Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Melly

Hallo,

hatte schon jemand ein Date mit dieser Dame oder ist das nur ein Fake ?
    Hatte per Telefon ein Treffen für Samstagsabend vereinbart.
    Da sie das nur nebenbei mache, nannte sie mir einen Treffpunkt. Ich sollte wenn ich ankomme
    erneut anrufen und dann würde sich mich abholen, da das Date ja in ihrer privaten Wohnung stattfinden würde.
    Ich war dann ca. 10 Min. vor dem vereinbarten Termin am Treffpunkt und habe versucht sie anzurufen.
    Leider war das Telefon weder in der nächsten Stunde wie auch am folgenden Tag eingeschaltet.
    Quer durch die Stadt gefahren und dann versetzt oder verarscht worden.
    Montags habe ich sie dann tatsächlich wieder erreicht um mich zu Bedanken.
    Da konnte sie sich angeblich nicht erinnern das wir für ein Date vereinbart hatten. Zwischen dem Telefonat und der vereinbarten Treffzeit lagen 3 Stunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (27.07.2015), Alex2015 (26.07.2015), sidewinder (25.07.2015), hansdampf23 (25.07.2015)

Finger weg von dieser vermeintlichen Lolita

Hallo, hatte schon mal versucht, einen Beitrag zu ihr zu posten, aber irgendwie meldet sich kein Mod.
    Ich war vor 2Wo bei ihr. Termin per WA total einfach und auch am Tel war sie sehr nett. Termin um 15:00 und 150460. Empfang in Bockenheim in einem Wohnhaus direkt am Westbahnhof. Sie empfängt unten am Haupteingang und begleitet bis zum Zimmer persönlich.
    Der Empfang war auch schon das erste negative Highlight: Gesicht verbraucht, wahrscheinlich zu viel Soli und die Haut ein Grauß. Alter ca. Anfang 20, Haare dunkelbraun, nicht hellbraun und der Body mit Ordentlich Speckbäuchlein. Auf den Fotos, die mit 100% echt beworben sind von ihr, hat sie total getrickst. Ich tippe mal auf Fotos von vor 2-3 Jahren.
    Die Wohnung zweckmäßig mit Bett und Dusche, diese war leider auch total verstopft. Jetzt der nächste Hammer: Obwohl ich frisch geduscht war, sollte ich mich nochmal duschen, aber sie blieb in ihrem Mief, obwohl sie selber grad vom Einkaufen kam, wohlgemerkt es war die 35Grad-Woche!
    Na gut, dachte ich... dann aber leider der Brüller: Sie lag auf dem Bett, vollkommen nackt, über all blaue Flecken und ne Wunde am Arm, sie sei angeblich gestürzt. Dann hatte sie überall weiße Creme unten herum und wollte mir weißmachen, dass das beim Lecken nicht stört. Ich war entsetzt und hab aufs Lecken verzichtet, Massage wollte ich bei den Temperaturen auch nicht, also Hut drauf und los... Von wegen! Sie wollte bei mir auch irgendwas drauf schmieren und dann ging bei mir natürlich nix mehr. Da half ihr jämmerlicher Smalltalk auch nichts mehr, sie hatte einfach keinen Bock und ließ das gnadenlos raus.
    Zu mir: ich hatte schon öfters Treffen und mit ner sportlichen Figur noch nie Probleme, es lag also weniger an mir.

Ich hab dann abgebrochen nach 20Min., meine Klamotten genommen und bin ohne Verabschiedung geflüchtet. Sowas ist mir noch nie passier und das war im Übrigen der einzige Grund, warum ich mich hier anmelden wollte.

Fazit: Anzeige Lolita, Realität Essiggurke... Abtörner vom Feinsten und reinste Abzocke, da weder ZK, noch FO wie angegeben.

Kommentar

Alex2015 (01.08.2015), Tombigdick (30.07.2015), sidewinder (29.07.2015), FieselHugo (28.07.2015)

hab den letzten Beitrag leider zu spät gelesen. kann dem Bericht nur zustimmen, wer Geld verbrennen will, kann hingehen, wer spaß will bleibt besser weg.

Kommentar

Zitat von alcazar01 Beitrag anzeigen
        ?..überall weiße Creme unten herum und wollte mir weißmachen, dass das beim Lecken nicht stört....da weder ZK, noch FO wie angegeben.
        Sei froh Kollege, sei heilfroh
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
          Sei froh Kollege, sei heilfroh
          Unglaublich, wie in den Ferien plötzlich alle "Studentinnen" dazu verdienen wollen... aber die hier toppt so ziemlich alles

Kommentar

Zitat von alcazar01 Beitrag anzeigen
            . Sowas ist mir noch nie passier und das war im Übrigen der einzige Grund, warum ich mich hier anmelden wollte.
            richtig so, die guten Erlebnisse bitte für sich behalten

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              richtig so, die guten Erlebnisse bitte für sich behalten
              Ja, ab sofort wird jedes Erlebnis beschrieben :D hab das Forum auch leider zu spät entdeckt

Kommentar

Bangboombang (30.07.2015)

Bericht?

