Hallo,
hatte schon jemand ein Date mit dieser Dame oder ist das nur ein Fake ?
Hatte per Telefon ein Treffen für Samstagsabend vereinbart.
Da sie das nur nebenbei mache, nannte sie mir einen Treffpunkt. Ich sollte wenn ich ankomme
erneut anrufen und dann würde sich mich abholen, da das Date ja in ihrer privaten Wohnung stattfinden würde.
Ich war dann ca. 10 Min. vor dem vereinbarten Termin am Treffpunkt und habe versucht sie anzurufen.
Leider war das Telefon weder in der nächsten Stunde wie auch am folgenden Tag eingeschaltet.
Quer durch die Stadt gefahren und dann versetzt oder verarscht worden.
Montags habe ich sie dann tatsächlich wieder erreicht um mich zu Bedanken.
Da konnte sie sich angeblich nicht erinnern das wir für ein Date vereinbart hatten. Zwischen dem Telefonat und der vereinbarten Treffzeit lagen 3 Stunden.
hatte schon jemand ein Date mit dieser Dame oder ist das nur ein Fake ?
Hatte per Telefon ein Treffen für Samstagsabend vereinbart.
Da sie das nur nebenbei mache, nannte sie mir einen Treffpunkt. Ich sollte wenn ich ankomme
erneut anrufen und dann würde sich mich abholen, da das Date ja in ihrer privaten Wohnung stattfinden würde.
Ich war dann ca. 10 Min. vor dem vereinbarten Termin am Treffpunkt und habe versucht sie anzurufen.
Leider war das Telefon weder in der nächsten Stunde wie auch am folgenden Tag eingeschaltet.
Quer durch die Stadt gefahren und dann versetzt oder verarscht worden.
Montags habe ich sie dann tatsächlich wieder erreicht um mich zu Bedanken.
Da konnte sie sich angeblich nicht erinnern das wir für ein Date vereinbart hatten. Zwischen dem Telefonat und der vereinbarten Treffzeit lagen 3 Stunden.
Kommentar