Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin, Haus 23 Hanau

    Hallo

    hier nun auch mein erster Bericht.
    Ich war vor zweit Tagen in Hanau im Haus 23. Darüber wurde ja schon mehrfach ausgiebig berichtet und ich erspare mir die Details zu den Zimmer und Bad.
    Nachdem die Suche in der näheren Umgebung nicht für mein Beuteschema ergeben hatte,
    rief ich im Haus 23 an und es wurde mit mitgeteilt, es seien 9 Mädels anwesend und dabei sei doch
    sicherlich auf für mich etwas passendes dabei. Also auf in die Innenstadt und in freudiger Erwartung geklingelt. Oben erfolgte wie bekannt der Empfang der Hausdame und dann der Gang in ein freies Zimmer.
    Dort wurde ich von selbiger Dame nach meinen Wünschen gefragt und ich wählte die 604100.
    Kurze Zeit später kam die Karawane ins Zimmer, die Mädels stellten sich vor. Einige eher desinteressiert oder schüchtern die anderen etwas besser. Wer weiß das schon genau.
    Wer schreibt denn den Mädels diese Schuhe vor ? Egal.
    Bei der Vorstellung waren dann sechs Mädels da, also entweder drei bereits besetzt oder insg. nur
    sechs anwesend. Egal, es passte eine ins Schema und die wurde gewählt. Der Tross verschwand wieder und kurze Zeit später kam „Aylin“ oder wie immer sie hieß mit ihren Utensilien und Handtüchern wieder ins Zimmer. Ein Getränk wurde weder angeboten noch gereicht.
    Es folgte der obligatorische Badbesuch mit Säuberung von Klein Ferdi und dann der Rückmarsch in Zimmer. Im Zimmer dann die Entkleidung des Mädels und erste
    Berührungen und Küsse. Dann streicheln und intensivere Küsse, dann auf Bett und los ging es mit FO.
    Dabei sehr wenig Handeinsatz, die Region um und unter Klein Ferdi wurde ebenfalls nicht vergessen.
    Zwischenzeitlich immer wieder fordernde ZK. Nachdem dann Klein Ferdi nicht mehr so klein war wurde er in den Conti gezwängt und ab in die Missio. Kein Gel oder der gleichen nötig.
    In der Missio immer wieder zurechtrücken des Beckens beim Mädel und auch immer wieder fordernde ZK. Es kam wie es kommen musste und sollte, der Conti war gefüllt. Auszucken und danach Reinigung von Klein Ferdi mit anschließendem Kuscheln wieder inkl. ZK.. Auch das berühren der Hupen war gewünscht und die Nippel wurden schön hart. Das gefiel ihr wohl auch sehr, denn nach der Pause und gegenseitigem Streicheln und Liebkosen wieder FO. Sieh da, Klein Ferdi war wieder wach und nicht mehr klein. Angenehmes weiteres FO mit allem was dazu gehört. Dann erfolgte der zweite Abschuss so wie es gewünscht war. Erneute Reinigung bei mir und ihr und wieder
    kuscheln. Anschließend eine Rückenmassage, klar nicht wie von einen Therapeuten aber ganz angenehm. Die Verständigung war eher etwas schwierig, da Deutsch nicht wirklich gut beherrscht,
    Englisch besser. Service alles in allem soweit i.O.. Würde aber beim nächsten Besuch sicherlich ein
    hoffentlich anderes besser passendes Mädel wählen. Eine Nummer wird nur gut, wenn die Chemie zwischen Mädel und Kunde passt. Also wieder ankleiden und Verabschiedung. Im Gang lief mir dann noch eine kleine Wildkatze über den Weg und verschwand in einem anderen Zimmer. Leider war die wohl wie ich eintraf schon besetzt, denn sonst wäre die Wahl sicherlich anders verlaufen.
    Mal gespannt wie der nächste Besuch ist.

    Bis dahin

    Alterferdi
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.07.2015, 21:09. Grund: Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (25.07.2015), hansdampf23 (24.07.2015)

    #2
    um wen geht es? (wäre cool, wenn das in der Überschrift auftauchen würde...)
    Anzeigeneinbindung steht auf der Startseite, hätte es noch mehr vereinfacht, das nächste Mal dann ;)

    Kommentar


      #3
      Habe ich auch angeklickt, ist wohl irgendwas schief gegangen. Werde mich bemühen das beim nächsten Beitrag zu
      beachten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (25.07.2015), Bangboombang (25.07.2015)
      Stichworte:
      Lädt...
      X