie die Rückruf-Funktion aktiviert hatte (da fragt man sich, warum sie es dann nicht abstellt). Außerdem schrieb sie mir noch ziemlich wirres Zeug, wobei das Ganze gespickt war vor lauter Fehlern. Da waren teilweise nicht einmal die Sätze komplett. Allerdings erhielt ich auch keine Erklärung, warum sie den Termin erneut platzen ließ.Wenn der alte Spruch "Dumm fickt gut" stimmt, dann muss sie wirklich eine Granate im Bett sein, wobei man das Intelligenzniveau teilweise schon beim Gespräch feststellen konnte. Aber schließlich will man sich ja auch nicht über die Relativitätstheorie mit ihr unterhalten.

Im Übrigen hat sie entweder Romeo abgezockt oder die Preise erhöht, denn bei mir (vor ca. 4 Wochen) verlangte sie noch 130/Std..

Fazit: Wer mit ihr einen Termin vereinbart, sollte sich sicherheitshalber nicht darauf verlassen, dass sie ihn einhält, denn sie ist extrem unzuverlässig. Im Zweifelsfall lieber einen Plan B parat haben (und vielleicht die Telefonnummern von korrekten und zuverlässigen Mädchen, die es erfreulicherweise auch gibt), damit nicht die Tagesplanung versaut ist.

Kommentar

bangkok-gambler (30.07.2015), Zeuss (28.07.2015)

Zum Glück fickt dumm gut !

Hey Alex, dumm fickt gut- finde ich echt gut. ☀️Hab mich köstlich amüsiert. Wir hatten das Thema doch schon beredet - worauf du mich auch schon ziemlich angegangen hattest . Du dich daraufhin auch bei mir entschuldigt hattest. Jetzt zum Thema : du schriebst oben ich hätte dich zwei mal versetzt. Das erste mal, hab ich dir den Termin, rechtzeitig , bevor du daheim losgefahren bist, abgesagt. Dann hast du mich angegangen.schon ziemlich grenzwärtig beleidigt. Ich hab dich dann angerufen, weil ich mich nicht von dir beleidigen lassen muss. Du hast dich entschuldigt.Ich nahm deine Entschuldigung an, da die Schwaben-Männer meist so sind (gleich ein bisl zickig)Zu einem späteren Zeitpunkt rufst du mich wieder an : ich sagte dir das ich Zeit hätte - aber keinen festen Termin mit dir ausmache - du mich aber gerne bevor du losfährst bzw. eine Stunde vorher,bei mir melden sollst. Das klappte dann leider nicht: wir hatten ja aber auch keinen festen Termin . Und ob 150 Euro abgezockt sind für eine Stunde lass ich mal im Raum stehen. Wie auch schon in unserem Telefonat vor ein paar Wochen - wünsche ich dir einen schönen Tag bzw Gute Nacht . Und du als mein Schwabenbruder müsstest wissen : das es bei uns Schwaben mit dem Deutsch nicht ganz so klappt . In diesem Sinne

Kommentar

Black40 (29.07.2015), Pandab@r (28.07.2015), buerokater (28.07.2015), AbsoluterAnfänger (28.07.2015)

Dachte bisher, sie kommt aus den "neuen" Bundesländern...

Kommentar

Schwäbisches Mädel

Steht auch deutlich in der aktuellen Anzeige

Kommentar

Danke fürs Vorlesen, wäre aber nicht nötig gewesen.
                Die Bürohelden sind immer so eifrig, andere auf etwas hinzuweisen
                Hatte nur in Erinnerung, dass mal jemand einen ganz anderen Dialekt geschildert hatte.
                Habe mich wohl getäuscht, spielt zudem auch keine Rolle, eher so ein Glaubwürdigkeitsding.

Kommentar

Antwort an Lenchen

Hallo Lena,

Du scheinst ein schlechtes Gedächtnis zu haben. Nicht Du hast den ersten Termin von Dir aus abgesagt, sondern ich habe Dir eine SMS kurz vor meiner Abfahrt geschrieben, da die Uhrzeit von 20:00 Uhr fest stand und ich lediglich noch einmal bestätigen wollte, dass ich gleich komme. Erst auf diese SMS hast Du geantwortet, Du hättest keine Zeit. Hätte ich sie nicht geschrieben, wäre ich umsonst vor Deiner Haustüre gestanden. Da ich den SMS-Austausch noch auf meinem Handy habe, könnte ich es auch jederzeit belegen. Interessant ist, dass Du meinst, man könne mit Terminen nach Lust und Laune jonglieren und wenn man keine Lust hat, dann lässt man sie eben einfach platzen. Auf die Idee, dass sich jemand darauf verlässt, den Tag dementsprechend einteilt, und der Tag dann versaut ist, scheinst Du nicht zu kommen oder es ist Dir egal.

Es stimmt auch nicht, dass Du mich angerufen hast, sondern Du hast mir eine SMS geschickt, nachdem ich Dir geschrieben hatte, dass ich es sehr unhöflich finde, nicht von Dir aus abzusagen und Du es auch nicht nötig fandest, Dich dafür zu entschuldigen. In diesem Zusammenhang habe ich Dich damals nicht beleidigt, es sei denn, Du findest es schon eine Beleidigung, solch ein Verhalten als unhöflich zu bezeichnen. Im Übrigen habe ich mich nicht bei Dir entschuldigt, wofür auch, denn ich habe Dich ja nicht versetzt.