Zitat von kallemann Beitrag anzeigen
                hab den letzten Beitrag leider zu spät gelesen. kann dem Bericht nur zustimmen, wer Geld verbrennen will, kann hingehen, wer spaß will bleibt besser weg.
                Bitte substantiiere das mal...so kann ich das nicht stehen lassen

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Bangboombang (30.07.2015)

Zitat von Wikipedia
                  Bedeutung: Inhaltliche Ausfüllung zum Beispiel einer Behauptung mit gewissen Einzelheiten oder eines Begehrens mit bestimmten Gründen.
                  Um dem Rest das Googlen zu ersparen!
                  :P

Kommentar

Melly in Bockenheim

Ich war auch vor ein paar Wochen bei ihr und habe ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht. Kontaktaufnahme erfolgte über Whatsapp, was relativ unkompliziert ging außer das sie mir zwischendurch absagte, weil sie mich verwechselte. 5min später dann doch die Bestätigung. Ein Zeitfenster wurde NICHT vorab vereinbart und Preise stehen im Kaufmich Profil 150460 und 80430. Ich fragte nach Fußerotik und FO, was sie als Service bejahte.
                    Als ich in das Zimmer kam wurden meine Erwartungen kaum erfüllt. Die Bilder haben mit ihr nicht wirklich was zu tun, aber sie war doch irgendwie ganz süss, zierlich und so um die 20. Ich dachte mir ,,wenn ich schon mal da bin"... Allerdings wollte ich nur 30480...

Dann nahm das Drama seinen Lauf. Statt 80€ sollte ich nun 100€ zahlen, da ich angeblich vorab 1 Stunde kommuniziert hätte und sie die anderen Termine wegen mir abgesagte hätte, was definitiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich hätte wieder gehen sollen, hatte aber ultra Druck aufm Füller und wollte auch nicht mit einer Diskussion starten. Also gab ich ihr 100€. Dann ins Bad in die besagte verstopfte Dusche. Zuvor gab sie mir ein nasses Handtuch. Sauberkeit mangelhaft...

Dann aufs Bett und los gings mit FO was eher einem Käsehobel glich und darauf ausgelegt war mich mit kurzen schnellen Leckbewegungen zum spritzen zu bewegen, angeblich dürfte ich mehrmals kommen, was ich nicht wollte. Ich zog ihren BH aus und zum Vorschein kamen 2 kleine Birnentitten. Auffällig sind auch ihre Ritznarben. Dann zog ich ihre Socken aus und durfte ihren abgefallen Zehennagel bewundern. Als Liebhaber schöner Frauenfüsse ein Megaabturn, zumal kein Hinweis von ihr kam. Also nix Fußerotik... Ich forderte sie auf nicht um die Wette zu blasen und die Sache entspannt anzugehen, was dann auch gemacht wurde und ihr FO aufeinmal erträglich war. Ich zog ihren Tag aus und wollte sie leicht stumilieren was sie nicht wollte. Dann wollte ich sie fi**en. Aufgummiert und Tonnen von Gleitgel auf die Muschi geschmiert. Sie war völlig verkrampft und ich fragte was los sei und versuchte auf sie einzugehen. Ich wäre ja heute nicht der erste gewesen und ihr tut die übelst Muschi weh. Ich war vielleicht 2 min in ihr als sie ins Bad rannte, die Tür offen lies und nach einem gewaltigen Muschifurz wieder zurück kam. Ficken könnten wir nun nicht mehr, aber sie könne weiterblasen und ich könne in ihrem Mund kommen. Nachdem zwischendurch das Handy mal wieder klingelte kam ich auf ihre Birnentitten, da sie die Hand nutzte als ich andeutete, dass ich komme. Abschließend sagte sie mir sie wäre nicht immer so schlecht, aber ich solle doch das nächste mal Morgens kommen, wenn nicht schon so viele vor mir da waren. Ich zog mich an und ging kommentarlos... Fazit: Geld verbrannt und 0% Wiederholung.

Kommentar

Alex2015 (01.08.2015)

Zitat von thunderlike Beitrag anzeigen
                      Abschließend sagte sie mir sie wäre nicht immer so schlecht, aber ich solle doch das nächste mal Morgens kommen, wenn nicht schon so viele vor mir da waren.
                      Soll man jetzt Mitleid bekommen mit ihr und ihr das Geld schenken? Das zieht sie echt bei jedem konsequent durch... Warum gibt's für sowas keine Sperrfumktion?!

Kommentar

ich will den Beitrag mal zur Warnung, hervorhollen, da die gute wieder Werbung bei den TG macht...

Kommentar

Lädt...
                        X