Beim zweiten Versuch hatten wir vereinbart, dass ich nachmittags gegen fünf Uhr bei Dir vorbeikommen wollte. Unser Treffen stand somit prinzipiell fest, es ging lediglich um die genaue Uhrzeit. Auch hier stellte ich meinen Tagesablauf wieder darauf ein. Als ich jedoch wie vereinbart anrief, gingst Du, wie bereits beschrieben, nicht ans Telefon. Der Kollege "Bürokater" durfte ja ähnliche Erfahrungen machen. Du riefst auch nicht zurück, obwohl Du diese Option auf Deiner Mailbox anbietest. Außerdem konntest Du meine Telefonnummer auf dem Display sehen.

Wenn Du Dich wunderst, dass Leute sauer sind, wenn Du Vereinbarungen nach Lust und Laune platzen lässt und es Dir völlig egal ist, anderen Menschen die Tagesplanung zu versauen, dann hast Du ein komisches Verständnis von Sozialverhalten. Und wenn Du es als Beleidigung empfindest, wenn ich Dir schreibe, es gäbe erfreulicherweise noch genügend andere, zuverlässige Damen, dann kann ich auch nichts machen. Denn das entspricht den Tatsachen, da ich solch ein Verhalten wie von Dir noch nie erlebt habe.

Im Übrigen habe ich nicht geschrieben, ich fände 150 Euro als Abzocke, sondern ich habe geschrieben, bei mir (und bei Bürokater ebenfalls) hättest Du 130 verlangt. Lies es am besten noch einmal genau durch. 150 sind das durchschnittliche Preisniveau und per se keine Abzocke, wenn die Leistung stimmt.

Seit wann Schwaben grundsätzlich mit Rechtschreibung Schwierigkeiten haben sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Ich glaube nicht, dass mein Text voller Fehler ist. In Deinem Text sind zwar genügend Fehler vorhanden (grob überschlagen bin ich auf 20 gekommen), vor allem, was die Interpunktion angeht. Aber im Vergleich zu dem, was Du mir damals geschickt hast, ist das geradezu ein Quantensprung. Du scheinst von einem Rechtschreibekorrektur-Programm Gebrauch gemacht zu haben.

In diesem Sinne ...

Kommentar

bangkok-gambler (30.07.2015), Bangboombang (29.07.2015)

Schade, dass so öffentlich die anscheinend nicht passen Chemie bzw. die persönlichen Differenzen ausgetragen werden.

Wenn man(n) den positiven Berichten in anderen Foren Glauben schenken darf, ist Lena schon zuverlässig und bietet einen sehr guten bis erstklassigen Service. Habe schon länger vor, diesen zu testen, aber leider hat es bis dato nicht geklappt.

Alleine der schwäbische Dialekt würde mich schon reizen, da dies einer ist, der mir gefällt und dazu noch eine attraktive Frau. Wie ich gerade gesehen habe, ist sie wieder in OF besuchbar, dann werde ich den nächsten Tagen mal mein Glück versuchen.
                    Zuletzt geändert von revol69; 29.07.2015, 07:11.

Kommentar

Black40 (29.07.2015)

Huhu

Das mit den Schwaben meine lieber Alex war ein Scherzle , den du anscheinend nicht verstanden hast. Schade das du so engstirnig bisch, mein Lieber. Da ich, wie du weist , ja ein kleines Dummerle bin , weiß ich nicht , wie man die Rechtschreibkorrektur einstellt( hab mich extra angestregend für dich, war echt schwer). Außerdem zählte ich sogar mehr wie 20 Fehler . Das find ich aber nicht so schlimm . Gibt schlimmeres im Leben, wie nen paar Rechtschreibfehler. So u jetzt : Du hast Recht und ich meine Ruhe. Eins noch Alex :eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende wünscht dir dein " scheinheiliges"Lenchen.

Kommentar

buerokater (29.07.2015)

Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
                        Im Übrigen habe ich nicht geschrieben, ich fände 150 Euro als Abzocke, sondern ich habe geschrieben, bei mir (und bei Bürokater ebenfalls) hättest Du 130 verlangt.
                        Doch, du hast das impliziert, nämlich hier:
                        Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
                        Im Übrigen hat sie entweder Romeo abgezockt oder die Preise erhöht, denn bei mir (vor ca. 4 Wochen) verlangte sie noch 130/Std..
                        Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                        Schade, dass so öffentlich die anscheinend nicht passen Chemie bzw. die persönlichen Differenzen ausgetragen werden.
                        So ist es, und deshalb wird diese Diskussion nun auch beendet.
                        Jeder hat seinen Standpunkt mitgeteilt und die Userschaft kann für sich selbst entscheiden.
                        Falls ihr euch noch mehr zu sagen habe, dann bitte per PN.

Berichte über Lena sind natürlich weiterhin erwünscht und willkommen.
                        Viele Grüße vom bayreuthsucher,
                        Moderatorenteam ladies.de
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

bangkok-gambler (30.07.2015), AbsoluterAnfänger (29.07.2015), Sir Thomas (29.07.2015), buerokater (29.07.2015)

Letzmalig:
                          Sollten hier weiterhin Mod-Anweisungen einfach ignoriert werden, kann
                          auch schon mal Urlaub gebucht werden
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                          X